Esther Behling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Esther Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach meinem Medizinstudium an den Universitäten LMU München, Greifswald und Ulm sowie meiner anschliessenden Facharztausbildung im Fach Viszeral- chir...

HAUSÄRZTLICHE LEISTUNGEN:

Im Bereich unserer hausärztlichen Leistungen bieten wir Folgendes an:
Check up für Erwachsene
Juge...

Meine Praxis und mein Team

Unser Team besteht aus einer fachlich kompetenten Ärztin und Mitarbeiterinnen, die sich gerne um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden kümmern. Überzeu...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an den Universitäten LMU München, Greifswald und Ulm
  • Facharztausbildung Fach Viszeralchirurgie Klinikum Heidenheim, Prof. Dr. A. Imdahl
  • Facharztausbildung Allgemeinmedizin HA- Praxis Hinrichs/ Angermeier , Sinzing

Berufserfahrung

• Tätigkeiten als Fachärztin im Krankenhaus St. Barbara sowie als Oberärztin in den Kliniken Mallersdorf und Kelheim
  • Zum 1.4.2023 habe ich die Praxis am Ziegetsberg von meinem Vorgänger Dr.H.-P. Ferstl übernommen.

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Esther Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetente und freundliche Hausärztin. Nimmt sich genügend Zeit und untersucht wirklich sehr gründlich.

Standort: Praxis Esther Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und auf mich als ihren Patienten sehr eingegangen ist.
Ich kann Frau Dr. Behling aufgrund ihrer Kompetenz und Empathie nur wärmstens weiter empfehlen!

Standort: Thomas Hinrichs und Andreas Angermeier

Frau Dr. E. Behling machte auf mich einen sehr kompetenten und überaus freundlichen Eindruck. Alle Fragen beantwortete sie ehrlich und offen. Für Rückfragen stand Dr. B stets zur Verfügung.

Der Heilungsverlauf war in Ordnung. Die Narbe deutet auf ein sehr gutes Geschick hin. Ich habe Fr. Dr. Behling als stets fachkompetente und charmante Chirurgin wahrgenommen und kann Sie uneingeschränkt empfehlen.

Onlinesprechstunden sind eine sehr nützliche Bereicherung des Leistungsportfolios, wenn gleich es noch tech. Schwierigkeiten gibt (Es müsste eine E-Mail zu Einladung in das virtuelle Wartezimmer gesendet werden, dies funktioniert aber nicht. Es war daher ein kurzer Anruf in der Praxis erforderlich, um den Zugang zu erhalten)

Sehr gute Operation einer Leistenhernie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Hinrichs und Andreas Angermeier

Frau Behling hat mich in der Artos-Praxis wegen eines Leistenbruchs operiert. Sie war im Vorgespräch sehr souverän und hat mich genau untersucht und mir alles genau erklärt. Die Nachbetreuung war sehr intensiv, ich habe mich immer wohl gefühlt und würde jedem den Besuch bei Frau Behling empfehlen.

Toller Verlauf, bin wieder gesund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert