Esther Detzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Menzinger Str. 68, Moosach, München
privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie hier sind! Ich freue mich Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen und Ihnen mic...

Standort: GANZHEITLICHE NATURHEILPRAXIS

Ich hatte bei Frau Detzen kurzfristig einen Termin vereinbart und kann dann auch ohne Wartezeit dran.
Sie hörte gut zu und ging auf meine Probleme sehr gut ein. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent und ohne Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: GANZHEITLICHE NATURHEILPRAXIS

Ich bin seit ca. 2 Monaten regelmäßig bei Frau Detzen, wegen meinem Bandscheibenprolaps, in Behandlung. Seit zwei Wochen bin ich schmerzfrei! Ich weiß nicht, ob die Akupunktur oder die Infusionen geholfen haben, wahrscheinlich alles zusammen, aber ich bin Frau Detzen unsagbar dankbar. Die Terminvergabe war unkompliziert und Parkplätze waren immer schnell gefunden.Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen, menschlich wie fachlich.

ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GANZHEITLICHE NATURHEILPRAXIS

Bei Frau Detzen fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Man merkt, wie sehr sie sich bemüht, die Ursache meiner Erkrankung mit mir gemeinsam zu erkunden, denn nur wenn die Ursache erkannt ist, kann man eine darauf abgestimmte. Therapie beginnen. Frau Detzen hat sich im Vergleich zu den Ärzten und Therapeuten zuvor ausreichend Zeit für mich genommen was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Bereits nach der 1. Behandlung habe ich eine Linderung meiner Symptome verspürt. Ich bin gespannt auf den

Heilpraktikerin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben