Praxis Prof.Dr. Eva Maria Jäger Psycholog.Psychotherapeutin
Im Wismat 19, Allach-Untermenzing, München

Prof. Dr. Eva Maria Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Eva Maria Jäger?

Standort: Praxis Prof.Dr. Eva Maria Jäger Psycholog.Psychotherapeutin

Mit großer Fürsorge begleitete mich Frau Prof. Jäger in einer für mich schwierigen Lebenssituation.

Eine bessere Therapeutin, was Kompetenz, Erfahrung, Empathie, Herzenswärme und Einbettung des christlichen Glaubens, hätte ich mir nicht wünschen können. "Wehmütig", aber zu tiefst dankbar, blicke ich auf die für mich so wertvollen Stunden zurück. Ich bedauere sehr, daß Frau Prof. Jäger München verläßt. Von Herzen wünsche ich ihr alles Liebe und Gute und ganz viel "Wärme" in ihrem neuen Zuhause.

Wehmut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Eva Maria Jäger Psycholog.Psychotherapeutin

Nach langem Suchen nach einem geeigneten Therapieplatz habe ich Frau Dr. Jäger gefunden und dies war wirklich eine glückliche Fügung. Nach anfänglichem Zögern entschied ich mich dazu, die einstündige Anfahrt in Kauf zu nehmen. Eine gute Entscheidung, denn der Weg hat sich immer gelohnt und wurde zum Teil meiner Auszeit bei ihr. Mir ging es auf der Rückfahrt immer besser als auf der Hinfahrt, weil ich versöhnter und zuversichtlicher auf meine Situation schauen konnte.

Frau Dr. Jäger vereint eine seltene Kombination aus Psychotherapie und Seelsorge. Sie verfügt über ein außergewöhnliches Maß an fachlicher, methodischer, sozialer und emotionaler Kompetenz. Bei ihr hatte ich stets das Gefühl, vor dem Hintergrund meiner Werte, Erfahrungen und Empfindungen verstanden zu werden. Auf Wunsch startet Frau Dr. Jäger eine Therapiestunde mit einer Losung und einem freien Gebet - ein guter Impuls, bevor man in das anstehende Thema einsteigt (welches Thema, das konnte ich selbst entscheiden). Die Atmosphäre war gelöst, freundlich und zugewandt.

Zu Beginn der Therapie habe ich einen ausführlichen Anamnese-Bogen ausgefüllt, in dem meine gesamten Lebensumstände und Lebensgeschichte abgefragt wurden. Im Lauf der Therapie stelle mir Frau Dr. Jäger etliche Tests zur Verfügung, die mir geholfen haben, mich selbst und meine Situation besser zu verstehen. Auch hat sie mir immer wieder Bücher und anderes Material geliehen, um Themen zu vertiefen. Betonen möchte ich, dass Frau Dr. Jäger über ein außerordentlich großes Wissen und Erfahrung verfügt, was ich sehr hilfreich und bereichernd fand.

Ich habe mich bestens aufgehoben und beraten gefühlt und hätte gerne die Sitzungen fortgesetzt. Ich empfinde es als großen Verlust, dass Frau Dr. Jäger von München wegzieht. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute und einen guten Neustart in Bebenhausen!

Sehr schade, dass Frau Dr. Jäger Bayern verlässt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Eva Maria Jäger Psycholog.Psychotherapeutin

Fr.Jäger ist eine sehr erfahrene und kompetente Therapeutin, die trotz großem Wissen und langer Erfahrung immer mit dem Herzen dabei ist und sich berühren lässt. Auch auf geistlicher Ebene eine tolle Begleitung. Durch sehr gute Ausbildung kann man sich bei Fr. Jäger auch als Fachkraft gut aufgehoben fühlen - auch für Supervision und Coaching eine kompetente Ansprechpartnerin.

Gute und kompetente Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Eva Maria Jäger Psycholog.Psychotherapeutin

Jede Stunde mit Frau Prof. Dr. Jäger war ein Geschenk. Das Ambiente war immer liebevoll gestaltet, die Atmosphäre bei ihr warm und zugewandt. Sie ging alle Gedanken- und Gefühlsgänge empathisch und geduldig mit, fand den richtigen Punkt, die passende Methode. Durch ihre hohe Fachlichkeit und menschliche Kompetenz klärten sich für mich Themen aus meiner Vergangenheit. Mit praktischen Übungen und auch Materialien, die sie zur Verfügung stellte, eröffnete sie mir Möglichkeiten, im Alltag neu zu denken, zu fühlen und zu handeln. Die damit verbundene geistliche Begleitung machte die Zeit bei ihr für mich noch tiefer und heilsamer.

Der Lebensfreude auf die Spur gekommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Eva Maria Jäger Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr. Jäger war mir eine große Hilfe. Ich war 26 Monate mit ihr unterwegs. Vieles konnte ich mit ihr in meiner Vergangenheit anschauen und loslassen. Wir haben verschiedene Tests gemacht und ich habe durch sie meinen Wert neu entdeckt. Auch der Start mit der Losung und Gebet war sehr schön für mich. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wertvolle Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Eva Maria Jäger Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Prof. Dr. Jäger ist sehr einfühlsam und eine klasse Therapeutin. Durch unsere Gespräche hat sich mein Blick geweitet & ich bin ruhiger geworden! Sie haben mich in Krisen unterstützt & und mir oft den Rücken gestärkt.
Ich möchte mich bei Ihr bedanken und werde die Gespräche mit sehr vermissen !!!
Für den Neustart in Tübingen wünsche ich Ihr von Herzen alles Liebe und viele tolle Patienten.

Schade, dass Frau Prof. Dr. Jäger Bayern verlässt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Eva Maria Jäger Psycholog.Psychotherapeutin

In dieser Zeit habe ich immer wieder hilfreiche und kreative Impulse bekommen die mich sehr gestärkt und geholfen haben, meinen eigenen Weg zu finden.

In einer schweren Lebenskrise bin ich zur Dr. Jäger über 4 Jahre gegangen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Eva Maria Jäger Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Jäger sehr gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere auch die Einbeziehung des christlichen Glaubens in die Therapie fand ich sehr wertvoll.

Empfehlenswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben