Praxis

Dr. Eva Gkogkolou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 86..... Nummer anzeigen
0211 862..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner



Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner



Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner



Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Eva Gkogk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite lernen Sie unsere medizinischen ästhetischen und dermatologischen Behandlungen kennen. Wir würden uns freuen Sie in der Privat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 2002 bis 2008 Medizinstudium, Studienorte: Kreta, Madrid, Münster
  • Ausbildung: Universitätsklinikum Kreta, Hospital General Universitario Gregorio Maranon, Madrid, Universitätshautklinik Münster
  • Doktorarbeit (in Vorbereitung): Rolle von Melanocortin-Peptiden bei der Wundheilung in Diabetes mellitus, Doktorvater: Prof. Dr. med. M. Böhm, Universitätshautklinik Münster
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich bin schon seit 1 Jahr bei Dr. Gkogkolou in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Von Akne ist nicht mehr die Rede. Mein Hautbild hat sich Dank ihr verbessert. Hochkompetente, freundliche Ärztin. Ich kann sie nur empfehlen.

Behandlung mit Aknenormin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Nach einen Aufklärungsgespraech-mit Untersuchungstermin sind 4 Behandlungen erfolgt. Um die beste Ergebnisse zu bekommen sollte man sich an die Empfelungen halten. Bin zufrieden über die Behandlungen die schnell und kompetent ausgeführt wurden. Eine rund um Hautpraxis wo man für alle Fachbereiche gut aufgehoben ist.

Behandlung Krampfadern über Sklerosierungsverfahren erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich kann Frau Dr. Eva Gkogkolou nur wärmstens empfehlen.
Sie hat mir sämtliche Besenreiser entfernt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Eine äußerst kompetente, emphatische und freundliche Ärztin, die wirklich weiß was sie tut.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Besser geht es nicht.

C. Baumann, Düsseldorf

Besenreiser entfernen lassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Das Team so wie die Ärztin sind super nett und auch sehr engagiert. Super Aufklärung wie was gemacht wird und keine unnötigen Versprechungen, das was gesagt wurde wurde auch so gehalten. Nur zu empfehlen, werde auch wieder herkommen sobald was ansteht. Vorfällen sehr gepflegt alles dort.

Super Praxis nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich hatte eine ausführliche Untersuchung bei umfangreicheren Krampfaderbefund mit modernsten Geräten und wurde kompetent von der Ärztin beraten. Es wurde ein individueller Behandlungsplan erstellt und alle Termine fanden zuverlässig statt. Ich bin mit dem OP-Ergebnis sehr zufrieden. Nicht nur die Ärztin, sondern das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Top Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Gkogkolou nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung - sie hat sehr schnell das Problem erkannt, sodass ich eine fast unmittelbare Verbesserung hatte. Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Eine hervorragende Ärztin. Ich habe mir die Besenreiser entfernen lassen und das Ergebnis ist spitze. Sehr einfühlsam, auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Gkogkolou kann ich jedem Patienten sehr empfehlen. Ich bin zwecks der Entfernung meiner Besenreiser an den Beinen zu Frau Dr. G. gekommen. Sie hat eine sehr ruhige Art und Hand was zB. für Angstpatienten von Vorteil ist. Sie geht sehr gut auf den Patienten ein und ist wirklich sehr sympathisch. Man fühlt sich von der Terminvergabe bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Ich komme wieder zur Behandlung und freue mich schon darauf und natürlich auf schöne Beine.

Sehr kompetente, einfühlsame und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Sehr professionell und freundlich Aufnahme/Untersuchung; gute Vorinformation/Aufklärung zur angeratenen OP-Methode.
OP-Termin selber war gut vorbereitet und wurde professionell durchgeführt. Die behandelnden Ärzte haben Vertrauen geschaffen; habe mich stets sicher gefühlt.
Auch das Praxispersonal war sehr freundlich und motiviert; angenehme Atmosphäre.

Krampfadern-OP (Verschließung Vena saphena parva) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Bin begeistert!!!
Ich kann nur weiterempfehlen!
Ich habe fünf Behandlungen gehabt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!!
Das ganze Team ist einfach Klasse!!!

Eine sehr kompetente und nette Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen