Praxis Dr.med.dent. Eugen Thieskes Zahnarzt
Albert-Schweitzer-Str. 3, Idstein

Dr. med. dent. Eugen Thieskes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eugen Thieskes Zahnarzt

es ist sehr freundlich kann ich nur weiter empfehlen

netter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eugen Thieskes Zahnarzt

Hier ist man nicht "irgendein Patient" - hier darf man Mensch sein!
Dr. Thieskes nimmt sich IMMER die Zeit den Behandlungsverlauf verständlich (!) zu erläutern. Keine Maßnahmen, die nicht zur Erhaltung der Zähne dienen.
Das ist der erste Zahnarzt, der bei mir (als typischer Angstpatient) Vertrauen gewinnen konnte. Ich kann Herrn Dr. Thieskes aus Überzeugung empfehlen

Erstklassige Behandlung als Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eugen Thieskes Zahnarzt

Seit 5 Jahren bin ich bei Dr. Thieskes in Behandlung und sehr zufrieden mit ihm. Er ist freundlich, ruhig und kompetent. Auch seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich. Man kommt bei dem bestellten Termin zügig dran und muss nie länger warten. E. N.

zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eugen Thieskes Zahnarzt

Ich kann Dr. Thieskes und Team uneingeschränkt empfehlen.
Seit klein auf sind meine Geschwister und ich dank unserer Eltern bei ihm und wurden immer gut betreut. Ich nehme sogar den mittlerweile weiten Anfahrtsweg von über 400km auf mich um meine jährlichen Kontrolltermine in Verbindung mit einem Familienbesuch wahrzunehmen. Im Ernstfall wird das dann zwar nicht möglich sein, aber bisher gab es noch keinen Grund sich nach einem Zahnarzt in der neuen Heimat umzusehen.

Dr. Thieskes ist immer sehr geduldig, beruhigend und interessiert. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. Man bekommt nichts aufgeschwatzt was nicht nötig ist.

Seit Kindheitstagen Patient und immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eugen Thieskes Zahnarzt

Der Zahnarzt ist sehr freundlich und Kompetent. Bekam schnell einen Termin, kam gleich zum meinem Termin pünktlich dran, fand ich richtig gut weil Zeit ist ja Geld findet man nicht überall. Freundliche Dame an der Anmeldung. Hat alles gepasst. Obwohl Zahnarzt nicht so mein Ding ist. Aber trotzdem würde ich jederzeit wieder hingehen.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eugen Thieskes Zahnarzt

Keine Ahnung, bei welchen Arzt mein Vorschreiber war, aber mit meinem Zahnarzt hat dies in keinster Weise Ähnlichkeit. Ich gehe stark davon aus, dass es sich um eine Verwechslung handelt.

Dr. Thieskes hat ein sehr angenehmes und vor allem beruhigendes Wesen. Die Art und Weise, wie er mit Patienten umgeht ist einzigartig, Von ruppig kann überhaupt keine Rede sein. Dass Musik angemacht wird, damit man das Geschimpfe nicht hört ist absoluter Quatsch. Es ist ein sehr kollegiales Umfeld, der Umgang der Kollegen miteinander ist herzlich.

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und kann Dr. Thieskes reinen Gewissens empfehlen. Auch ich bin Angstpatientin. Sicherlich kann es sein, dass man warten muss, wenn man keinen Termin hat und mit Schmerzen hinkommt. Aber schließlich kann Dr. Thieskes nicht an 2 Orten gleichzeitig sein und wenn nun ein Patient, wegen einer Wurzelbehandlung oder einer ähnlich langwierigen Geschichte auf dem anderen Stuhl sitzt, kann er ihn ja auch schlecht warten lassen.

Ich wünsche Dr. Thieskes, dass niemand die erste "Bewertung" ernst nimmt und sich selbst ein Bild von einem wirklich tollen Zahnarzt macht.

Ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eugen Thieskes Zahnarzt

Ich war bei Dr. Tieskes als Vertretungsarzt, da mein Zahnarzt im Urlaub war und ich Zahnschmerzen hatte. Ich bekam zwar schnell einen Termin, allerdings war der Arzt sehr ruppig, unfreundlich und hat nur gegen meinen Zahnarzt gewettert. Irgendwann haben sie mir Musik im Raum angemacht, damit ich das Schimpfen im Flur nicht mehr höre. Absolut unkollegial und unprofessionell.

Er hat die Arbeit meines Zahnarztes nur schlecht gemacht und auch seine Arbeit war nicht brilliant. Er hat mir Füllungen gemacht, die eigentlich nicht nötig waren und die ich im Nachhinein nochmal nachpolieren lassen musste, weil sie uneben und störend waren. Auch hat er keinen Wert darauf gelegt, so zu behandeln, dass es so wenig weh tut wie möglich.

Auch fühlte ich mich nicht ernst genommen. Der Behandlungsraum war sehr klein und für Angstpatienten absolut ungeeignet. Zu Angst vorm Zahnarzt kommt das drückende Gefühl der Umgebung. Ich war zwar "nur" ein dazwischengeschobener Termin, aber die Betreuung war trotzdem mangelhaft. Ich saß ständig da und musste warten, so lange sogar, bis die Narkose wieder weg war und nochmal nachgespritzt werden musste. Da gehe ich sicherlich nicht nochmal hin.

Muss ich nicht nochmal hin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert