E. Cortés-Bretón Brinkmannn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

x
privatpraxis

Allgemeine Sprechstunde

x

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und im Zahnzentrum Alstertal – Ihrem Zahnarzt in Poppenbütte...

Standort: Zahnzentrum Alstertal MVZ GmbH Andere

Sehr guter Zahnarzt
Sehr gutes Team
TOP ERGEBNIS
Aufbau des Unterkiefers und setzen von Implantaten ohne weitere Nacharbeiten.
Ich bin sehr zufrieden und möchte dieses Team auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Zahnzentrum Alstertal MVZ GmbH

Die Praxis war zeitweise mein zweites Zuhause, da der Vorgänger von Herrn Brinkmann leider einiges vermasselt hat.

Aber Herr Brinkmann und seine Mädels haben die Scherben beseitigt und eine perfekte & professionelle Arbeit geleistet!

Herr Brinkmann, Xxxxx und Xxxxx sind ein Dreamteam und haben es geschafft, mir meine Zahnarztangst zu nehmen!

Ich bin unglaublich dankbar, Patientin bei diesem tollen Team sein zu dürfen!
Ihr seid einfach Klasse, weiter so!!

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Alstertal MVZ GmbH

Wenn man 15 Jahre mit Bauchschmerzen und schwitzigen Händen in die Zahnarztpraxis geht, ist das eine absolute Qual. Zum Glück bin ich auf Herrn Brinkmann gestoßen. Ein so kompetenter Zahnarzt, der sich immer wieder Zeit für meine vielen Fragen genommen hat. Während der Behandlung herrscht durch das eingespielte Team, ein absolut tolles Klima. Weiter so!!!

Fabelhafter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Alstertal MVZ GmbH

Nach langer Unzufriedenheit mit meinem Implantat im Frontbereich bin ich ein Glück auf Herrn Brinkmann gestoßen. Das Team aber auch Herr Brinkmann selbst hat hervorragende Arbeit geleistet. Es wurde sich genügend Zeit für mich genommen und all meine Fragen kompetent mit viel Wissen beantwortet. Das noch „frische“ Ergebnis meines Implantats hat meine Erwartungen übertroffen.
Die anschließende Zahnreinigung ist ebenfalls mehr als zufriedenstellend. 1,5 Std. Fahrweg nehme ich gerne in Kauf.

Ein Sympathischer Arzt mit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Alstertal MVZ GmbH

Habe mich sofort gut ,,abgeholt,, gefühlt in der Praxis. Sehr zuvorkommendes Personal, die einem zu allem was man fragt, eine kompetente Antwort geben können. Bei mir musste ein Implantat raus und habe gleich ein neues eingesetzt bekommen, zusätzlich wurde mir Blut abgenommen für eine sogenannte Eigenbluttherapie. Kannte ich bis dato überhaupt nicht, aber nach einer genauen Aufklärung war ich total begeistert und freue mich jetzt über meinen neuen Zahn :) weiter so

Hervorragender Arzt, super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Alstertal MVZ GmbH

Warum viele Worte verlieren? Ich bin total begeistert. Die Behandlung war schmerzfrei. Statt Abdruck wurde gescannt und die Kronen passten auf Anhieb. Kein Nachschleifen etc. Danke Herr Brinkmann, danke liebes Assistenz- und Zahntechnikteam.. Angst vor einer Behandlung? Vergangenheit!!

Kompetenter und sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben