Priv.-Doz. Dr. med. Fabian Schnitzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich Priv.-Doz. Dr. med. Fabian Schnitzler begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
A...

Behandelte Erkrankungen

Standort: überörtl. Praxisklinik Dres. Jörg Buhr Sebastian Fischer und Fabian Schnitzler

Starke Schmerzen, Hauptsache Magen-Darmspiegelung gemacht und abgerechnet. Trotz heftiger bestehender Schmerzen, keine Weiterbehandlung. Nicht Empfehlenswert.

Alleine gelassen, keine Weiterbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam wegen starker lang anhaltender Schmerzen zu Dr. Schnitzler und wurde weder untersucht, noch wurde mir mit meinen akuten Schmerzen geholfen.
Ich habe lediglich einen Termin für eine Magenspiegelung für eineinhalb Wochen später und Magenschoner verschrieben bekommen.
Am nächsten Tag wurde ich im Krankenhaus bereits notoperiert.

Keine Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Darmspiegelung wurde einfühlsam durchgeführt, Ergebnis bei unhöflichen Arzthelferin erfragt, keine Bemühungen den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Weitere Termine wurden nicht gewährt
Hier will man nur Geld mit den Spiegelungen verdienen

Sympathischer Arzt, schreckliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich ausdrücklich bedanken, mit Geduld und einer sanften Art, ist es Ihnen gelungen, mir meine Ängste zu nehmen. Nach der Behandlung war ich nahezu direkt- wie versprochen- wieder fit. Ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Haike Spitzer

Sehr zugewandter und emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man macht alles um den Patienten die Angst zu nehmen, sowohl von der OP-Helferin wie auch von Artzseite aus, einfach gesagt, man fühlt sich gut aufgehoben.
Auch die anderen Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Ich habe das schon anders erlebt !

Schon die Vorbesprechung zur Darmspiegelung schafft Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist routiniert und ein Fachspezialist. Die Behandlung war ohne besonderen Vorkommnisse. Die Damen rund um den Arzt sind allerdings bedenklich. Genervt, teils unfreundlich im Gespräch und am Telefon, eine Angestellte ist besonders zickig. Hier müsste überlegt werden, ob diese nicht der Praxis an Ansehen schadet. Es kann natürlich an der Führung liegen, dass das Team nicht funktioniert.

Gutes Ärzteteam - bedenkliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert