Dr. med. Fabian Hillenbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fabian Hillenbrand?

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie Andere

Meine Erfahrungen mit Hr. Dr. Hillenbrand und seinem Team sind außerordentlich positiv und ich empfehle diese Praxis mit bestem Gewissen. Die Terminvereinbarung verläuft unkompliziert und das Team zeigt beachtliche Flexibilität bei der Planung.

Die Praxisräume selbst sind nicht nur sauber und ansprechend gestaltet, sondern auch mit modernster Medizintechnik ausgestattet. Diese hochmoderne Ausstattung ermöglicht Untersuchungen und Behandlungen, die sonst oft nur in Universitätskliniken durchgeführt werden können.

Besonders hervorzuheben ist, dass Hr. Dr. Hillenbrand trotz des neuen und komplexen Krankheitsbildes "Post Covid" mit seiner Diagnose richtig lag.

Hr. Dr. Hillenbrand selbst ist nicht nur ein Arzt mit beeindruckendem Fachwissen, sondern auch eine empathische Persönlichkeit. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und stellt damit sicher, dass sich jeder Patient verstanden und gut aufgehoben fühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

War wegen eines Epileptischen Anfall dort, im Krankenhaus wurde mir Empfohlen mann sollte Nervenwasser entnehmen weil ein verdacht auf MS besteht Doctor lächelte und meinte nein, dass ist ok das kann ich noch akzeptieren weil ich kein neurologe bin und ich auch skeptisch bin wenn Laien mir in meinen bereich etwas erzählen aber nach meinem Verlassen im Gespräch mit seiner MFA sich über den Patienten lustig zu machen weil man denkt der Patient ist nicht mehr da oder hat schlechte Ohren geht gar nicht.

Zusammenfassend als Konstruktive Kritik:
Wenn sie sich über ihre Patienten lustig machen dann bitte wenn er nicht in der Praxis ist und legen sie sich ein Rückgrat an um es dem Patienten persönlich zu sagen.

Patient wird nicht ernst genommen und belächelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Einem zu sagen:“Sie haben doch MS, warum müssen wir uns die Läsionen anschauen?“ ist inakzeptabel. Keine Diskussion über Medikamentenmöglichkeiten und meine Läsionen evtl. was besser wäre, hat nur die Medikamentempfehlung vom Krankenhausbericht übernommen. Beim 2. Mal über meine chronische Entzündung: „Da muss der Internist nur WAS dazu schreiben“ Hat sich leider als eine chronische EBV Infektion rausgestellt.Hat mir einen sehr inkompetenten und uninteressierten Eindruck gemacht.

Sehr uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Ich kam im Sommer 2021 mit jahrelang persistierenden Beschwerden in die Praxis. Als ich meinen konkreten Verdacht auf eine spezifisch Krankheit geäußert habe, wurde geradezu reflexartig geäußert, dass diese Krankheit unwahrscheinlich wäre. In Nachhinein hat sich im Krankenhaus herausgestellt, dass ich diese Krankheit doch hatte. Warum schaffe ich es als medizinischer Laie, eine Verdachtsdiagnose zu stellen, was der Neurologe nicht kann? Die Angestellten sind jedoch freundlich und zuvorkommend.

Symptome wurden belächelt, ich musste meine Diagnose selbst mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Man fühlt sich in dieser Praxis hervorragend betreut.
Ich bin froh, dass ich Patient dort sein darf und von der ausgezeichneten Behandlung profitieren kann.
Man kann diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen.

Hervorragender und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Hillenbrand ist sehr freundlich.

Habe seit meinen Krankenhausaufenthalt vor ein paar Jahren leider eine ziemliche Macke was meine Krankheit und Ärzte betrifft und dazu bekomme ich seit kurzem Antidepressiva die noch nicht so gut wirken.

Ich habe im Behandlungszimmer aus Angst und Erleichterung angefangen unkontrolliert und ohne wirklichen Grund zu weinen aber er blieb zum Glück professionell.

Wunderschöne Praxis und toll organisiert, schneller Termin, super hygienisch!

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Dr Fabian Hillenbrand ist ein sehr netter, kompetenter und empathischer Arzt.
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Zu dem sieht die Praxis sehr schön aus und die Wartezeit war bei mir sehr kurz. Auch dass man Online-Termine problemlos buchen kann ist ein absoluter Pluspunkt
Ich kann die Praxis nur empfehlen

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert