Praxis Dr.med. Eva-Maria Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mühlfelder Str. 11, Herrsching am Ammersee

Dr. med. Eva-Maria Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva-Maria Schneider?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Top Hausärztin und engagiertes Team. Pünktlich, kompetent und pragmatisch.

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Herzlichen Dank. Einem fremden Patienten spontan zu zu helfen der im Urlaub erkrankt ist nicht selbstverständlich. Nochmals Danke Frau Dr. Schneider und Team.

Im Notfall geholfen- als auswärtigen Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich befinde mich seit 2018 in Behandlung. Vorher in Starnberg, jetzt in Herrsching. Es führte mich zu dieser Praxis und ich muss sagen es gefällt. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und kommt auch anderen Patienten sehr nett entgegen. Ich wollte mich mal durchchecken lassen, so der Check ab 40. Hat Fr. Dr. Schneider sehr kompetent gelöst. Auch meiner anderen Wehwechen hat sie sich tadellos angenommen. Absolut zu empfehlen. Weiter so.

Ein nettes Team und eine nette kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Schneider bin ich seit 4 Jahren im Rahmen ihrer Allgemeinmedizin Kompetenz als Patient und gleich meiner Ehefrau als Patient sehr zufrieden. Frau Dr. Schneider spult nicht "Standard-Medizin" ab, sondern hinterfragt die Befindlichkeit des Patienten. Die Behandlung bezieht auch alternative Medizin mit ein. Zusammen mit ihrem sehr freundlichen Praxisteam ist das für einen Patienten ein Glücksfall wenn man einen Arzt benötigt!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert