Dr. med. dent. Eva Dommisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
wie schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich heiße Dr. med. dent. Eva Dommis...

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Therapie und Diagnose von Erkrankungen der Zahnnerven spezialisiert. Eine Wurzelkanalbehandlung ist häufig ...

Wir haben Weiterbildungen im Bereich Endodontie abgeschlossen damit die Behandlungen in unserer Berliner Praxis hohen Ansprüchen genügen. Wenn Sie ...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Endodontie Berlin-Mitte Dr.med.dent. Dr. Eva Dommisch Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Obwohl ich normalerweise keine Bewertungen schreibe, möchte ich heute meine Anerkennung für Frau Dr. Dommischs Expertise ausdrücken.

Nach einer vorangegangenen Wurzelbehandlung in einer anderen Praxis, die mir seit Durchführung durchgängig Schmerzen bereitet hat und ein Fremdgefühl im Mund, bin ich erstmals schmerzfrei nach sechs Monaten.

Frau Dr. Dommisch hat die Wurzelbehandlung korrigiert, bzw. erneut eine an dem Zahn durchgeführt und der Schmerz war schon direkt nach dem Abklingen der Betäubung komplett verschwunden. Diese Verbesserung meiner Lebensqualität ist unbezahlbar.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

Standort: Endodontie Berlin-Mitte Dr.med.dent. Dr. Eva Dommisch Zahnärztin Endodontologie

Ich bin so froh, Frau Dr. Dommisch gefunden und besucht zu haben. Das Beratungsgespräch war geprägt von großer Kompetenz und Empathie. Mit einem 3D Röntgenbild hat Frau Dr. Dommisch bei mir einen vierten Wurzelkanal gefunden, der bei meiner vorherigen Wurzelbehandlung von meiner Hauszahnärztin übersehen und nicht gefüllt wurde, und somit für meine chronische Entzündung verantwortlich war. Nach einer Wurzelkanalrevision und der Behandlung aller Wurzeln konnte mein Zahn gerettet werden. Die komplette Behandlung war absolut schmerzfrei, jeder Schritt wurde mir genauestens erklärt und ich war beeindruckt, von der Professionalität, Kompetenz, Freundlichkeit und der angenehmen Atmosphäre von Frau Dr. Dommisch und dem kompletten Praxisteam. Vielen lieben Dank!

Liebe/-r Patient/-in,

das gesamte Team und ich bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich, dass wir Ihren Zahn so erfolgreich behandeln konnten und dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben! So macht es Freude!
Herzlichst,
Ihre Eva Dommisch

Frau Dommisch wurde mir empfohlen von meinem Zahnarzt bei einem komplexen Wurzel-/Knochenbefund. Unheimlich kompetente und professionelle Kollegin. Es wurde viel erklärt und sich Zeit genommen die Befunde zu besprechen. Interdisziplinäres Einbeziehen weiterer KollegenInnen und einfach sehr sehr aufmerksam.

Dr. med. dent. Eva Dommisch

Fantastisches Feedback, vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden sind!

Standort: Endodontie Berlin-Mitte Dr.med.dent. Dr. Eva Dommisch Zahnärztin

Bei der Ärztin und ihrem Team, hatte ich stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Besonderer Plus Punkt, man geht auf die Ängste des Patienten ein und super ist das die Schritte alle erklärt werden, sodass man immer im Bilde ist was ungefähr passiert. Und die Nachsorge ist super. Ich habe schon viele Zahnärzte ausprobiert, aber so einen Service noch nicht erlebt. Kann ich nur empfehlen.

Liebe/-r Patient/-in,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich, dass wir Ihren Zahn so erfolgreich behandeln konnten und Sie sich auch insgesamt so gut aufgehoben gefühlt haben. Wunderbar!

Alles Gute,
Ihre Eva Dommisch

Sehr kompetente Ärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endodontie Berlin-Mitte Dr.med.dent. Dr. Eva Dommisch Zahnärztin

Mit zwei anberaumten Terminen a 2 Stunden auf dem Zahnarztstuhl war die Vorfreude verhalten.
Bereits nach nach dem ausführlichen Vorgespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl, weil ich alles verstanden habe, was auf dem Röntgenbild zu sehen war.
Ich werde jedenfalls bei einem weiteren Eingriff an den Zahnwurzeln nur Frau Dr. Dommisch aufsuchen. Sie und das gesamte Team ist kompetent, freundlich, einfühlsam. Mehr geht nicht!
Vielen Dank!

Liebe/-r Patient/-in,

das ist ja ein wirklich riesiges Kompliment, ganz herzlichen Dank dafür! Ich freue mich sehr, dass wir Sie so "geheilt" und zufrieden entlassen konnten :-)

Beste Grüße,

Eine neue Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endodontie Berlin-Mitte Dr.med.dent. Dr. Eva Dommisch Zahnärztin

Ich kam in die Gemeinschaftspraxis mit einer Überweisung für eine schwierige Wurzelbehandlung. Schon bei der Aufnahme überraschte mich die unglaubliche Freundlichkeit und Professionalität. Dieses setzte sich im Behandlungszimmer fort. Sowohl Frau Dr. Dommisch als auch die anwesenden Schwestern waren sehr einfühlsam und umsichtig. Mir gefiel besonders, dass jeder Schritt der unternommen wurde, von Frau Dr. Dommisch kommentiert wurde. Man fühlt sich in dieser Praxis einfach wohl und verstanden.

Liebe/-r Patient/-in,

herzlichen Dank für Ihre tollen Worte und das Lob für alle!
Wir haben uns sehr gefreut, Sie betreuen zu dürfen und Ihre Zähne erfolgreich behandeln zu können.

Ihre Eva Dommisch

Schwieriger Fall professionell gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Endodontie Berlin-Mitte Dr.med.dent. Dr. Eva Dommisch Zahnärztin

Nach einer Schwangerschaft hat sich eine Entzündung einer alten Wurzelresektion im Kiefer angesetzt. Im Normalfall heißt dass, das der Zahn weg kommt und wird durch Implant ersetzt. Das ist die Standardvorgehensweise von Krankenkassen. Zum Glück hat mein Zahnarzt mir eine Empfehlung gegeben, mein Fall Frau Dr. Dommisch vorzustellen. Tatsächlich konnte Fr. Dr. Dommisch mein Zahn noch retten. Eine sehr professionelle und nette Praxis, man wird über die Optionen und Verlauf der Behandlung sehr gut informiert. Eine absolute Weiterempfehlung von mir. Und herzlichen Dank an Frau Dr. Dommisch und Ihr Team für Alles

Liebe Patientin,
ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Dr. Eva Dommisch

Sehr professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endodontie Berlin-Mitte Dr.med.dent. Dr. Eva Dommisch Zahnärztin

Ich habe mich während der Behandlung und auch zum Vorgespräch sehr wohl gefühlt. Während der Behandlung wurde mir jeder Behandlungsschritt nochmals erklärt. Das Team arbeitet sehr akkurat und die Zeit vergeht wie im Flug.

Liebe(-r) Patient(-in),

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Das gesamte Team und ich freuen uns, dass Sie sich gut aufgeklärt und behandelt gefühlt haben.

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endodontie Berlin-Mitte Dr.med.dent. Dr. Eva Dommisch Zahnärztin

Frau Dr. Dommisch hat ein erstklassiges Team und eine einzigartige Praxis.
Ich habe mich von der Anmeldung über Behandlung bis Abschlussgespräch zu einer komplizierten Wurzelbehandlung sehr wohl, gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Absolute Empfehlung - der Zahn konnte gerettet werden! :)

Lieber Patient,

ich freue mich sehr über Ihre tolle Bewertung! Und noch mehr darüber, dass wir Ihren Zahn so erfolgreich behandeln konnten!
Das Lob gebe ich gerne ans gesamte Team weiter.

Alles Gute für Sie,
Ihre Eva Dommisch

Große Klasse! Sehr freundlich und klasse Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Endodontie Berlin-Mitte Dr.med.dent. Dr. Eva Dommisch Zahnärztin

Ich hatte eine super kompetente Beratung und Behandlung bei Frau Dommisch und Ihrer Assistentin. Alle immer sehr freundlich in der Praxis. Ich bin rundum zufrieden! Ich hatte einen Problemzahn mit schlechte Prognose, hat aber doch mit der Behandlung bei Frau Dommisch geklappt.

Liebe/-r Patient/-in,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Auch ich freue mich sehr, dass wir Ihren Zahn retten konnten und es Ihnen gut geht!

Ihre Dr. Eva Dommisch

Sehr freundliche und kompetente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben