Eva-Maria Pilz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paul-Gruner-Str. 63, Leipzig

Ergo Vision GmbH Leipzig

Standort: Ergo Vision GmbH Leipzig Andere

Ich habe über ein Jahr eine psychisch-funktionelle Ergotherapie bei Frau Pilz gemacht. In dieser Zeit hat sich zwischen uns ein sehr vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut. Ich habe mich von Frau Pilz nie miss- oder unverstanden gefühlt (auch wenn ich in allen erdenklichen Stimmungslagen in die Praxis gekommen bin). Frau Pilz ist eine sehr empathische Therapeutin, die immer versucht, spontan die richtigen Worte und Methoden zu finden, um weiterzuhelfen. Ich konnte von und mit ihr viel über mich und meine Ressourcen lernen.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit, ich empfehle ErgoVision und ganz besonders Frau Pilz auf jeden Fall weiter!

Standort: Ergo Vision GmbH Leipzig

Ich wollte verschiedene Entspannungstherapien kennen lernen und Frau Pilz hat das sehr gut umgesetzt. Ich konnte einiges in den 10 Sitzungen für mich mitnehmen. Vielen Dank

Großes Fachwissen,
umfangreicher Schatz an Übungen,
exakte, präzise und wirkungsvolle Behandlung, geht sehr individuell auf die Beschwerden ein, behandelte eine lt. Neurologen anstehende Operation weg (Beschwerdenfeiheit!) - Frau Pilz ist aus meiner Sicht ein Volltreffer.

Eva-Maria Pilz

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Ich freue mich das ich Ihnen Helfen konnte.
Mein Moto: Vor der OP erstmal konservative Therapie durchführen.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles gute.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ergo Vision GmbH Leipzig

Ich war über mehrere Wochen zur Ergotherapie von Frau Pilz.
Sie ist von Anfang an gut auf mich und meine "Baustellen" eingegangen und hat mit verschiedensten Mittel den Weg gefunden, mir zu helfen. Von Bodyscan über PMR bis Yoga - ich habe viel neues gelernt und kann es vor allem jetzt auch alleine anwenden.
Sehr freundlich und sehr kompetent. Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.

Eva-Maria Pilz

Es freut mich das ich mein Fachwissen an Sie weitergeben konnte und Sie es nun auch zu Hause für sich anwenden können.
Bleiben Sie weiter "am Ball".
Alles gute für die Zukunft.

kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ergo Vision GmbH Leipzig

Entsprechend dieser Überschrift ging ich mehr oder weniger motiviert und zuversichtlich im Februar 2019 zum ersten Mal in die Gohliser Strasse. Ich wusste dass ich etwas tun musste,aber war mir alles andere als sicher wie ich denn auf nach meiner Meinung Klangschalentherapie und salbungsvolle Gespräche reagieren würde.
Nach sehr kurzer Anlaufzeit war mir klar : es kommt dabei echt auf die Therapeutin an. Ich geriet an eine wirklich extrem kompetente,dabei aber total unkonventionelle junge Dame,die sich sehr gut an meine Skepsis heran tastete und mit jedem Mal mehr an meinem wackligen Gesamtbild schraubte. Mir Yoga und Gehmeditation zu verkaufen und mich soweit zu bringen,dass das ganze mir auch noch effektiv hilft - Respekt! Das schafft bestimmt nicht jeder ;-)
Therapiert zu werden,ohne dabei sich gegängelt zu fühlen und Ergebnisse zu erreichen,die über den gesamten Zeitraum mich wieder zu dem zurück brachten,der ich war....ich kann nur meinen Hut ziehen.Hier weiss wirklich jemand genau was er tut.
Vielen lieben Dank für eine wirkliche Hilfe in dieser Zeit.

Eva-Maria Pilz

Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung.
Das Wichtigste für mich in der Therapie ist immer: Was braucht der Patient jetzt gerade am dringendsten? Und dann muss man gemeinsam den Weg finden der zum Patienten passt. Das hat viel mit Vertrauen und Zuwendung zu tun.
Denn nur wenn man "an einem Strang zieht" kann der Patient etwas für sich erreichen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem Weg.

Hmm.Ergotherapie.Ich. na mal schaun ;-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert