privatpraxis
Eva Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Eva Will Heilpraktikerin

Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse.
Gerne unterstütze und begleite ich Sie in meiner Praxis mit verschiedenen Werkzeugen der Traditionellen C...

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Eva Will Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich war begleitend zur Kinderwunsch-Behandlung und in der frühen Schwangerschaft bei Frau Will in Behandlung. Sie hat mich kompetent begleitet, hatte immer ein offenes Ohr und hat mir neben der Akupunktur-Behandlung und der Zusammenstellung von Tees viele wertvolle Informationen zum Thema Kinderwunsch und Frühschwangerschaft mit auf den Weg gegeben. Ich kann die Behandlung bei Frau Will sehr empfehlen und würde bei Bedarf jederzeit wieder zu Frau Will in die Praxis kommen.

Ich bin aufgrund von Endometriose Beschwerden und unerfülltem Kinderwunsch auf Frau Will gestoßen. Schon beim Kennenlernen hat sie mir ein sehr gutes und sicheres Gefühl vermittelt und das sollte über meinen Behandlungszeitraum auch so bleiben. Sie ist ein sehr einfühlsamer, emphatischer und humorvoller Mensch und findet einfach immer die richtigen Worte. Neben der Behandlungsmethoden der chinesischen Medizin in Form von Tees und Akupunktur war jedes Gespräch mit ihr Balsam für die Seele, was mir während der KiWu Behandlung unglaublich gut tat.
Und siehe da, meine erste ICSI war erfolgreich und ich bin zur Zeit in der 8.SSW.
Ich kann Frau Will daher wärmstens weiterempfehlen.

Ich war insgesamt etwas über 2 Jahre bei Frau Will in Behandlung und sie hat mir sehr geholfen. Zunächst hatte ich Probleme mit meinem Zyklus, die ich mithilfe von Frau Will durch Akupunktur und Tees gut und schnell in den Griff bekommen habe. Auch in unserer anschließenden Kinderwunschzeit/Kinderwunschbehandlung hat Frau Will meinen Mann und mich mit viel Engagement unterstützt. Nun bin ich nach dem ersten Behandlungsversuch schwanger geworden und wir sind sehr glücklich darüber.

In den Behandlungen bei Frau Will habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. In dieser emotionalen und teilweise auch schwierigen Zeit hatte Frau Will immer ein offenes Ohr und wertvolle Ratschläge für, sodass ich sagen würde, dass ich nicht nur in Bezug auf den Kinderwunsch, aber auch bezüglich weiterer familiärer Herausforderungen entspannter geworden bin und diese besser zu bewältigen weiß. Daher möchte ich Frau Will an dieser Stelle noch einmal vielen Dank aussprechen und freue mich, wenn wir uns zur Geburtsvorbereitung noch einmal wiedersehen.

Standort: Praxis Eva Will Heilpraktikerin

Ich war über ein Jahr Frau Will aufgrund unerfüllten kinderwunsch in Behandlung. Sie war immer sehr einfühlsam und hilfreich. Sie nahm in Ihrer Behandlung Bezug auf meine Behandlungen und die Probleme die sich ergaben. Frau Will hat mich bis zur 11. Woche meiner Schwangerschaft begleitet.
Auch mein Mann war bei ihr und fühlte sich gut aufgehoben. Für uns steht fest, dass wir gerne wieder zu ihr gehen. Wir sind ihr sehr dankbar

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Will Heilpraktikerin

Frau Will ist großartig! Sie hat mich mit ihrer sehr einfühlsamen, vertrauensvollen, direkten und ebenso humorvollen Art durch alle Höhen und Tiefen meiner letzten Kinderwunschbehandlung begleitet. Dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar! Ich bin immer sehr gerne zu ihr gegangen und kann ihre Arbeit im Rahmen der Frauenheilkunde wärmstens empfehlen!

Nach über 5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch, verschiedenstens alternativen Behandlungsmethoden und 3 gescheiterten IVF/ICSI-Behandlungen in HB lagen unsere Nerven vollends blank. Auf eine liebe Empfehlung hin haben wir Frau Will kennengelernt, welche sich als Heilpraktikerin u.a. auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Sie hat mich mit Akupunktur, chinesischen Tees (die z.B. auch die monatlichen Menstruationsschmerzen merklich gemindert haben!) und vielen vielen warmen wie mutmachenden Worten über einige Monate begleitet. Auf eine gleichzeitige Behandlung meines Mannes haben wir aufgrund unserer individuellen Situation vorerst verzichtet.

Auf die Empfehlung von Frau Will haben wir einen 4. Versuch in einem anderen Kinderwunschzentrum in HH versucht - mit Erfolg! Nach nun 6 Jahren bin ich aktuell in der 15 SSW. Die Behandlung während der „heißen Phasen“ während der KiWu-Behandlung und in den ersten 12 SSW war sehr regelmäßig (ca. 1x pro Wo). Nun ist erst einmal bis 4 Wochen vor Geburtstermin Pause. Ich freue mich schon jetzt, Frau Will dann wieder zu sehen, welche mich durch ihre Behandlungsmethoden körperlich und mental ebenso für die bevorstehende Geburt unterstützen kann.

Die Praxisräume in der Parkallee 44 sind sehr ansprechend und gepflegt eingerichtet. Hygiene wird groß geschrieben. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und konnte mich leicht entspannen. Die Musikauswahl für die Entspannungsphasen hat mir gut gefallen. Parkplatz vorhanden. Die lange Anfahrt von meinem Wohnort habe ich für die Zeit bei und mit Frau Will gerne in Kauf genommen.

Kinderwunschbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Will Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer sanften, alternativen Behandlung verschiedener Beschwerden (Rückenleiden, Stress, Kinderwunsch) besuchte ich Frau Will, was sich als absoluter Glücksgriff erweisen sollte. Frau Will erkannte gleich in der ersten Sitzung, welche Themen mich beschäftigten und startete mit einer wöchentlichen Akupunkturbehandlung, die von intensiven Gesprächen und Beratung zur Ernährung und Lebensweise begleitet wurde. Nach drei Monaten Behandlung bin ich schwanger, fühle mich ausgeglichen und finde wieder zur Ruhe. Danke, Frau Will!

Frau Will - Der absolute Glücksgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Will Heilpraktikerin

Ich verdanke Frau Will eine unbeschwerte Frühschwangerschaft. Mir war den ganzen Tag schlecht, ich war kraftlos, müde und ich konnte nicht mehr arbeiten. Gottseidank hörte ich von Frau Will und Sie empfahl mir Akupunktur. Ich war dem gegenüber sehr misstrauisch aber... ich konnte es kaum glauben, seit dem geht es mir viel besser. Vielen Dank Frau Will, ich kann sie nur empfehlen. Lg S.B.

Unwohlsein in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Will Heilpraktikerin

Mit gemischten Gefühlen hatte ich mich zum ersten Termin begeben.Ich leide an PCO , IR und einer SDU. Was den Kinderwunsch nicht einfach gemacht hat.
Ich habe mich bei jedem Termin bei Frau Will sehr sehr wohlgefühlt. Man konnte jede Frage stellen. Man hat sich immer kompetent beraten gefühlt. Auf ihre Empfehlung habe ich auch nochmal die Kinderwunschklinik gewechselt. Und das war mein Glück. Im ersten Versuch in der Kiwu mit der Unterstützung von Frau Will hat es geklappt und ich habe die Behandlungen bis zur 12 ssw weiter wahrgenommen.

Unser größter Dank geht an Frau Will und ihre Hilfe. Danke für alles.

Zum Erfolg geführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Will Heilpraktikerin

Vor einiger Zeit habe ich von meiner Frauenärztin die Diagnose PCO bekommen, da zwei Hormonbehandlung in keiner weise erfolgreich gewesen sind. Habe ich mich nach einer alternativen Behandlungsmethode umgesehen. Sehr schnell bin ich auf die Praxis von Frau Will aufmerksam geworden. Schon der erste Kontakt mit Frau Will hat mir viel Zuversicht gegeben. Mit ihrer positiven und einfühlsamen Art habe ich mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich mein Zyklus reguliert. Etwa einen Monat nach Behandlungsstart bin ich bereits schwanger geworden. Bis zur 12 SSW habe ich weiterhin die wöchentlichen Behandlungen bei Frau Will wahrgenommen.
Ich konnte alle Fragen und Ängste äußern und hatte in Frau Will eine professionelle Ansprechpartnerin. Zu jedem Zeitpunkt hat Frau Will mir die Behandlung und alles weitere detailliert erklärt.
Ich hätte mich für keinen besseren Weg entscheiden können. Mit großer Dankbarkeit gegenüber Frau Will, genieße ich weiterhin nun meine Schwangerschaft.

Unbedingt empfehlenswert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert