Albrechtstr. 50, Berlin

Dr. med. Esther Cuerda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Esther Cuerda Galindo Fachärztin für Dermatologie

Standort: Praxis Dr.med. Esther Cuerda Galindo Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Am 04.12.23 war mein Termin 12.45 habe mich vorher telefonisch erkundigt ob das Hautscreening durchgeführt wird, dies wurde bejaht, gegen 12:40 erhielt ich einen Anruf zu dieser Zeit stand ich aber schon vor der Praxis, dass das nicht kommen sollte weil ich angeblich im Januar 22 ein Hautscreening gemacht hätte, was aber nicht stimmt. Die Ärztin war im Hintergrund und hörte sich alles an gab sich aber nicht zu erkennen. Ich sagte nur das dies eine Fehleintragung sein muss und ich dies über die Krankenkasse überprüfen lassen werde. Ich war bis dahin beim Vorgänger Dr. Xxxx. In der Praxis war kein einziger Patent und wenn ich mir die Bewertungen so anschaue ist mir auch klar warum! Die Praxis wird Chaotisch geführt, die Ärztin selbst ist eine Person die man kein Vertrauen schenken kann. Als ich zuhause war hat die Praxis auch den Termin für meine Frau gecancelt obwohl 30 min. vorher dieser bestätigt wurde.
Eine Praxis zum vergessen wie schon einige Bewerter vorher geschrieben haben.

Standort: Praxis Dr.med. Esther Cuerda Galindo Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war zum ersten Mal dort und hatte mehrere relativ kleine Probleme, die ich mit ihr besprechen wollte, außerdem wollte ich eine Untersuchung beantragen. Sie hat mich in dem Moment unterbrochen, als ich mein drittes Problem erzählte und mich gefragt, mit wie vielen Dingen sie sich beschäftigen sollte. Mir wurde gesagt, dass sie keine Zeit für alles habe. Ich sagte: OK, ich zeige nur mein Hauptproblem, um das ich mir Sorgen mache, und ging mit ihrem Rezept hinaus. Das dauerte alles in allem etwa 5-10 Minuten. Ich werde nicht wieder dorthin gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Esther Cuerda Galindo Fachärztin für Dermatologie

War das erste Mal zum Hautkrebs-Screening hier und habe einen sehr guten ersten Eindruck.
Zunächst hervorzuheben ist, dass ich einen sehr zeitnahen Termin bekommen habe, trotz gesetzlicher Krankenversicherung.
Sehr netter Empfang durch Rezeption und Ärztin. Die Ärztin war beim Check auch sehr gründlich, hat mir immer wieder Hinweise zu Hautflecken gegeben und auch immer wieder Nachfragen an mich gestellt. Sie hat auch keinerlei Anstalten gemacht, mir eventuelle extra zu bezahlende Behandlungen anzupreisen. Der Termin war insgesamt sehr entspannt und angenehm.
Ich habe mich hier sehr gut behandelt gefühlt und freue mich, eine neue Hautärztin gefunden zu haben.

Sehr angenehmer Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Esther Cuerda Galindo Fachärztin für Dermatologie

Ich habe die Praxis von Dr. Esther Cuerda mit meinem Kind besucht und habe mich extrem gefreut, dass es keine Gummi-Bärchen oder sonstige Gifte dem Kind angeboten wurden. Wir haben tatsächlich auf den Termin lange warten müssen (3 Wochen). Da es sich um ein Kind gehandelt hat (Kinder haben in der Regel keine komplizierte Krankheitsbilder), könnte eventuell die Ärtzin in Erwägung bringen, Termine für Kinder schneller zu vergeben. Die Praxis ist hell und modern gestalten. Ich fühle mich wohl bei der Ärtzin.

Endlich keine Gummi-Bärchen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Cuerda Galindo Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum ersten mal da.Die Ärztin hat sich nicht vorgestellt. Sie war sehr unhöfflich. Ich habe 3 wochen auf mein Termin gewartet.Sie sollte ein muttelmal entfernen. Dafür hat sie mir noch ein termin gegeben. Anstatt es direkt am denn tag zu machen. Und meine fragen hat sie auch sehr lustlos geantwortet. Sie wollte mich so schnell wie möglich wieder raus schicken. Ich habe umsonst 3 wochen gewartet. Also nie wieder und ich empfehle die Ärztin auch niemanden!!!

So ein schlechte Ärztin habe noch nie gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Cuerda Galindo Fachärztin für Dermatologie

Ein nach mir gekommener Patient wird vor mir zur Behandlung gebeten, obwohl ich pünktlichst zum Termin erschien. Auf Nachfrage, weshalb man so vorgeht, sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass dies ein Pharmaferent sei. Habe Person dann gefragt, ob das stimmt, als er nach 20 Minuten das Behandlungszimmer verliess: War ganz normaler Patient. Die Ärztin auf den Missstand hingewiesen, reagiert konfrontativ u. uneinsichtig. Habe Behandlung abgebrochen und mich aus dem Patientenstamm entfernen lassen.

Musste Beschwerde bei Ärztekammer einlegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Cuerda Galindo Fachärztin für Dermatologie

Wegen einer Verbrühung suchte ich die Praxis ohne Termin auf. Angenommen wurde ich. Allerdings hat Dr. Cuerda nicht wirklich Interesse an den (unangemeldeten) Notpatienten. Es findet zwischen den Patienten, der Ärztin und dem Praxisteam leider auch keine Kommunikation statt. Krankschreibungen wegen starker Verbrühungen erfolgen auch nicht. Trotz kaum vorhandenen Mitpatienten war die Wartezeit extrem lang.
Eine Empfehlung kann nicht ausgesprochen werden.

Nicht wirklich Interesse an Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Esther Cuerda Galindo Fachärztin für Dermatologie

Mein Problem wurde in einem ersten Termin schnell erkannt. Die Therapie wurde in mehreren Terminen in der Praxis durch Praxispersonal professionell und erfolgreich durchgeführt. Abschließend ausführliche Ergebnisbesprechung mit der Ärztin. So gut wie keine Wartezeit, was dafür spricht, dass die Praxis professionell geführt wird. Nette Praxis, kompetente Ärztin.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Cuerda Galindo Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich bereits jahrelang am Ohr eine trockene Stelle hatte, wollte ich das abklären lassen. Die Ärztin hat eine Gewebeprobe entnommen und die circa 3 mm lange Wunde zugenäht. Zehn Tage später war ich dann zum Fäden ziehen bei der Mitarbeiterin. Ich musste nach dem Ergebnis der Pathologie fragen. Dies wurde mir von der Mitarbeiterin nur kurz erklärt und ich wurde weggeschickt. Keine Besprechung des Ergebnisses mit der Ärztin. Das geht gar nicht. Ich werde da sicherlich nicht mehr hingehen.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Cuerda Galindo Fachärztin für Dermatologie

Ich war sehr begeistert von der ärztlichen Kompetenz von Dr. Cuerda, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir direkt beim ersten Besuch geholfen. Werde immer wieder hierhin kommen. Top Adresse in Berlin.

Kompetente Ärztin und top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert