Eva Piske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Piske?

Standort: Praxis Dr. Mohammad Khalid Yaqoobi Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Da dies hier nur eine subjektive Bewertung ist, bewerte ich für mich frei die Behandlungssituation.
Meiner Meinung nach, ist die Ärztin nicht sehr emphatisch, was aber nicht heißt , dass sie dort desinteressiert sitzt.
Probleme werden halt fachlich und ohne Taschentuch halten besprochen.
Der eine kommt damit klar, der/die andere nicht.
Dies liegt aber im Auge des Betrachters/Patienten.
Fachlich kompetent, wichtige Sachen werden abgeklärt und auch bei psychosomatischen Erscheinungen, wird versucht eine Lösung zu finden.
Auch wenn zeitweise der Eindruck enstand, sie wisse selber nicht so genau was nun Sache ist. (subjektiver Eindruck).

Einen Termin habe ich sehr zeitnah erhalten.
Wartezeit in der Praxis bewerte ich als durchschnittlich, kommt auf Andrang an.
Damen am Empfang , bemüht am Telefon auf Fragen einzugehen.
Persönlich vor Ort, teilweise unfreundlich in Verbindung mit Stress aber zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar, geht aber auch respektvoller.
Fazit: Kann man machen :)

Fr. Dr. Piske ist ein sehr gute Ärztin die meiner Meinung nach nicht kühl ist sondern professioneller im Bereich der nähe und Distanz zwischen den Patienten und den Arzt umgeht. Ich bin eigentlich immer recht zufrieden. Das einzige was mich stört ist der zu lange automatischer Anrufbeantworter und das man Gefühlt 12 mal durchgehen anrufen muss um die Praxis zu erreichen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte mich bei Frau Eva Piske überhaupt nicht aufgehoben gefühlt sie ist sehr kühl und geht nicht auf einen ein....
Bin nach einer Herzop aus dem Krankenhaus entlassen worden brauchte nur Medikamente man hat mich 2 Stunden im Wartezimmer sitzen lassen ohne nähere Info.... und plötzlich war die Ärztin weg, da sie einen Zahnartzt Termin hatte somit konnte ich mich OHNE meine Lebenswichtigen Medikamente auf den Heimweg machen. für mich eine glatte 6

Geht als Ärztin garnicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Behandlung . Bin sehr gut über meine Erkrankung informiert worden und über weitere schritte aufgeklärt . Fühle mich gut verstanden und ernst genommen . Was auch das vertauen verbessert. Kann ich nur weiter empfehlen .

Jung und frisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Geht auf Symptomatik nicht ein, behandelt am Thema vorbei und wäre vermutlich lieber Psychologin geworden, da sie von aussergewöhnlichen Erkrankungen keine Ahnung hat und sich auch nicht darum kümmern will. Vorsorge Macht sie gerne spült ja Geld in die Kasse!! Bei schwerwiegenden Erkrankungen besser einen zweiten Arzt fragen. Ohne Diagnose weggeschickt durch sie jetzt irreversibel erkrankt da zu spät Diagnose Stellung!!

Kein Funken Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man sollte, wenn möglich, einen Termin machen! Dann kommt man auch sehr zügig dran...
Wenn man auf Verdacht kommt und sich in das Wartezimmer setzt, kann es sein, dass man waren muss...
Fachlich gibt es überhaupt nicht zu meckern! Sie geht auf die Fragen ein und erklärt auch vertändlich!
Ein Gespür für Ihre Patienten und eine große Portion Verständnis, sowie freundliche Behandlung runden den Besuch ab. Ich fühle mich gut beraten und versorgt!
Auch das Team um Frau Piske ist schnell, kompetent und, trotz der teilweise gut gefüllten Praxis, immer freundlich... Vielen Dank dafür!

Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und erfragt alles. Selten so was gutes gehabt. Fühle mich wohl und sicher bei der Behandlung

Kompentende und nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben