Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm
Eisenbahnstr. 28, Bühl

Dr. med. dent. Evelyn Brandes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Eisenbahnstr. 28, Bühl

Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm

Sind Sie Dr. med. dent. Evelyn Brandes?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm

Für das Wiedereinsetzen eines Inlays wurde das 4-fache dessen verlangt, was ich zuvor bei gleicher Leistung, für das selbe Inlay bei anderen Zahnärzten bezahlt habe.

Gute Behandlung zu einem sehr hohen Preis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm

Ich war sehr lange nicht beim Zahnarzt... Irgendwann holte es mich ein und es musste sein. Zwei Zahnärzte in meiner Heimatstadt mit Panik besucht. Ne, ging nicht... Gefühl war schlecht... Gebe zu, ich bin schon ein bisschen ein Angsthase... Dann auf Empfehlung zur Praxis Dr. Nothelfer und dort zu Frau Dr. Brandes. Was soll ich sagen... Ich hab mich sofort verstanden und wohl gefühlt! DAS habe ich gesucht! Frau Dr. Brandes ist unheimlich nett, erklärt ganz leise was sie tut, ihre Handlungen sind absolut sicher, sie berät sehr gut, strahlt eine totale Ruhe aus, einfach spitze! Danke Frau Dr. Brandes, seit ich Sie und Ihr Team kenne, gehe ich absolut relaxt zum Zahnarzt! Das hab ich Ihnen zu verdanken! Dafür fahre ich gerne 70km weit! Danke!!! Übrigens, die neue Praxis ist MEEGGAAAA!!!!

Kann man sich beim Zahnarzt wohl fühlen? Ja, auf jeden Fall!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm

Eine sehr freundliche Zahnärztin, sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles in Ruhe. Meine Kinder fühlen sich jedesmal wohl und haben keinerlei Ängste beim Zahnarzt. Wir sind sehr zufrieden

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm

Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt - Dr. Evelyn Brandes ist mit Abstand die Beste! Und wenn die Behandlung noch so kompliziert ist: Sie ist einfühlsam, absolut genau, und immer bemüht, es dem Patienten angenehm zu machen. Noch nie hatte ich während oder nach einer Behandlung Schmerzen. Und immer habe ich das sichere Gefühl, bei ihr das Bestmögliche für meine Zähne zu bekommen. Ich kann Dr. Evelyn Brandes zu 100 Prozent empfehlen,

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm

War mit Pflegekindern in der Behandlung bei Frau Dr. Brandes.
Fachlich hervorragend, sah Zahndefekt zwischen Zähnen, die der Schulzahnarzt am Tag zuvor nicht bemerkte. Menschlich absolut liebenswürdig mit super Gespür mit und im Umgang mit Kindern!
Tolles Praxisteam in Hightech-Praxis.
Sehr zu empfehlen

Fachlich hervorragende, sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben