Praxis Dr.med.Eva Seibert Fachärztin für Innere Medizin
Hiltenspergerstr. 5, Maxvorstadt, München

Dr. med. Eva Seibert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Eva Seibert Fachärztin für Innere Medizin

Als ich vor 22 Jahren nach München gezogen bin musste ich mir schnell einen Arzt suchen. Da war es praktisch gleich nebenan eine Ärztin zu finden. Seitdem bin ich Patient von Frau Dr. Seibert. Auch nach meinem Umzug innerhalb Münchens stand es ausser Frage eine neue vetrauenvolle Ärztin zu suchen, denn in all den Jahren habe ich mich bei Frau Dr. Seibert stets richtig aufgehoben gefühlt. 100% Trefferquote bei der Diagnostik, kompetent und immer ein Ohr für Ihre Patienten. Top und Danke für die jahrelange Betreuung

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eva Seibert Fachärztin für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Seibert und ich kann ihre Praxis sehr empfehlen:

- Hohe fachliche Kompetenz
- Kaum Wartezeiten
- Mit & ohne Terminvereinbarung
- Gut ausgestattete Praxis
- Sehr freundliches Personal
- Gute telefonische Erreichbarkeit

Frau Dr. Seibert geht stets auf die Anliegen der Patienten ein und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung!

Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert - Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eva Seibert Fachärztin für Innere Medizin

Falschdiagnose für akuten Bandscheibenvorfall, wurde als Muskelzerrung abgetan. Die dringende Überweisung für das mrt wurde telefonisch als nicht notwendig erachtet und nur nach persönlicher Bitte auf Wunsch des Patienten ausgestellt. Gute Betreuung sieht anders aus. Zudem ist das Personal allgemein nicht sonderlich freundlich.

Dr. med. Eva Seibert

Der Patient suchte vertretungsweise meine hausärztlich- internistische Praxis auf mit einem Arztbrief einer Klinikambulanz, in dem ein MRT der LWS empfohlen wurde. Dieses ergab keinen pathologischen Befund. Dann meldete sich telefonisch die Ehefrau und
wollte noch eine Überweisung für ein MRT der HWS. Ich bat sie, den Arztbrief nochmal vorbeizubringen. Der Patient erschien dann selber und ich versuchte, ihm zu erklären, dass bei fehlender neurologischer Symptomatik ein MRT keine Konsequenzen
hätte. Das wollte er nicht akzeptieren und er lehnte auch meinen Vorschlag ab, erst mal einen Orthopäden zu konsultieren. Das MRT wurde dann durchgeführt und ergab eine
Bandscheibenvorwölbung ( Protrusio ) ,aber keinen Bandscheibenvorfall ( Prolaps).
Diesen habe ich also auch nicht falsch diagnostiziert.

Standort: Praxis Dr.med.Eva Seibert Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Seibert, Internistin, kennt sich u. a. hervorragend mit Bluthochdruckpatienten aus. Ich hatte trotz Medikamenten bei verschiedenen Ärzten, auch Kardiologen, jahrelang einen zu hohen Blutdruck. Seit meinen Besuchen bei Frau Dr. Seibert nicht mehr. Dafür bin ich sehr dankbar!
Zudem ist Frau Dr. Seibert eine sehr erfahrene Internistin, die professionell und schnell zu einer Diagnose kommt, egal ob bei Hautkrankheiten, Darm-, Speiseröhre- oder Nieren-Problemen. Sollte eine Überweisung an einen Facharzt nötig sein,. kennt sie sofort eine Auswahl bester Ärzte, d. h. sie ist hervorragend "verdrahtet".

Bluthochdruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eva Seibert Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Seibert ist seit 2016 meine hochgeschätzte Internistin! Ich war bisher immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung! Sie ist verständnisvoll, offen und herzlich, und hat eine sagenhaft ruhige und angenehme Art an sich! Zudem behandelt sie auf Augenhöhe! Gibt kompetente Therapievorschläge, und informiert mit hoher Aufklärung über weitere Möglichkeiten! Auch ihre Arzthelferin ist großartig. Ich habe sie in all den Jahren nicht ein einziges Mal unfreundlich oder gestresst erlebt. Dem Patienten immer zugewandt. Auch hierbei hat Frau Dr. Seibert ein sehr gutes Gespür und glückliches Händchen.

Ich hoffe sehr sie bleibt uns allen noch sehr lange erhalten! Danke bisher für alles Fr. Dr. Seibert!

Fazit:

Eine sehr angenehme Arztpraxis mit einer unheimlich kompetenten, jederzeit freundlichen und ehrlichen Medizinerin! Meine absolute Empfehlung!

Sehr kompetente, freundliche und verständnisvolle Internistin! Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eva Seibert Fachärztin für Innere Medizin

Professionelle und menschliche Praxis. Ganzheitliche Diagnostik.

Standort: Praxis Dr.med.Eva Seibert Fachärztin für Innere Medizin

Die Internistin verfügt über einen gesunden Menschenverstand und absolviert auch Hausbesuche, was
besonders hervorzuheben ist. Zudem ist sie eine ausgezeichnete Diagnostikerin, zeichnet sich durch großen Einsatz für ihre Patienten aus, die sie mit viel Engagement betreut. Bei Blutabnahmen ist ihre Assistentin besonders zu loben, die rasch und geschickt diese Tätigkeit bestens beherrscht !!!! Diese Praxis ist ein besonderes Juwel in der Max-Vorstadt in München !!!

Kompetene Fachärztin mit viel Sachverstand und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eva Seibert Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Seibert geht auf mich und meine besonderen Probleme sehr gut ein und nimmt sich viel Zeit für mich! Ich komme immer gerne zu Ihr, weil ich weiß, dass mir hier geholfen wird!

Sehr kompetente und freundliche Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eva Seibert Fachärztin für Innere Medizin

Ich war heute bei Frau Dr. Seibert zur Vertretung meines Hausarztes! Ich habe hier eine sehr glückliche Situation! Denn, mein Hausarzt und meine Vertretungsärztin Fr. Dr. Seibert, sind beide einfach mal Klasse! Erst im November, letzten Jahres hatte sie mir zuletzt (sogar akut) wirklich unheimlich geholfen! Sie sagt immer frei raus was sie ehrlich denkt, und versucht zu helfen! Ich bin dankbar, dass es sie gibt!

Absolute Empfehlung meinerseits!

Fachlich und menschlich eine tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eva Seibert Fachärztin für Innere Medizin

War bei Frau Dr. Seibert erst 2 mal, da meine Hausärztin in Urlaub war. Sehr kompetent und bringt die Sache auf den Punkt. Spricht geradeaus und so was schätze ich sehr!
Nur die Dame am Empfang hat mich etwas komisch angesehen aber sie scheint keine Tattoos zu mögen...... ;-)

Urlaubsvertretung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert