Dr. med. Eva Ladenburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oberanger 34-36, München

Herz Lunge im Zentrum Dr. Hellmann und Kollegen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Oberanger 34-36, München

Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie steht für mich die kardiovaskuläre Gesundheit im Vordergrund – Krankheiten so früh wie möglich erken...

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um uns kennenzulernen, zuerst einmal ein Check-up und danach die richtige Medikation etc. Wir sind sehr zufrieden. Danke

Top Nachfolgerin für unseren langjährigen Hausarzt Dr. Wenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine fachlich kompetente sehr freundliche Ärztin, welche noch zuhört und den Patienten ernst nimmt.Man hat nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden.Sie ist immer auf der Suche das optimale Behandlungsergebnis für den Patienten zu finden.
Andere Kollegen der Zunft können sich hier eine dicke Scheibe abschneiden.DANKE!!!!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich gehen seit einigen Jahren regelmäßig zur Kontrolle in diese Praxis. Wir sind beide sehr zurfrieden. Frau Dr. Ladenburger nimmt sich Zeit, hört einen zu und erklärt einem alles genau.
Wir schätzen Sie als sehr kompetent ein und können nur eine Empfehlung aussprechen.
Das einzige was etwas schwieriger ist, einen Termin zu bekommen. Da muss man schon einige Zeit darauf warten, aber es lohnt sich. Doch wenn man Sie besser kennt und mal einen Notfall hat, versucht Frau Dr. Ladenburger einen so schnell wie möglich dran zu nehmen. Sie ruft einen auch an, wenn man ihre Hilfe benötigt.

Sehr kompetente Ärztin mit Zeit, Geduld und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Ladenburger ist eine kompetente und gute Ärztin, die sich für die Patienten Zeit nimmt

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ladenburger ist freundlich, sehr sorgfältig und kompetent und arbeitet passend zügig. Genaue Diagnostik, sehr gute Kommunikation auf Augenhöhe, Fachliches erklärt sie verständlich und hat mich sehr gut bzgl. der Behandlungsoptionen beraten und eine klare Empfehlung ausgesprochen. Sehr gute Behandlung, bin sehr zufrieden!

Freundlich, kompetent, sorgfältig, schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

es war einfach die beste Entscheidung die ich gemacht habe, besser geht nicht

sehr kompetent ,freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Gemeinschaftspraxis ist gut organisiert. Obwohl sehr viel Patientenverkehr vorhanden ist, sind die Wartezeiten recht überschaubar.

Kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert