Eva-Marie Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In meiner Zahnarztpraxis in Haar freue ich ...

In meiner Zahnarztpraxis in Haar widmen wir uns voll und ganz Ihrer Zahn- und Mundgesundheit. Am Bahnhofplatz 4b stehen wir Ihnen für die verschied...

Sie leiden unter akuten Zahnschmerzen oder haben den Traum von einem strahlend weißen Lächeln? In meiner Zahnarztpraxis in Haar möchte ich Ihnen we...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 2018 Kompakt-Curriculum Implantologie der eazf
  • bis 2017 Diverse Cerec-Master Kurse der Digital Dental Academy
  • 2015 bis 2017 Postgraduierten Ausbildung (Curriculum) „Ästhetik und Funktion“ der DGÄZ

Standort: Praxis Eva-Marie Müller Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich kam als Schmerzpatient in die Praxis und war einfach begeistert von der professionellen und tollen Arbeit der zwei beteilligten Zahnärztinnen. Auch die schöne Praxis und was dort an neuem technischen Equipment zum Einsatz kommt ist wirklich klasse. Da mein Zahnarzt bald in Rente geht, hatte ich mich nach einer neuen Praxis umgeschaut und bin hier fündig geworden.

Standort: Praxis Eva-Marie Müller Zahnärztin

Die Zahnaurztpraxis ist, wie oben beschrieben, in meinen Augen einfach perfekt. Dies betrifft sowohl Frau Dr. Müller, als auch Ihre zwei Kolleginnen sowie das gesamte Personal.

Kompetent, Freundlich, Menschlich, Leistungsstark und Modern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Marie Müller Zahnärztin

Zahnarzt ist bekanntlich Vertauenssache und deshalb fahre ich immer noch 200 km zur Prophylaxe und Behandlung sehr gerne zu Dr. Müller. Ein sehr nettes freundliches Team mit (wie es erscheint) guter Zusammenarbeit und Freude an der täglichen Arbeit.
Tolle helle Praxis auf höchstem Niveau der Ausstattung. Sehr gute Beratung bei Füllungen ect.
Ich bleibe gerne treu.

Sehr geehrte/-r Patient/-in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie uns trotz dieser weiten Anfahrt treu bleiben und dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.

Sehr empathisch, kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Marie Müller Zahnärztin

Fangen wir mit dem Team an: sehr nett, sind auf mich als Mutter eingegnagen. Haben mir einen Termin bei Frau Dr. Müller gegeben. Im Behandlungsraum war die Assistenz sehr nett. Man hatte sogar Verständnis, dass wir dieses Jahr nicht mehr zu einer Reinigung kommen. Einfach super.

Zu Frau Dr. Müller: meine Tochter hatte echt Angst, und sie hat schon viel druchgemacht in ihrem Leben, aber Frau Dr. Müller hat das wirklich sehr nett und liebevoll gemacht. 2 Zähne ziehen im Frontbereich weil keine Wurzeln da sind ist für eine Mädl in dem Alter nicht einfach.
Super Beratung danach was möglich ist, welches Provisorium, welches Implantat und auch noch die gute Empfehlung des Implantologen. Einfach TOP.

Vielen Dank

Eva-Marie Müller

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass sie sich wohl gefühlt haben, und hoffen, dass wir ihrer Tochter etwas Angst nehmen konnten.

Keine Frontzahnwurzelanlage bei meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva-Marie Müller Zahnärztin

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Patient. Habe schon einige Handlungen, die alle hervorragend Abliefen. Die Chefin und das Team sind super nett und freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

Eva-Marie Müller

Sehr geehrter Patient, vielen dank für Ihr positives Feedback!

Professionell auf höchstem Niveau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eva-Marie Müller Zahnärztin

Ich war bisher zwei Mal mit meinem 6 Jährigen Sohn bei Dr Müller. Sie ist sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll. Sie ist meinem Sohn auf Augenhöhe begegnet und hat ihm alles sehr ausführlich erklärt. Leider hatte mein Sohn trotzdem Angst vor der Behandlung und wir mussten sie abbrechen. Frau Müller hat aber wirklich ihr Bestes gegeben und wir kommen hier sehr gerne wieder her! Das Praxis Team ist sehr nett und wir haben schnell einen Termin bekommen.

Eva-Marie Müller

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für ihr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie zufrieden waren und hoffen, dass sich das mit der Angst ihres Sohnes mit zunehmendem Alter legt.

Sehr freundliche und empathisch Zahnärztin die Kinder auf Augenhöhe behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Marie Müller Zahnärztin

Ich war heute zur Erstuntersuchung bei Frau Dr. Müller. Die Praxis selbst ist hell und groß, zudem sehr gut erreichbar sowohl mit Auto (Parkplätze vorhanden) als auch Öffentliche. Das Praxisteam ist super freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Müller hat sich reichlich Zeit genommen und da ich Schwanger bin, auch sehr vorsichtig und verständnisvoll behandelt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt in dieser Praxis. Kann ich nur empfehlen !

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Wir sind jederzeit bemüht uns um das Wohlbefinden der Patienten zu kümmern und sind glücklich, wenn das bei Ihnen gut angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Zahnarztbesuch und wünschen Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund!

Die mit Abstand beste Zahnarztpraxis, die ich je besucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Marie Müller Zahnärztin

Das Team ist unglaublich freundlich. Besonders positiv finde ich, dass im Team zwei männliche Assistenzkräfte arbeiten - das rundet mein Bild einer modernen und qualitätsorientierten Praxis absolut ab.
Eine fachlich erstklassige Behandlung war bei mir (Angstpatient) mit hervorragender menschlicher Betreuung perfekt kombiniert.

Die professionelle Zahnreinigung (Guided Biofilm Therapy) war eher Wellness als zahnmedizinische Behandlung. Absolut schmerzfrei.

Top!

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten, sodass Ihnen die zukünftigen Zahnarztbesuche Freude bereiten und leichter fallen!

Eine empathische und moderne Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Marie Müller Zahnärztin

Die Professionelle Zahnreinigung war sehr gründlich und (trotzdem) sogar angenehm, die anschließende Grunduntersuchung an sich verlief schnell; Fr. Dr. Müller hatte sich davor die Zeit genommen mir auf Anfrage sogar die Anatomie des Zahns genau zu erklären.
Ich fühlte mich während des Termins sehr gut behandelt und beraten! Dankeschön an Ihr Team Fr. Dr. Müller!

Tolle Beratung, sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eva-Marie Müller Zahnärztin

Frau Dr. Müller ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Sie und ihr superfreundliches Team haben es geschafft, mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen und ich kann jetzt endlich wieder lächeln und selbstbewusster auftreten. Ich bin ihr sehr dankbar und froh, dass sie die Praxis in Haar (mein Wohnort) ihrer Vorgängerin übernommen hat! Danke, danke und nochmals danke!!!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert