Herr Günkinger
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Günkinger
Herr Günkinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Günkinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Tobias Günkinger

Endodontie
Prothetik
Implantologie
Ästhetik

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Unser Anspruch ist es, Ihnen modernste Zahnmedizin in einer angenehmen, vertrauensvollen Atmosphäre zu bieten. Sie als Mensch liegen uns am Herzen, denn wir wissen, dass ein gesundes, attraktives Gebiss wesentlich zu Ihrem Wohlbefinden beiträgt. Wir nehmen uns Zeit, einen sorgfältigen Befund zu erheben, Ihre Bedürfnisse mit Ihnen zu ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Esslingen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Günkinger

Bewertung vom 23.05.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich hatte bisher große Angst vor Zahnbehandlungen, aber diese wurde mir durch Herrn Dr Günkinger und seinen freundlichen Arzthelferinnen völlig genommen. Ich hatte größere Behandlungen anstehen und bin rundum sehr zufrieden. Dr Günkinger ist sehr kompetent, sehr menschlich und freundlich. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und immer jeden Schritt erklärt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und bei der Terminvereinbarung kam man mir immer entgegen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Top Zahnarzt

Super Zahnarzt, super Team! Macht einem das unangenehme zum angenehmen. Fühle mich sicher und gut versorgt in den Händen vom kompletten Team! Danke"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Kompetenter Artzt der weiß was er tut

Sehr netter Zahnartzt mit freundlichen Helferinnen. Ich fühle mich gut aufgehoben, denn ich denke er weiß genau was er tut/ tun muss. Leider ist die Praxis in einem Altbau ( hat auch was schönes) - nur über Treppen erreichbar."  Mehr

3,8

Bewertung vom 01.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorwurfsvoll und schlecht machend

Bis dato wenig Probleme mit den Zähnen gehabt, Zahnarzt zuvor war ok, aber ich dachte eine neue/ andere meinung schadet nach so vielen Jahren ja nicht. Nun - ich bin inzwischen wieder bei meinem alten Zahnarzt! Der hat es nicht ganz so wirtschaftlich ...schaut genauer und ist vorsichtiger/sorgsamer bei der Behandlung. Sorry ich kann den Vorrednern nicht ganz so beipflichten."  Mehr

5,2

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Durch Werbung hingelockt

Aufgrund der vielen Werbung und täuschend guten Bewertungen bin ich zu dieser Praxis gegangen. In der Realität sah meiner Erfahrung ganz anders aus. Dr. Günkinger diagnostizierte im Eilverfahren (binnen Sekunden), dass ein Zahn gezogen werden muss und ein Implantat gesetzt werden sollte. Das war´s. Ich habe mit der ganzen Art und Vorgehensweise ein sehr mulmiges Gefühl gehabt. Der Zahn ist heute noch drin und macht keinerlei Probleme. Ich bin entsetzt, wie leichtfertig hier irgendetwas daher gesagt wird. Alles geht nur noch um teure Rechnungen und regelrecht Schaden am Patienten, so auch in dieser Praxis. Zudem ist die Praxis extrem hellhörig. Ich habe von anderen Patienten alles was an Rezeption gesprochen wurde gehört, weil diese Praxis durch die hohen Räume (Altbau) so viel Schall hat. Auch fand ich die, wie überall jungen Mitarbeiterinnen, nicht wirklich freundlich. Ich empfand alles als sehr aufgesetzt. Aufgrund nur wenig geöffneter Tage oder gekürzten Tagen war lange Wartezeit auf Termin, dies ist mir zumindest aufgefallen. Ich muss 5 Tage die Woche über 8 Stunden arbeiten, ich habe offensichtlich den falschen Beruf gewählt - obwohl, ich könnte so eine Vorgehensweise nicht mit mir und meinem Gewissen vertreten. Abrechnung nur über Abrechenzentrum - ich sehe dies als starken Nachteil für den Patienten und seine Rechte an. Das Geschriebene spiegelt meine Erfahrung und Empfindungen in dieser Praxis wieder und kann diese Zahnarztpraxis nicht empfehlen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Günkinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Günkinger.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung