Evi Leonhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Klassische Homöopathie

Praxis Evi Leonhardt Heilpraktikerin

Ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis in Stuttgart.
Ihr gesundheitliches Wohlergehen liegt mir am Herzen.
Ich nehme mir Zeit für Sie, ...

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Evi Leonhardt Heilpraktikerin

Evi habe ich als sehr kompetente gewissenhafte Heilpraktikerin und Prana Therapeutin kennengelernt. Ich bin mit meinem 7 jährigen Sohn zu ihr gekommen wegen Hyperaktivität und innerlicher Unruhe, durch Gespräche und Prana Energie wurde mein Sohn ausgeglichener und ruhiger, durch ihre Große Erfahrung in der Homöopathie wurde gleichzeitig auch noch die Empfindlichkeit auf Nasskaltes Wetter und immer sehr viel Krupphusten Anfälle geheilt. Wir sind super zufrieden und freuen uns Evi als Heilpraktikerin zu haben.

Evi Leonhardt

Vielen lieben Dank für diese so positive Rückmeldung. Ich freue mich sehr, daß ich helfen konnte und Sie Vertrauen in mich und in meine Heilsmethoden haben. Ihre Evi Leohardt

Eine sehr einfühlsame kompetente und gewissenhafte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evi Leonhardt Heilpraktikerin

Wir sind als Familie seit 10 Jahren immer wieder in Behandlung sofern wir krank sind. Wir erfahren immer eine jeweils ganzheitliche und jeweils individuelle Behandlung. Im Notfall hat uns Frau Leonhardt sogar außerhalb der Sprechstundenzeit geholfen.

Evi Leonhardt

Ein herzliches Dankeschön für das jahrelange Vertrauen - ein Geschenk für mich. Ihre Evi Leonhardt

Kompetente und herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evi Leonhardt Heilpraktikerin

Ich habe seit einem Jahr fast wöchentlich Einzelunterricht im Yoga. Ich kam zu Fr. Leonhardt in einer sehr schlechten, verminderten und steifen Beweglichkeit, die mich in allem sehr einschränkte. Mit viel Geduld und großem Engagement hat Fr. Leonhardt die Stunden für mich ausgearbeitet. Hinzu kamen noch Ihre Heilparktikerischen Fähigkeiten zur Unterstützung hinzu.
Ich fühlte mich von Anfang bei Ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Durch Sie erhalte ich wieder die Freude an der Bewegung!

Evi Leonhardt

Das freut mich sehr, dass Sie sich bei mir rundum aufgehoben und verstanden fühlen. Ich danke Ihnen für dieses ausführliche Feetback. Ihre Evi Leonhardt

Eine ganz tolle und sehr einfühlsame Heilpraktikerin und Yogalehrerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evi Leonhardt Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Leonhardt seit über 20 Jahren, als es darum ging, die mit Antibiotika behandelte, und innerhalb zwei Wochen wieder aufgetretene Mittelohrentzündung meiner damals 6jährigen Tochter nicht mehr mit Antibiotika zu behandeln, sondern mit Homöopathie, und das Ergebnis war mehr als überzeugend.
Seither vertraue ich auf die Behandlungen von Frau Leonhardt, sei es Homöopathie, Prana oder Yoga.

Evi Leonhardt

Für diese wertschätzenden Worte und diese lange Vertrauenszeit - für mich sehr berührend! Ich freue mich sehr darüber - DANKE. Ihre Evi Leonhardt

Einfach nur top - in Homöopathie, Prana und Yoga • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Evi Leonhardt Heilpraktikerin

Seit ich ungefähr 8 Jahre alt bin, kenne ich Evi Leonhardt sehr gut, da sie mich über die letzten 10 Jahre sehr gut behandelt hat. Ihre homöopathischen Kentnisse haben mich vollkommen überzeugt, sodass ich nach kürzester Zeit wieder fit war. Auch in der Beratung ist sie sehr kompetent und hat für alles eine Lösung.
Ich kann Evi Leonhardt nur weiterempfehlen.

Evi Leonhardt

Es ist sehr schön für mich, wenn ich über Jahre jemanden auf seinem Lebensweg begleiten darf.....herzlichen Dank für das Vertrauen. Ihre Evi Leonhardt

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evi Leonhardt Heilpraktikerin

Ich kenne Evi Leonhardt seit fast zehn Jahren. Zunächst haben mich ihre Yogakenntnisse total überzeugt, denn sie kann sehr individuell auf jedes Problem eingehen, sowohl auf körperlicher wie auch auf psychischer Ebene und erkennt schnell die Blockaden. Später hat sie mich und meine Kinder sehr kompetent mit Hilfe der Homöopathie behandelt, und das schon seit vielen Jahren. Mittlerweile habe ich auch schon Prana-Behandlungen bekommen und kann sagen, dass Prana sehr sanft und effektiv wirkt.

Evi Leonhardt

Welch wunderbare Rückmeldung - dieses Vertrauen in meine Heilsmethoden - bewegt mich sehr - DANKE. Ihre Evi Leonhardt

sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evi Leonhardt Heilpraktikerin

Der Yogaunterricht von Frau Leonhardt macht richtig Freude und es geht mir richtig gut damit. Sie bringt die Spiritualität ins Yoga mit rein. Was mir auch wichtig ist,dass sie darauf achtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden und ggf. korrigiert.
Ich bin froh, dass ich Frau Leonhardt als Yogalehrerin gefunden habe.

Evi Leonhardt

Oh wie schön! Diese Yogarückmeldung macht MIR Freude! Ein großes DANKESCHÖN. Ihre Evi Leonhardt

Yoga bei Frau Leonhardt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evi Leonhardt Heilpraktikerin

Mit fachmännischem Wissen und sehr kompetenter Art war mir Frau Leonhardt bei gesundheitlichen und körperlichen Problemen eine äußerst große Hilfe und einfühlsame Beraterin. Aus schulmedizinischer Sicht wäre eine umfangreiche Therapiefolge vonnöten gewesen und mit Geduld, Professionalität und Vertrauen in die Homöopathie konnte ein langfristiger Behandlungserfolg bei mir erzielt werde. Ich kann Frau Leonhardt nur weiterempfehlen!

Evi Leonhardt

Ein RiesenDankeSchön an Sie für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld in die Globuli und unser Miteinander, das letztendlich zum Erfolg führte. Wunderbare, wertschätzende Rückmeldung!!

Fachmännisches Wissen und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Evi Leonhardt Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Leonhardt seit Jahren und besuche regelmäßig ihre Yoga-Stunden. Zudem betreut sie mich auch als Heilpraktikerin und dies äußerst fürsorglich und professionell mit nachhaltigem Erfolg.
Ich kann sie nur als Therapeutin wärmstens empfehlen und fühle mich bei ihr bestens betreut.

Evi Leonhardt

Es ist ein Geschenk für mich, Ihre positive Rückmeldung, zu lesen.
Danke, dass ich Sie Heilpraktikerin und Yogalehrerin "betreuen" darf.
Ihre Evi Leohardt

Professionell, sehr einfühlsam, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evi Leonhardt Heilpraktikerin

Seit etwa 10 Jahren bin ich bei Evi zur Yogastunde und möchte es nicht mehr missen. Ihr umfassendes Wissen und ihre freundliche Art haben mir schon viel Ruhe und Ausgleich vermittelt und körperliche Beschwerden genommen.
Ich kann die Yogastunden bei Evi nur weiterempfehlen.

Evi Leonhardt

Wunderbar, dass Sie sich bei mir im Yoga zuhause fühlen - ein Geschenk für SIE, dass Sie die Erfahrungen der Ruhe, des Ausgleichs und der körperlichen Heilungen machen dürfen. Danke für Ihre Rückmeldung - es freut mich sehr für Sie. Ihre Evi Leonhardt

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben