Praxis Esther Burbach Psycholog. Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 15, Dachau

Dipl.-Psych. Esther Burbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Esther Burbach?

Standort: Praxis Esther Burbach Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war für ca. 2 Jahre bei Frau Burbach in Behandlung. Ich hatte bereits zuvor eine Therapie gemacht und diese hatte für mich leider nicht den erhofften Erfolg - es ging mir gar nicht gut. Frau Burbach hat sich sehr dafür eingesetzt, dass die Krankenkasse eine weitere Therapie finanziert und trotz anfänglicher Zweifel auf meinen Wunsch hin den Versuch gewagt, eine Therapie ohne die Einnahme von Psychopharmaka, denen ich sehr ablehnend gegenüberstehe, zu versuchen. Und wir haben es geschafft.

Die Termine fanden immer vereinbarungsgemäß statt und Frau Burbach hat mir auch so manchen Änderungswunsch erfüllt.

Ich habe Frau Burbach als eine sehr aufgeschlossene, zugewandte und herzliche Therapeutin erlebt. Sie hat mir geholfen die Ursachen für meine Probleme zu verstehen und mich selbst davon zu befreien. Ich habe während der Therapie mehrere einschneidende Entscheidungen für mein Leben getroffen, die ich ohne die Unterstützung von Frau Burbach wahrscheinlich entweder nicht oder nur sehr viel schwerer getroffen hätte. Mit viel Geduld und Verständnis hat sie mich auch bei Stillstand oder Rückschritten aufgefangen und aufgebaut. Ich hatte immer das Gefühl ernstgenommen statt bemitleidet und ehrlich wertschätzend behandelt zu werden.

Und wir haben manchmal auch einfach nur geplaudert und gelacht, was auch sehr gut getan hat.

Meine Therapie ist inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Auch wenn die Zeit schwierig war, die Stunden bei Frau Burbach waren für mich gesundheitlich und menschlich eine große Bereicherung.

Ich kann Frau Burbach in jedem Fall empfehlen und bin ihr sehr dankbar.

Therapeutin mit viel Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Esther Burbach Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin eine Person, die sehr schwer Vertrauen aufbaut. Sehr schwer. Doch zu Frau Burbach habe ich bereits in meiner ersten Therapiesitzung vor 1,5 Jahren Vertrauen gefasst. Frau Burbach ist eine Therapeutin, die nicht nur oberflächlich hinsieht und prototypische Theorien eines Lehrbuchs auf ihre Patienten anwendet. Frau Burbach sieht genau hin, gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, wertvoll zu sein und (was für mich besonders wichtig ist) begegnet einem auf Augenhöhe. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, von oben herab behandelt oder belehrt zu werden. Ich sitze bei Frau Burbach keinem emotionslosen Roboter, sondern einem Menschen gegenüber. Ich fühle mich in der Therapie rundum wohl und finde in jeder Stunde ein Stückchen mehr zu mir selbst. Frau Burbach lässt mich spüren, dass ich alles ansprechen kann, was immer mir gerade auf dem Herzen liegt, sie lacht mich nicht aus, sondern nimmt mich ernst. Zu jedem Zeitpunkt. Ich kann immer ansprechen, wenn ich mich aus irgendeinem Grund unwohl fühle und meine Gefühle werden nicht abgetan, sondern analysiert, angesehen, ernst genommen. Frau Burbach sieht hin anstatt weg. Frau Burbach führt mich Schritt für Schritt zurück in mein Leben. Und ich hoffe, dass sie mich noch eine ganze Zeit in diese Richtung begleiten wird.

verständnisvolle, empathische, ehrliche und menschliche Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Burbach Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Burbach hat mich sehr lange auf meinem Weg begleitet ohne Ihre Therapie wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Ihre einfühlsame Art gibt einem das Gefühl einfach zu reden ohne Angst zu haben abgewertet zu werden hat für jedes Problem ein offenes Ohr und ein Vertrauensverhältnis baut sich ebenfalls gut auf. In der Stunde ist immer die notwendige Ernsthaftigkeit zu spüren und das alles mit professioneller Distanz nochmal vielen vielen Dank :)

Verständnisvolle und Empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Burbach Psycholog. Psychotherapeutin

Nach langer Therapieodyssee fand ich bei Frau Burbach das erste Mal das Gefühl richtig zu sein. Durch Ihre sehr einfühlsame und auch hartnäckige Art an Themen dran zu bleiben , dürfte ich erfahren, was für eine spannende Reise Therapie sein kann.Frau Burbach animiert stets aufs Neue , sich selber besser verstehen und kennen zu lernen. Es gab des Öfteren auch Gelegenheit sich über interessante Themen auszutauschen. Im Ganzen eine Bereicherung für meinen Werdegang.Herzlichen Dank!

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Burbach Psycholog. Psychotherapeutin

In einem für mich sehr ansprechenden Raum fühlte ich mich stets willkommen und ehrlich behandelt.
Wegen der aufgeschlossenen Art von Frau Burbach gelang es mir sehr schnell mich zu öffnen, welches wiederum für mich zu einem sehr guten therapeutischen Erfolg führte.
Für ihre Arbeit verdient Frau Burbach meine volle Hochachtung, vielen lieben Dank!

sehr mitfühlend, ehrlich und nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Burbach Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Burbach ist sehr mitfühlend und empathisch, redet einem dabei aber nicht nach dem Mund, sondern zeigt einem eine andere Sichtweise. Auch bei schwierigen Themen war sie offen und sie gab mir nie das Gefühl, daß sie mich verurteilt.

Empathisch und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben