Praxis Dr. E. Pogorzelska-Kaczmarczyk Fachärztin für Dermatologie
Am Schießendahl 25, Erftstadt

Dr. med. Ewa Pogorzelska-Kaczmarczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ewa Pogorzelska-Kaczmarczyk?

Standort: Praxis Dr. E. Pogorzelska-Kaczmarczyk Fachärztin für Dermatologie Andere

Unfassbares Vorgehen: weil ich als Patient schon länger nicht mehr da war, bekomme ich per Mai `23 einen Termin für Februar `24 angeboten. Ärztin absolut nicht zu empfehlen.

Was ist mit dem Gelöbnis:
"Als Mitglied der ärztlichen Profession gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen. Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten werden mein oberstes Anliegen sein. Ich werde nicht zulassen, dass..... jegliche andere Erwägung mich von der Erfüllung meiner Pflichten gegenüber meiner Patientin oder meinem Patienten abbringen."

Standort: Praxis Dr. E. Pogorzelska-Kaczmarczyk Fachärztin für Dermatologie

Dr. Pogorzelska ist mir seit 6 Jahren als kompetente und freundliche Medizinerin bekannt.
Mit Ihrem Praxisteam verbreitet sie für den Patienten eine entspannte und angstfreie Atmosphäre.

Sehr gründliche und kommunikative Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. E. Pogorzelska-Kaczmarczyk Fachärztin für Dermatologie

Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sucht die Ursache. Die verschriebenen Medikamente passten immer.

Mitfühlende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. E. Pogorzelska-Kaczmarczyk Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Pogorzelska ist sehr freundlich, sehr geanau. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Das ist sehr selten in der heutigen Zeit. Eine tolle Ärztin.

Tolle Ärztin! Sehr genau, sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. E. Pogorzelska-Kaczmarczyk Fachärztin für Dermatologie

Einen Termin habe ich für 17:30 Uhr bekommen. Dran war bin ich ganze 2 Stunden später. Die Ärztin nahm sich 10 Minuten für mich. Während meiner Wartezeit wurden immer Patienten aufgerufen, aber es kamen auch viele neue Patienten dazu. Das, obwohl das Wartezimmer bereits voll war. Die Beratung in der Sprechstunde war mangelhaft. Die Aufklärung gleich null. Ich wurde mit Zettelchen abgespeist, alles Apothekenprodukte. Für eine komplette Untersuchung, soll ich einen neuen Termin machen. Lächerlich.

Unverständlich lange Wartezeit trotz eines Termins, mangelnde Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. E. Pogorzelska-Kaczmarczyk Fachärztin für Dermatologie

Unfreundlicher empfang viel zu lange Wartezeiten
Schlechte Behandlung

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. E. Pogorzelska-Kaczmarczyk Fachärztin für Dermatologie

Bekommen immer schnell einen Termin, die Kinder werden wegen aufgefallener Muttermale regelmässig begutachtet und als ich als einzig gesetzl. versicherte Person wurde ebenfalls prompt mit angesehen und sie hat mir direkt ein auffälliges entfernt. Nimmt sich Zeit für die Kinder und holt kollegialen Rat ein, wenn Sie sich nicht sicher ist (Behandlung Weissfleckenkrankheit aktuelle Forschungen).

Gute Ärztin , geht gut mit Kindern um • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. E. Pogorzelska-Kaczmarczyk Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich aus Bonn umzugsbedingt eine Hautärztin brauchte, bin ich dort erstmalig im Juni d.J. in der Praxis gewesen. Mir wurde ein Muttermal entfernt und alles wurde sorgsam gemacht und eingeschickt. Ich kann die Praxis empfehlen.

Kompetente Ärztin mit gutem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. E. Pogorzelska-Kaczmarczyk Fachärztin für Dermatologie

nach einen kurzen blick aufs handgelenk und rückfrage, wie lange das schon ist - meinte sie - es wäre ein entzündetes ekzem- da müßte jetzt cortisonsalbe statt normale heilsalbe drauf - rücken und bein wurden gar nicht angeguckt - ich hab die klitzekleinen juckenden stellen trotzdem mit der salbe eingecremt und die kleinen flecken haben sich explosionsartig innerhalb von 2-3 wochen vergrößert - inzwischen ist der komplette rücken und auch der vordere oberkorper - das linke bein und der bauch betroffen

heute habe ich meine hausärztin einen blick aufs handgelenk werfen lassen - sie hat meine befürchtung bestätigt - schlimme krätze - und gottseitdank gleich tabletten zum abtöten der biester aufgeschrieben

starker juckreiz am handgelenk - am rücken und bein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. E. Pogorzelska-Kaczmarczyk Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche Ärztin, sie hat sich viel Zeit genommen und hat mir alles ganz genau erzählt. Nettes Personal. Immer wieder gerne

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben