Praxis

Dr. med. Esther Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 203..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologie im Ärztehaus Zuffenhausen Dres. Esther Heinrich und Bernward Schmidt Andere

Ich war heute das zweite Mal bei Frau Dr. Heinrich. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Heinrich ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Ich würde mich immer wieder für diese radiologische Praxis entscheiden.

Standort: Radiologie im Ärztehaus Zuffenhausen Dres. Esther Heinrich und Bernward Schmidt

Seit mehreren Jahren bin ich dort zur Mammographie und Ultraschalluntersuchung.
Frau Dr. Heinrich ist stets kompetent und freundlich. Sie erklärt während des Untersuchungsvorgangs bei der Ultraschalluntersuchung alles präzise. Ich vertraue ihr und habe stets ein gutes Gefühl nach einer Untersuchung bei ihr.
Auch die Damen am Empfang oder bei der Mammographie sind und waren stets freundlich und zuvorkommend. Alles in allem bin ich rundum zufrieden.

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie im Ärztehaus Zuffenhausen Dres. Esther Heinrich und Bernward Schmidt

Frau Dr Heinrich ist sehr aufmerksam und geht mit Patienten behutsam um.

Arzt sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie im Ärztehaus Zuffenhausen Dres. Esther Heinrich und Bernward Schmidt

Ich war bis heute regelmäßiger Patient aber nach so einem Verhalten nie wieder! Ich rief wie immer bei der Radiologie an und bat um einen Termin.
Die Empfangsdame bestätigte mir einen Termin.
Nach Bekanntgabe meiner persönlichen Daten meinte sie, dass ich Rollstuhlfahrer sei und deswegen Sie kurz Rücksprache mit dem Arzt halten muss.
Nach der Rücksprache kam die Antwort ich solle mir eine andere Arztpraxis aufsuchen da ich Rollstuhlfahrer bin.

WEGEN KÖRPERLICHER BEHINDERUNG KEINEN TERMIN BEKOMMEN • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Radiologie im Ärztehaus Zuffenhausen Dres. Esther Heinrich und Bernward Schmidt

Ich war zum Ultraschall dort nun schon zum 3. mal, Frau Dr. Heinrich nimmt einem gleich die Angst geht auf alle Fragen ein und ist immer gut gelaunt. Sie ist die beste Ärztin die ich kenne

Sehr freundliche erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie im Ärztehaus Zuffenhausen Dres. Esther Heinrich und Bernward Schmidt

Die Ärztin hat sich für die Beratung viel Zeit gelassen und die Möglichkeiten erklärt.
Ich finde sie überaus vertrauenswürdig und würde bei einer weiteren Notwendigkeit wieder hingehen.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Radiologie im Ärztehaus Zuffenhausen Dres. Esther Heinrich und Bernward Schmidt

Ich war im März 2014 bei der Ärztin weil ich von meiner Gynäkologin zu Ihr geschickt wurde. Ich hatte etwas genau hinter der Brustwarze und es tat auch weh. Sie machte ein Ultraschall und meinte "ach das ist nur Drüsengewebe, das haben Sie bestimmt schon länger. Die Mamographie erspare ich Ihnen". Nach dieser Aussage ging ich beruhigt heim. Blos das Ding in meiner Brust wurde immer grösser. Drei Monate später ging ich dann in ein Brustuentrum. Leider hatte ich einen Metastasierten Krebs. Und diese Ärztin hat das nicht erkannt und mit meinem Leben gespiel. Ich bin 34 und habe ein kleines Kind. Ich empfehle Sie absolut keinem weiter!!!!

Brustkrebs nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Radiologie im Ärztehaus Zuffenhausen Dres. Esther Heinrich und Bernward Schmidt

sehr kompetente beratung, schmerzlose kontrastmittelinfusion, verständliche CT-ergebniserklärung!

kompetente, freundliche ärztin, professionelle assistentinnen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen