Eva Huff, Zahnarzt München

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung)

Selbstzahler

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung)

089 540..... Nummer anzeigen

Ich heiße Dr. Eva Huff und begrüße Sie herzlich in unserer modernen Praxis für Kieferorthopädie mit Standorten in München ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

DENTAL ONE® – Praxis für Kieferorthopädie – Dr. Eva Huff & Kollegen ist Ihr kompetenter Partner auf dem Weg zu einem strahlenden Lächeln. Wir biete...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Polnisch (polski)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Giesing

Sie bzw. Ihr Kind waren bei uns zur Erstberatung und haben bereits einen Vorschlag für Ihre kieferorthopädische Behandlung bzw. Ihren Behandlungsplan / Kostenvoranschlag erhalten. Bei diesem Termin besprechen wir gerne im Detail den Ablauf Ihrer Behandlung und klären eventuell vorhandene Fragen, wir führen die ärztliche Aufklärung durch, legen gemeinsam die Zahlungsmodalitäten fest und vereinbaren einen Einsetztermin.

HINWEIS: Wir sind eine klassische Mehrbehandler-Praxis. Das in unserer Praxis tätige Ärzte-Team setzt sich aus Dr. Eva Huff, Dr. Anna Blaser, Dr. Theresa Kerkhoff, Dr. Lorena Kielmann, Dr. Franziska Meschke und Danby Salbeck zusammen. Eine garantierte Terminbuchung bei Frau Dr. Eva Huff ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich und es kann daher vorkommen, dass Ihr Termin von einer Fachkollegin unseres Ärzte-Teams betreut wird.

Erstberatung speziell für Patienten mit CMD bzw. Kiefergelenksbeschwerden

Erstberatung speziell für Patienten mit CMD bzw. Kiefergelenksbeschwerden

Erstberatung für Erwachsene und Kinder

Wir beraten Sie bzw. Ihr Kind kostenfrei in Bezug auf alle Fragen zu einer kieferorthopädischen Behandlung und analysieren Ihre aktuelle Zahnstellung. Auf Wunsch führen wir zudem kostenfrei einen digitalen 3D-Scan mit sofortiger Vorher-Nachher-Simulation durch.

Videosprechstunde,

Videosprechstunde,

Diese Terminart umfasst zum Beispiel die folgenden Notfälle:
- Ein Bracket hat sich gelöst.
- Mein Bogen stört.
- Meine lockere Spange passt nicht mehr.
- usw.

BITTE BEACHTEN SIE: Aus Gewährleistungsgründen können wir bei Fremdpatienten keine Reparaturen an Retainern im Oberkiefer (Palatinalretainer) vornehmen. Diese müssen durch den Zahnarzt oder Kieferorthopäden durchgeführt werden, welcher den Retainer ursprünglich angebracht hat.

Diese Terminart umfasst zum Beispiel die folgenden Notfälle:
- Ein Bracket hat sich gelöst.
- Mein Bogen stört.
- Meine lockere Spange passt nicht mehr.
- usw.

Retainer im Ober- und/oder Unterkiefer VOLLSTÄNDIG NEU anbringen

Bitte geben Sie uns bereits bei der Terminbuchung an, ob Sie einen Retainer im Ober-, Unterkiefer oder in beiden Kiefern wünschen.

Retainer im Ober- und/oder Unterkiefer VOLLSTÄNDIG NEU anbringen

Reparatur einzelner Klebestellen eines BESTEHENDEN Retainers

Bitte geben Sie uns bereits bei der Terminbuchung an, wie viele Klebestellen sich an Ihrem Retainer gelockert haben.

BITTE BEACHTEN SIE: Aus Gewährleistungsgründen können wir bei Fremdpatienten keine Reparaturen an Retainern im Oberkiefer (Palatinalretainer) vornehmen. Diese müssen durch den Kieferorthopäden durchgeführt werden, welcher den Retainer ursprünglich angebracht hat.

Reparatur einzelner Klebestellen eines BESTEHENDEN Retainers

123 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Schwabing Kontrolle herausnehmbare Zahnspange

Sehr schöne Praxis, nette und kompetente Mitarbeiter. Meine Kinder sind sehr zufrieden und gehen gerne zur Kontrolle

Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Giesing Kieferorthopädie (Beratung)

Die Ärzte waren sehr profisionell und freundlich.
Die behandlung wahr echt herrvorrang.
Ich empfehle diese Klinik

Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Schwabing Zahnspange

Ich bin mit der Behandlung wirklich sehr zufrieden (Keramikzahnspange). Das Personal ist äußerst freundlich und die Praxis hat ein sehr schönes Ambiente. Die Terminbuchung ist sehr einfach und ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Dental One ist super.
Sehr freundliches und professionelles Personal.
Keine langen Wartezeiten.
Meine kleine Tochter freut sich immer auf den Termin.

Top Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Schwabing

Das gesamtes Team ist super. Es gibt kein Wort die Euch beschreiben kann. Kinder freuen sich wenn sie Termin haben. Immer erreichbar. Einfach SUPER!!!

Sehr Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Schwabing

Selten ein Arzt und Arzthelferin nimmt sich so viel Zeit und Geduld wie in dieser Praxis. Ausführliche Informationen und Beratung auf jede Frage.Als Patient habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Sehr zum empfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Schwabing

Ich bin für meine dringende Behandlung zur Stabilisierung zu DENTAL ONE gegangen. Bis jetzt hatte ich mehr als 4 Termine und es war alles perfekt. Das Personal und die Ärzte sind sehr freundlich und professionell.

Die Wartezeit ist sehr kurz, und obwohl wir uns meistens auf Deutsch unterhalten haben, haben sie auch kein Problem damit, bei Bedarf auf Englisch zu wechseln.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Schwabing

Nachdem ich bei mehreren Orthopäden war habe ich mich für Dental one entschieden, da ich vom ersten Tag an sehr gut beraten und betreut wurde.
Ich würde es jeden weiter empfehlen super Mitarbeiter, sehr freundlich und kompetent. Ausstattung auch auf dem neuesten Stand.

Dr. med. dent. M.Sc. Eva Huff

Lieber Patient,
vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Gerne gebe ich Ihr Feedback an unser Team weiter. Liebe Grüße Ihr DENTAL ONE Team.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Schwabing

Die Ärztin ist sehr Kompetent, nimmt sich für die Patienten Zeit und macht sicher das die Patienten auch alles verstanden haben.Sehr gute Ärztin. Empfehle ich aufjedenfall weiter!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Schwabing

Dental One ist meines Erachtens die beste kieferorthopädische Praxis in München. Bevor wir mit beiden Kinder (damals 12 und 16) zu Dental One kamen, hatten wir schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Praxen, die uns unnütze Behandlungen für viel Geld verkaufen wollten. Frau Dr. Eva Huff von Dental One ist nicht nur eine äußerst kompetente Kieferorthopädin, sondern sie ist auch eine tolle Beraterin, die authentisch und mit viel Empathie die Eltern und Kinder berät. Meine Kinder gehen sogar gerne hin, da sie sich sehr gut aufgehoben fühlen. Ihr gesamtes Praxisteam (Rezeption, Ärzte, Buchhaltung, Assistentinnen) ist einfach spitze und ebenfalls super kompetent.

Darüber ist es immer blitzeblank dort und sehr geschmackvoll eingerichtet. Rundherum eine voller Erfolg für uns! Bestnoten für Dental One.

Zahnspangen für beide Kinder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob feste oder herausnehmbare Zahnspange oder unsichtbare Behandlungen: Bei DENTAL ONE® erwartet Sie ein umfangreiches Spektrum an modernen kieferor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie und Ihr schönes Lächeln stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir nehmen uns viel Zeit für Ihr Anliegen und beantworten gerne all Ihre Fragen zur Beha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden DENTAL ONE® – Praxis für Kieferorthopädie – Dr. Eva Huff & Kollegen in der Leopoldstraße 37 in München Schwabing sowie ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie