Praxen (2)

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

01511 18..... Nummer anzeigen

Dr. med. Eva Maria Strobl bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
01511 18..... Nummer anzeigen

mein Name ist Eva Maria Strobl. Ich begrüße Sie auf meinem Jameda-Profil!

Neben allgeme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich praktiziere für Sie in München die komplette minimal-invasive ästhetische Medizin.

Wenn Sie fundierte medizinische Beratung, höchs...

Akademische Ausbildung

• 2017 LIPS and SKIN Ästhetische Medizin, München
  • 2011 bis 2020 Aus- und Fortbildungsmaßnahmen in ästhetischer Medizin, Behandlung erster eigener Patienten in Hamburg und Brüssel
  • 2000 bis 2010 Elternzeit

Videos

• Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

ab 280 €

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Behandlung mit Botulinumtoxin (Falten, Migräne, Hyperhidrose, Bruxismus). Auch Micro- bzw. Baby Botox.

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Beratungsgespräch für Fadenlifting (PDO und Silhouette Soft, Dauer ca. 30 Minuten). Bitte beachten Sie, dass eine Behandlung am selben Tag nicht möglich ist, aber direkt in der Praxis im Anschluss an das Beratungsgespräch vereinbart werden kann.

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Behandlung mit der Fett weg Spritze (Injektionslipolyse) in verschiedenen Körperregionen

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Falten- und Gewebeunterspritzung mit Hyaluronsäure in Gesicht, Hals und/oder Dekolleté.

Lippenvergrößerung und -konturierung mit Hyaluronsäurefiller

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Microneedling mit Pen oder Roller in variablen Tiefen von 0,5 bis 2mm. Auch für Kopfhaut/Haare.

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Eigenblutbehandlung mit PRP gegen Haarausfall.

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Vampire Lift/PRP mit oder ohne Microneedling. Falls Sie die Behandlung mit Microneedling wünschen, dann wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie es bei Ihrer Buchung als Notiz hinzufügen könnten.

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Beratungsgespräch oder alles, das nicht in andere Behandlungsarten passt.

Achtung: Für ein Beratungsgespräch von ca. 30 Minuten Dauer berechne ich eine Gebühr von 75 Euro pauschal.

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Ich war für meine erste Botoxbehandlung bei Frau Dr. Strobl (Krähenfüße und Stirn) und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr dezent und dennoch sind die störenden Fältchen weg. Es wurde ein sehr ausführliches Beratungsgespräch geführt und auch während der Behandlung immer wieder erklärt was gerade gemacht wird. Ich kann Frau Dr. Strobl guten Gewissens weiterempfehlen!

Dr. med. Eva Maria Strobl

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich bedanke mich recht herzlich für diese überaus freundliche Bewertung. Ich werde auch weiterhin mein Bestes geben, um Sie bei der Verwirklichung Ihrer ästhetischen Wünsche zu unterstützen.
Mit besten Grüßen
Eva Maria Strobl

Ausführliches Beratungsgespräch, tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Ich war nun zum dritten Mal bei Dr. Strobl zur Lippenaufspritzung und Botoxbehandlung. Danke für die genommene Zeit, Freundlichkeit und das fabelhafte Ergebnis. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Danke :)

Dr. med. Eva Maria Strobl

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Gerne werde ich mich auch weiterhin bemühen, Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Mit besten Grüßen, Eva Maria Strobl

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Botox Behandlung und werde wieder kommen!

Das Ergebnis hat lange angehalten. Die erste Nachsorge, nach 7 Tagen war ebenfalls super!

Dr. med. Eva Maria Strobl

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Gerne werde ich mich auch zukünftig bemühen, Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Mit besten Grüßen, Eva Maria Strobl

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Ich war lange auf der Suche nach einer (Allgemein-)Ärztin für eine Unterspritzung/Behandlung, da doch auch viel schief gehen kann, wenn man sich in die falschen/unerfahrenen Hände begibt (z.B. Lähmung von Muskeln). Frau Dr. Strobl nimmt sich immer Zeit für eine Beratung und erfüllte meinen Wunsch nach „Natürlichkeit“ bei jeder Behandlung zu 100%. Das ist die einzige Ärztin, der ich mein Gesicht anvertrauen würde und bei der die Patienten nach der Behandlung nicht alle gleich aussehen :-)

Dr. med. Eva Maria Strobl

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Ich werde mich auch weiterhin gerne bemühen, Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Mit besten Grüßen, Eva Maria Strobl

Kompetente Ärztin mit Sinn für „natürliche“ Ästhetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Frau Dr. Strobl ist eine kompetente, professionelle, höfliche, unaufdringliche und sehr diskrete Ärztin. Für ein Beratungsgespräch hat sie sich für mich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Sehr wichtig fand ich auch, dass Sie telefonisch immer für mich erreichbar war. Ihre Praxis ist sehr gepflegt, liegt zentral und ist gut erreichbar. Ich habe mittlerweile mehrere Behandlungen bei Dr. Strobl gehabt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Sie verwendet erstklassige Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich wirklich gut. Ich kann Frau Dr. Strobl uneingeschränkt weiterempfehlen

TOP Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Ich bin von Frau Doktor Strobl begeistert!
Eine sehr freundliche,kompetente und sehr sympathische Ärztin!
Das Fadenlift am Hals hat mich total überzeugt, ich bin super zufrieden.

Fadenlift Hals • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Seit vielen Jahren leide ich schon unter öliger, glänzender Haut und großen Poren. Ich habe wirklich schon alles probiert um das Problem in den Griff zu bekommen, leider erfolglos. Vor 10 Tagen war ich dann bei Frau Dr. Strobl und habe mir Microbotox in die T- Zone des Gesichts spritzen lassen. Dabei werden sehr viele feine Stiche in die Haut gesetzt, mit verdünntem Botox, das dann auch die Talgdrüsen lahm legt. Es war schon etwas schmerzhaft, aber zum Glück wurde die Haut vor der Behandlung betäubt, und Frau Strobl hat das auch ganz toll gemacht! Es werden auch ganz feine Nadeln verwendet. Nach einer Woche begann dann das Botox zu wirken, und meine Haut sieht tatsächlich zum ersten Mal seit vielen Jahren "normal" aus. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall in ein paar Monaten wieder hingehen, wenn die Wirkung nachlässt!

Dr. med. Eva Maria Strobl

Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre freundliche Bewertung und bin Ihnen gerne stets weiter zu Diensten.

Mit besten Grüßen,
Dr. med. univ. Eva Maria Strobl

Microbotox gegen glänzende Haut und Akne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

vorab: ich lasse mir seit ca 2Jahren jährlich etwas Hyaloron und Botox spritzen!
durch eine gemeinsame Bekannte kam ich auf Frau Strobl, und da die jährliche Bahandlung meiner Zornesfalte eh wieder anstand, hab ich einfach mal einen Beratungstermin bei Fr.Strobl gemacht mit der Option das ich mit knapp 50 mein Gesicht etwas "frischer" haben möchte und die Möglichkeiten abchecken wollte. Die Praxis ist super schön und stylisch, und Fr. Strobl selbst hat ein tolles Erscheinungsbild und super sympathisch ab der ersten Sekunde. Das Beratungsgespräch fand ich mega toll, um ehrlich zu sein das beste bisher. Habe einige Optionen und Vorschläge erhalten und die ca Kosten sofort mitgeteilt bekommen. Habe nach dem Gespräch gleich einen Termin ausgemacht für die mich beste Option. Dieser Termin war gestern....vor dem "Eingriff" geht sie nochmals alles durch, und notiert alles mit, der Eingriff/Spritzen sind natürlich etwas unangenehm aber ich muss auch hier sagen ich habe längst nicht so viel blaue Flecken wie sonst immer. stets sagt Fr.Strobl den nächsten Schritt an und nimmt mit ihrer ruhigen Art die Anspannung. Ich bin sehr begeistert und werde auch weiterhin diese Prxis aufsuchen. Vielen lieben Dank Frau Strobl

Dr. med. Eva Maria Strobl

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Mit besten Grüßen, Eva Maria Strobl

ich kam, sah und Fr.Strobel siegte.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Seit vier Jahren habe ich Tinnitus, der merklich irgendwo aus dem Nacken oder der Muskulatur heraus entsteht. Viele tausend Euro Selbstzahler bei TCM, Orthopäden, Kieferchirurgen, Zahnärzte, Chiropraktikern usw. haben - wenn - ganz kurz geholfen. Meine Geräusche sind links ein ständiges Auf und Ab in verschiedenen Tönen, so dass ich seit 2 Jahren mit Hörspielen oder so einschlafen muss. Rechts ein konstanter Ton.
Ich ging zur normalen Botoxbehandlung - Falten - und sprach über meinen Tinnitus, meine Beißspange und einen Artikel zum Thema Kaumuskulatur und Botox. Frau Dr. Strobl - wir kennen uns privat - sah sich meine Kiefermuskeln an und sagte mir, dass die merklich hart und wohl auch vergrößert sind. Und ergänzte, dass man mit Botox den Kaumuskel schwächen kann. Kauen geht dann ohne Probleme, nur das verspannende Beißen (wofür ich ein teure Spange trage) hört auf. Also habe ich den Injektionen zugestimmt.
EINEN TAG SPÄTER war der Tinnitus rechts weg, der linke MERKLICH reduziert und die nervtötende Modulation des Tons ebenfalls klar reduziert. WAHNSINN. Was eine unfassbare Erleichterung.
Klar, das wird nicht jedem helfen. Aber bei mir war seit Jahren klar, dass das irgendwie mit Muskeln zusammen hängt. Wir haben immer einen Arzt gesucht der Kiefer, Kopf, Nacken, Hals als eins sieht. Keiner konnte wirklich helfen.
DANKE

Dr. med. Eva Maria Strobl

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Mit besten Grüßen, Eva Maria Strobl

UNFASSBAR - Dr. Strobl hat mir bei meinem Tinnitus massiv geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Frau Dr. Strobl geht einfühlend und kompetent auf die geschilderte Thematik ein. Die Behandlung ist schmerzfrei und in jedem Moment bin ich informiert was passiert. Das Ergebnis ist sofort zu sehen; jede Ängstlichkeit vollkommen unnötig.

Frau Dr. Strobl nimmt sich Zeit, vor und nach der Behandlung, klärt hervorragend auf und hat eine angenehm ruhige Art.

Ich bin vollumfänglich sehr zufrieden und werde die leider notwendigen Wiederholungen in ein paar Monaten gern wieder bei Dr. Strobl machen.

Dr. med. Eva Maria Strobl

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, Herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung! Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie mit meinen Leistungen zufrieden waren. Gerne begrüße ich Sie wieder in meiner Praxis. Beste Grüße, Eva Maria Strobl

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

mein Name ist Eva Maria Strobl. Ich begrüße Sie auf meinem Jameda-Profil!

Neben allgeme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wenn Sie fundierte medizinische Beratung, höchs...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Spezialpraxis für ästhetische Medizin in München biete ich Ihnen ein umfangreiches Repertoir an minimal-invasiven kosmetischen Interventi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bieten Ihnen in meiner neuen, ausschließlich auf Schönheitsbehandlungen spezialisierten Praxis folgende Vorteile:

Flexible T...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis nutze ich moderne Behandlungsmethoden, um das beste Ergebnis zu erzielen mit dem Sie auch zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zu den B...

Ich bin Mitglied bei folgenden Fachvereinigungen:

• Die Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinum- und Fille