Praxis Dr.med. Eva Edle von Lippert Fachärztin für Innere Medizin
Falkenstr. 44, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Eva Edle von Lippert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Falkenstr. 44, München

Praxis Dr.med. Eva Edle von Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Sind Sie Dr. med. Eva Edle Von Lippert?

Standort: Praxis Dr.med. Eva Edle von Lippert Fachärztin für Innere Medizin Andere

Wir sind sehr glücklich eine so hervorragende Ärztin gefunden zu haben. Man wird von einer sehr herzlichen Sprechstundenhilfe empfangen und ist bei dieser hochqualifizierten Ärztin in besten Händen. So sollten Ärzte sein, mit Herz und Verstand.

Standort: Praxis Dr.med. Eva Edle von Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit dem ersten Tag Patient bei Frau Doktor. Kann mir keine bessere Praxis vorstellen. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Auch wenn man mal was nicht versteht erklärt sie es einem. Auch die Damen am Empfang super nett. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden. Was mich immer wieder beeindruckt ist das Frau Doktor sich ständig Fortbildet und so ein großes Wissen hat. Wer eine gute Hausärztin sucht ist hier bestens aufgehoben.

Top Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Edle von Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nettes Praxis-Team und eine stets freundliche Ärztin. Frau Dr. Lippert nimmt sich Zeit für die Anhörung und erklärt wunderbar und mit Geduld, wenn man mal nichts verstanden hat. Sie bekommt von mir die beste Benotung für ihr großes Wissen und die Empathie die sofort auf einen überschlägt.Als langjährige Patientin, die sehr glücklich ist, Frau Doktor als Hausärztin gewählt zu haben, kann ich sie nur bestens weiterempfehlen. Auch Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie mal auf der Suche nach einem kompetenten Arzt/Ärztin sind.

Top-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Edle von Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nettes Praxis Team, freundlich, nett, hilfsbereit und nehmen sich Zeit!
Top Ärztin!!
Empfehle ich weiter!! Eine bessere Hausärztin gibt es nicht!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Edle von Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Die Frau Dr. Kann ich mehr als empfehlen, klar ist das es Zeit brauch jemanden richtig und gescheit zu behandeln und das tut sie mit Herz.. ich bin selber seit 9 Jahren Patient bei ihr und sie nimmt sich Die Zeit die man brauch , z.b. für mich die beste Zuhörerin, die beste Therapeutin.. sie schaffte das was all die Psychiater nie geschafft hatten , mir wieder Lebensfreude zugeben.. sie und ich haben soviel schon durch , und bin mehr als dankbar das es sie gibt ... euer Christian jung..

Einer der besten Ärztinnen , ich ich jemals kennenlernen durfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Edle von Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Gründlichkeit braucht Zeit und die nehmen sich die Frau Doktor !!!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Edle von Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Ich war schon seit lange an Suche nach einen neuen Arzt/Ärztin .Ich bin sehr glücklich das ich die Frau Dr Lippert gefunden habe. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und geht nach jede Beschwerde nach.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr Freundliche und Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Edle von Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Ich sollte meine letzte Bewertung seitens Jameda aktualisieren. Und daher will ich sehr gerne erneut schreiben, dass ich mir immer noch keine bessere Hausärztin wünschen kann. Frau Dr. Lippert nimmt sich für meine Belange sehr viel Zeit und beantwortet meine Fragen immer kompetent

Immer noch sehr aufmerksam und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Edle von Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit einiger Zeit Patient bei Frau Dr. von Lippert. Das Prinzip der freien Sprechstunde finde ich sehr gut, weil es für mich bedeutet immer zur Sprechstunde kommen zu können, nicht erst in ein paar Tagen oder Wochen. Man wird freundlich empfangen und Frau Doktor nimmt sich immer Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist oder ob die Sprechstunde eigentlich schon zu Ende ist. Sie geht den Beschwerden auf den Grund und stellt dann ihre Diagnose. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Eva Edle von Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Anfang an bei Fr. Dr. von Lippert in Behandlung. An Wechsel zu einem anderen Arzt kam für mich noch nie in Frage. Hi und da kommt eine etwas längere Wartezeit vor, aber die nehme ich wegen der Kompetenz und Freundlichkeit gerne in Kauf.

Erstklassige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben