Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. Eva-Christine Markert

Zahnärztin mehr

Kirchheim bei München 1 Adresse

Dr. med. dent. Eva-Christine Markert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis Dr. Eva-Christine Markert in München-Schwabing....

In unserer Münchner Praxis in der Ungererstr. 44 haben wir uns u.a. auf die Planung und Realisierung von Zahnimplantaten die Behandlung von Parodon...

Ob Vorsorge Zahnerhalt hochwertiger und ästhetischer Zahnersatz oder Funktionsdiagnostik: In unserer Schwabinger Zahnarztpraxis in der Ungererstraß...

Akademische Ausbildung

• 1985 bis 1990 Studium der Zahnheilkunde an der Universität Regensburg
  • 1990 Staatsexamen und Approbation (staatliche Zulassung) als Zahnärztin
  • 1991 bis 1992 Vorbereitungsassistentin in der väterlichen Praxis ZA Ludwig Kornexl, München

Fotos

Standort: Praxis Dr. Eva-Christine Markert Zahnärztin

Eine tolle Praxis, alles ist zum Wohl der Patient:innen ausgerichtet.

Standort: Praxis Dr. Eva-Christine Markert Zahnärztin Provisorium/ Reparatur

Ich bin schon sehr lange in Behandlung bei Frau Dr. Markert und stets zufrieden. Ich musste nie lange warten. Hatte ich mal einen Notfall oder ist was am Zahnersatz etwas kaputt gegangen, habe ich immer sehr schnell einen Termin bekommen. Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Eva-Christine Markert Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Bereits seit vielen Jahren bin ich hier Patientin und MEHR als zufrieden. Ich musste bisher noch nie lange warten, das gesamte Team ist sehr lieb und einfühlsam, es wird einem alles ausführlich erklärt und stets auf Patientenwünsche und -bedürfnisse eingegangen. Er herrscht eine super Stimmung und man merkt, dass Helferinnen sowie die Zahnärztin selbst mit großem Engagement und Begeisterung für den Beruf am Werk sind! Kann ich nur bestens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Eva-Christine Markert Zahnärztin Kunststofffüllung

Ich habe mich diesmal gut aufgehoben gefühlt, aber vor zwei Wochen als ich zur Zahnreinigung war, empfand ich die Gesamtsituation sehr angespannt.
Nachdem die Praxis nun von einem neuen Zahnarzt-Team übernommen wird, war es meine letzte Behandlung bei Fr. Dr. Markert.
Frau Dr. Markert war immer sehr freundlich und kompetent. Sie hat mich in der Vergangenheit von den schlimmsten Zahnproblemen bzw. Zahnschmerzen befreit und ich hatte dank dem Behandlungserfolg nie mehr so schlimme Zahnprobleme.
Das Praxis-Team ist ebenfalls freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr. Eva-Christine Markert Zahnärztin Cerec-Behandlungen

Wie bislang immer sehr gute und sehr professionelle und angenehme Zahnbehandlung.

Standort: Praxis Dr. Eva-Christine Markert Zahnärztin

Ich bin eine neue Patientin und völlig begeistert von der hervorragenden Arbeit von Frau Dr. Markert.Ich bin sehr froh,Sie gefunden zu haben.Danke!

Standort: Praxis Dr. Eva-Christine Markert Zahnärztin Cerec-Behandlungen

Frau Dr. Markert wurde uns vor vielen Jahren von Freunden empfohlen und wir waren von Anfang an von der kompetenten und freundlichen Behandlung begeistert. Obwohl wir mittlerweile aus Schwabing weggezogen, sind wir immer noch hier Patienten und nehmen den Weg in die Stadt gerne auf uns.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Eva-Christine Markert Zahnärztin Füllungen (Beratung)

Sowohl Fr. Dr. Markert als auch das Team ist super nett und gehen auf den Patienten individuell ein.

Standort: Praxis Dr. Eva-Christine Markert Zahnärztin Cerec-Behandlungen

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnärztin. Bin schon lange bei ihr in Behandlung und habe Vertrauen in ihre Arbeit.

Standort: Praxis Dr. Eva-Christine Markert Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bin froh das ich eine zweite Meinung bei ihr eingeholt hab sehr freundlich