Praxis Dr.med.Eva Sollich Fachärztin für Dermatologie
Lindnerstr. 15, Pfarrkirchen

Dr. med. Eva Sollich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Sollich?

Standort: Praxis Dr.med.Eva Sollich Fachärztin für Dermatologie

Und die Beulen das habe ich auch, es sind Fettbeulen. Ich ging nie mehr hin, ist ja klar.
Als ich die Abrechnungsakte von der Barmer in die Hand bekommen habe, stehen tatsächlich noch zwei Ambulante ärztliche Behandlung, drin. Dann wundert es mich nicht, das die Beiträge für die Krankenkassen so hoch sind. Nicht zu empfehlen, warnen sollte man vor solche Ärztin.

Nie wieder hin... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eva Sollich Fachärztin für Dermatologie

Meine Frau und ich sind seit 2013 wegen "offen Bein", Gürtelrose, Venenleiden ua. Patienten. Wir kommen aus dem Inntal (25 km) Entfernung.
Wir schätzen die fachliche und persönliche Patientenbehandlung sehr.
Ihr medizinischer Rat hat Geltung, daher ist das Wartezimmer immer überaus voll.

Sehr freundliche und kompetente Fachärztin mit korrekter Patienten- Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eva Sollich Fachärztin für Dermatologie

Ich war immer sehr zufrieden und nehme lange Wartezeiten gerne auf mich.

Gehe gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eva Sollich Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr sollich ist ein freundlicher Mensch auch hilfsbereit und bemüht doch leider hat sie unser Kind falsch behandelt somit sind wir alle jetzt betroffen haben schnellst möglich einen anderen Arzt auf gesucht und hoffen nun auf baldige Heilung hätte sie es gleich behandelt wäre es nicht soweit gekommen

Falsche diaknose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eva Sollich Fachärztin für Dermatologie

Zu mir sagte Frau Sollich ich hätte eine Hautentzündung an den Rippen, wie sich beim Hausarzt herausstellte war es eine Kinderkrankheit die normal im Mund bereich auftritt und eine typische Hautkrankheit ist. Eigentlich hätte Sie das sehen müssen.

Nette, aber unwissende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eva Sollich Fachärztin für Dermatologie

Seit 5 Jahren kämpfe ich mit meiner Haut und die Hautärztin verschreibt mir nur Tabletten mit mehr Nebenwirkungen... Cremes die nicht Helfen... Kurz und knapp geschrieben, ich habe genug Zeit verschwendet mit dem Sinnlosen Zeug...

Heilpraktiker hat mir innerhalb 10 Minuten geholfen !!!

mehr Nebenwirkungen als Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eva Sollich Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Sollich ist eine engagierte und kompetente Fachärztin die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Ich bin selber seit 30 Jahren in der Medizin tätig und bin wegen einer Berufserkrankung bei Fr. Dr. Sollich in Behandlung. Bis dato wurde immer lege artis behandelt.

Diejenigen die hier als Laien tatsächlich der irrigen Meinung sind über Fachwissen und Kompetenz eines Facharztes zu urteilen sollten sich bitte inständig fragen, ob sie sich selber zutrauen würden überhaupt ein Studium über mindestens 12 Semester mit anschließender Facharztausbildung erfolgreich zu absolvieren.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eva Sollich Fachärztin für Dermatologie

Monatelang auf den Termin gewartet, trotzdem noch mind. 4-5 Stunden Wartezeit. Als die Ärztin später meine Strumpfhose unter der Jeans bemerkte, fragte sie mich, ob ich so verfroren bin. Nein, ich hätte gerade leider eine Blasenentzündung, ihr Kommentar "das kommt davon, weil ihr jungen Mädchen immer so freizügig rumläuft."
Ich wies sie auf ein asymmetrisches und schmerzhaftes Muttermal hin. Sie sagte, es sei ok. Bei einer Hautärztin in Eggenfelden empfahl man jedoch schon die Entfernung.

Muttermal-Untersuchung und Respekt gegenüber der Patienten mangelhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eva Sollich Fachärztin für Dermatologie

Frau Sollich ist eine sehr gute Hautärztin ich kann sie nur weiter empfehlen... Auch die Sprechstunden Damen sind alle sehr sehr nett...

Super Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eva Sollich Fachärztin für Dermatologie

die frau dr erzählte mir über monate hinweg ich und meine kleine hätten einen allergie ausschlag.. es stellte sich aber beim kinderarzt raus das es die krätze war... das hätte sie sehen müssen...

kann nix gutes sagen .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben