Evangelia Georgalis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Evangelia Georgalis ich bin Zahnärztin u...

Im Laufe der Zeit habe ich mich u. a. auf Parodontologie Kinderzahnheilkunde und Endodontie spezialisiert. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich u...

In der Zahnarztpraxis Georgalis in Frankfurt kommen moderne Verfahren zum Einsatz um Zahn- Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir ...

Akademische Ausbildung

• 1996 bis 2002 Studium der Zahnheilkunde an der Johann Wolfgang Gothe Universität in Frankfurt am Main
  • bis 2002 Staatsexamen und Zahnärztliche Approbation
  • 2002 bis 2004 Ausbildungsassistenzzeit in der Zahnarztpraxis Anastasios und Dr. Dimitrios Georgalis in Frankfurt am Main

Fotos

Standort: Dr. Georgalis und Kollegen

Frau Georgalis ist wirklich eine sehr gute Zahnärztin, sowohl fachlich als auch menschlich. Wenn man sich langfristig gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch wünscht, sollte er bei Fr. Georgalis beraten lassen. Darüber hinaus ist das gesamte Team (Arztassistentinnen und Zahnprophylaxe-Mitarbeiterinnen) sehr hilfsbereit und sympathisch. Starke Weiterempfehlung!

Starke Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georgalis und Kollegen

Jeder Schritt wird stets erklärt, sie nimmt sich immer Zeit, um alles in Ruhe zu erklären. Ich war immer ein großer Angsthase und habe NICHTS, ohne Betäubungsspritze, machen lassen. Doch sie hat mir meine Angst genommen und ich habe sogar eine Füllung ohne Betäubung machen lassen. Kurzgesagt, sie ist sehr emphatisch und professionell.
Generell wurde ich, vom gesamten Praxisteam, STETS mit Freundlichkeit und einen Lächeln im Gesicht empfangen.

Empathie und Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georgalis und Kollegen

Frau Dr. Georgalis ist eine tolle Zahnärztin. Sie arbeitet sehr gründlich und präzise. Alle Behandlungen waren bisher erfolgreich und sie konnte meinen Zahn retten, den zwei Zahnärzte vorher verpfuscht hatten.
Sehr zu empfehlen!

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Georgalis und Kollegen

Ich kam als Angstpatientin und gehe nun wieder angstfrei zum Zahnarzttermin.

Fr. Dr. Georgalis ist genial, die gesamte Praxis und das Team auch. Neueste Techniken, sehr gute Angst nehmende Betreuung. Präzises Fachwissen, jeder Handgriff führt gekonnt zum Erfolg. Tolle moderne Praxis. Die neuesten Technologien, ersparen Patienten viel unnötiges Leiden und Stress während der Behandlung. Schnelle Termine. Man nimmt sich Zeit. Ich sage 1000 Dank. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben!

Evangelia Georgalis

Vielen Dank für das positive Feedback!
Wir freuen uns, dass wir Sie wieder zum Zahnarzt-Fan machen konnten!

Meine Rettung als Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georgalis und Kollegen

Die Beste Ärztin, sie erklärt alles richtig sie nimmt sehr viel Zeit für die Patienten. Danke

Er nimmt sehr viel Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georgalis und Kollegen

Ich fühle mich sehr wohl und super gut aufgehoben. Bin endlich glücklich eine so gute Zahnärztin gefunden zu haben. Wurde über alles von Anfang an aufgeklärt. Die Zahnreinigung war auch die beste die ich jemals hatte. Das Team ist sehr professionell und immer freundlich und sehr hilfsbereit!

Ich freue mich zum ersten mal seit langem auf meine Zahnarzt Termine, denn ich weiß, dass ich direkt gute Ergebnisse sehen werde.

Die Atmosphäre ist familiär und angenehm, da die Verhältnisse zwischen den Kollegen nicht gespannt sind, wie ich es meistens gewohnt bin.

Ich bedanke mich nochmal bei dem ganzen Team! Ihr seid klasse!

Loren E.

Die Praxis kann ich absolut empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Georgalis und Kollegen

Kompetente, sehr freundliche Zahnärztin, bei der meine beiden Töchter und ich schon seit vielen Jahren Patienten sind. Mit ihrer Hilfe habe ich meine großen Probleme mit mehreren Zähnen und dem Zahnfleisch (die nach der zweiten Schwangerschaft aufgetreten waren) zügig und voll in den Griff bekommen. Auch beide Kinder haben keine Angst, da die Ärztin sehr gut auf Kinder eingeht. Das tolle Praxismanagement und die stets freundlichen und kompetenten MTAs sowie die absolute Wohlfühlatmosphäre in der schönen, modernen Praxis tun ihr Übriges, den Zahnärztinnenbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine besondere Erwähnung verdient noch das superfreundliche, immer strahlende Prophylaxe-Team, das sehr sensibel, kompetent, zügig und immer mit tollem Ergebnis behandelt und sich trotzdem genügend Zeit für viele gute Tipps nimmt.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Georgalis und Kollegen

sehr gut ausgestattete Zahnarztpraxis mit kompetentem team (auch ausgezeichnete medizinische Zahnreinigung), freundliche atmosphäre und modernes ambiente.

empfehlenswerte zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Georgalis und Kollegen

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben, was die behandlung betrifft und die Atmosphäre.
Sehr modern, freundliches Team, kaum Wartezeiten, alle geben sich Mühe.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Georgalis und Kollegen

Netter Arzt, auch bei Fragen welche nichts mit der Zahnmedizin zu tun haben, Hilfreich.