Konstanzer Str. 14, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. Eva Gamig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konstanzer Str. 14, Berlin

Konstanzer Str. 14, Berlin

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Eva Gamig Zahnärztin Andere

Nach langjähriger Erfahrung als Patientin kann ich die Zahnärztin und ihr Team
nur empfehlen. Stets kompetent und freundlich, keine langen Wartezeiten.
Immer auf der Suche nach der besten Lösung. Und das als Kassenpatientin.

Standort: Praxis Dr. Eva Gamig Zahnärztin Andere

Ich suchte diese Praxis auf, weil ich eine durchgebissene Keramikkrone im Frontzahnbereich hatte (eigentlich nichts Schlimmes). Vorerst entschied man sich, die Krone einzuschleifen. Danach wurde ich auf einen plötzlich auftretenden benachbarten "Wackelzahn" aufmerksam gemacht. Sogleich stellte man mir eine Brücke bzw. ein Implantat in Aussicht. Am Samstag (2 Tage später), fiel der Wackelzahn raus; ich zum zahnärztlichen Notdienst, der diesen provisorisch einklebte. Im Folgetermin wurde ich von Frau Dr.Gamig abgekanzelt, weswegen ich mir den Zahn habe einkleben lassen - sie könne nun nichts für mich tun. Der ursprüngliche Zahn interessierte nicht mehr. Als Juristin bin ich mit Aussageverhalten bestens vertraut; ich dachte mir meinen Teil. Nachdem ich inzwischen weiteren fachärztlichen Rat eingeholt habe, entschied ich die Behandlung zu beenden. Als Antwort: eine Mail der Praxis Gamig, die jeglichen Tatbestand "neu mischt" und den Notarztkollegen beschuldigt. Ohne Worte!

Standort: Praxis Dr. Eva Gamig Zahnärztin

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Fr. Dr. Gamig und bin sehr zufrieden.
Sie ist sehr kompetent und arbeitet sehr sorgfältig (ganz im Gegensatz zu meinem Zahnarzt davor).
Sie nimmt sich Zeit und schaut sich die Zähne genau an. Fragen beantwortet sie gern und ausführlich. Das Team ist sehr höflich und engagiert.
Ich komme gerne wieder!

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Gamig Zahnärztin

Nachdem ich 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt gewesen bin, dachte ich es wäre mal wieder Zeit für eine Kontrolluntersuchung. Die Wahl fiel dabei auf Frau Dr. Gamig aufgrund der Empfehlung von Bekannten.

Der Termin begann mit einer 1-stündigen Prophylaxebehandlung, die weitestgehend ohne Schmerzen verlief – und das obwohl ich das letzte Mal vor 10 Jahren auf einem Zahnarztstuhl gesessen habe :-D

Nach der Prophylaxe folgte die Kontrolluntersuchung inkl. Röntgen. Bis auf ein Mini-Loch wurde nichts größeres festgestellt (Glück gehabt :-D). Es gab im Anschluss noch ein paar Tipps zur Pflege der hinteren Zähne und eine Auswertung der Röntgenaufnahmen. Insgesamt nahm sich die Praxis 2 Stunden Zeit für mich, ganz ohne Hektik. Ich war wirklich begeistert wie entspannt ein Zahnarztbesuch ablaufen kann.

Und obwohl ich etwa eine Stunde bis Berlin fahre, nehme ich diese Strecke für Frau Dr. Gamig gern in Kauf. Von der Zahnreinigung war ich sogar so begeistert, dass ich fortan jährlich zu dieser Behandlung (gerne) kommen werde. Der nächste Termin wird also nicht erst wieder in 10 Jahren stattfinden.

Tolle Behandlung, moderne Praxis, sympathische Mitarbeiter!
Die Note 1,0 vergebe ich wirklich mit bestem Gewissen!

Tolle Behandlung, moderne Praxis, sympathische Mitarbeiter! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Gamig Zahnärztin

Zu fast allen Terminen mußte ich teilweise bis über 1 Stunde warten und bei den Preisen,kann man sich schon einen Top Zahnarzt dann besser leisten! Auch bei den Abrechnungen kommt es leider zu Diskrepanzen! Es gibt wahrlich Top Zahnärzte in Berlin,da muß man nicht gerade dort landen! Keine Empfehlung,sicher nicht!

Schlechte Ärztliche Betreung/Behandlung meiner Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Gamig Zahnärztin

Die Behandlung findet in modernen Praxisräumen statt. Der Patient kann sich im Laufe der Behandlung Aufnahmen aus dem Mund ansehen und wird dann bezüglich der weiteren Behandlungsmöglichkeiten beraten.

An zwei Tagen in der Woche ist die Praxis auch abends geöffnet, was Berufstätigen entgegenkommt.

gründlich und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Gamig Zahnärztin

Meine Inlay's halten mittlerweile mehr als 15 Jahre. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden. Eine kompetente und vertrauensvolle Zahnärztin mit einem freundlichen Team.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

sympathische kompetente Zahnärztin mit sehr freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben