Praxis

Esther Behling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0941 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Konrad-Adenauer-Allee 30, Regensburg

Praxis Esther Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Andere Leistungen


Konrad-Adenauer-Allee 30, Regensburg

Praxis Esther Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Konrad-Adenauer-Allee 30, Regensburg

Praxis Esther Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Konrad-Adenauer-Allee 30, Regensburg

Praxis Esther Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Konrad-Adenauer-Allee 30, Regensburg

Praxis Esther Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Konrad-Adenauer-Allee 30, Regensburg

Praxis Esther Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über mich

Herzlich willkommen

Nach meinem Medizinstudium an den Universitäten LMU München, Greifswald und Ulm sowie meiner anschliessenden Facharztausbildung im Fach Viszeral- chir...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

HAUSÄRZTLICHE LEISTUNGEN:

Im Bereich unserer hausärztlichen Leistungen bieten wir Folgendes an:
Check up für Erwachsene
Juge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

HAUSÄRZTLICHE LEISTUNGEN:

Im Bereich unserer hausärztlichen Leistungen bieten wir Folgendes an:
Check up für Erwachsene
Juge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Unser Team besteht aus einer fachlich kompetenten Ärztin und Mitarbeiterinnen, die sich gerne um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden kümmern. Überzeu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Medizinstudium an den Universitäten LMU München, Greifswald und Ulm
  • Facharztausbildung Fach Viszeralchirurgie Klinikum Heidenheim, Prof. Dr. A. Imdahl
  • Facharztausbildung Allgemeinmedizin HA- Praxis Hinrichs/ Angermeier , Sinzing

Berufserfahrung

  • Tätigkeiten als Fachärztin im Krankenhaus St. Barbara sowie als Oberärztin in den Kliniken Mallersdorf und Kelheim
  • Zum 1.4.2023 habe ich die Praxis am Ziegetsberg von meinem Vorgänger Dr.H.-P. Ferstl übernommen.

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Esther Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetente und freundliche Hausärztin. Nimmt sich genügend Zeit und untersucht wirklich sehr gründlich.

Standort: Praxis Esther Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und auf mich als ihren Patienten sehr eingegangen ist.
Ich kann Frau Dr. Behling aufgrund ihrer Kompetenz und Empathie nur wärmstens weiter empfehlen!

Standort: Thomas Hinrichs und Andreas Angermeier

Frau Dr. E. Behling machte auf mich einen sehr kompetenten und überaus freundlichen Eindruck. Alle Fragen beantwortete sie ehrlich und offen. Für Rückfragen stand Dr. B stets zur Verfügung.

Der Heilungsverlauf war in Ordnung. Die Narbe deutet auf ein sehr gutes Geschick hin. Ich habe Fr. Dr. Behling als stets fachkompetente und charmante Chirurgin wahrgenommen und kann Sie uneingeschränkt empfehlen.

Onlinesprechstunden sind eine sehr nützliche Bereicherung des Leistungsportfolios, wenn gleich es noch tech. Schwierigkeiten gibt (Es müsste eine E-Mail zu Einladung in das virtuelle Wartezimmer gesendet werden, dies funktioniert aber nicht. Es war daher ein kurzer Anruf in der Praxis erforderlich, um den Zugang zu erhalten)

Sehr gute Operation einer Leistenhernie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Thomas Hinrichs und Andreas Angermeier

Frau Behling hat mich in der Artos-Praxis wegen eines Leistenbruchs operiert. Sie war im Vorgespräch sehr souverän und hat mich genau untersucht und mir alles genau erklärt. Die Nachbetreuung war sehr intensiv, ich habe mich immer wohl gefühlt und würde jedem den Besuch bei Frau Behling empfehlen.

Toller Verlauf, bin wieder gesund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen