Fadi Aldarwich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II Andere

alles super nach der OP war wie neu geboren konnte endlich wieder am Leben teil nehmen das ist so ein tolles Gefühl kann jedem nur den Herr DR Fadi Aldarwich empfehlen er ist super erklärt alles perfekt und die OP Grauer Star hat alles perfekt geklappt

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen I Andere

Letzte Woche wurde ich von Herrn Dr. Fadi Aldarwich am grauen Star operiert und bin überaus zufrieden mit meiner Erfahrung.
Dr. Aldarwich erwies sich als äußerst kompetenter und ruhiger Augenchirurg. Er nahm sich die Zeit, mich gründlich und geduldig über den gesamten Behandlungsprozess aufzuklären. Auch das Personal in der Praxis war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen und bin mit den Ergebnissen meiner Operation sehr zufrieden.
Warten Sie nicht sich operieren zu lassen . Est ist wirklich eine wiedererbrachte Lebensqualität.
Vielen Dank Herr Dr. Fadi Aldarwich und Ihrem Team .

Die Praxis ist sehr gut Organisiert
Termine werden Pünktlich eingehalten
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Beide Op Termine sind sehr gut verlaufen
Die nachsorge ist perfekt
Jederzeit wieder
Herr Aldarwich macht einen kompetenten Eindruck, er erklärt alles genau und hat immer eine Antwort auf fragen.

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II Andere

Bei mir wurde eine Blepharoplastik vom Doktor Fadi Aldarwich durchgeführt. Die Operation hat nicht lange gedauert, der Arzt und das Personal waren sehr nett und professionell. Die Heilung verlief schnell und ohne Komplikationen, mit der Nachbehandlung bin ich auch zufrieden und von dem Endergebnis sehr begeistert! Doktor Fadi Aldarwich ist ein kompetenter Arzt und ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen I

Sehr qualifiziert und hoch professionelle Augenarzt
Ich kann nur die höchste Bewertung abgeben
Die Operation wurde brillant durchgeführt.
Der Arzt und das gesamte Personal sind sehr höflich und respektvoll.
Sehr zufrieden mit meiner Wahl der Arzt
Ich kann es nur weiter
empfehlen
Sehr dankbar,
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen :
Xxxxx

Sehr qualifiziert Und hochprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II

Nachdem ich in den vergangenen Jahren immer stärker unter gereizten Augen gelitten hatte und ich endlich dem Übel auf den Grund gehen wollte, besuchte ich im Sommer 2022 verschiedene Augenärzte. Ausser Augentropfen fiel niemenden etwas ein. Besserung trat nicht ein.
Ich besuchte Herrn Aldarwich im Augenzentrum Eckert, Reutlingen. Sehr kurze Wartezeit am vereinbarten Termin. Herr Aldarwich untersuchte, hörte sich meine Geschichte an. Er wies mich auf meine Augenlider hin, die praktisch ins Auge hingen und die Wimpern herunter drückten und bemerkte, dass er es für sehr hilfreich hielte, hier durch eine ambulante OP Abhilfe zu schaffen.
Er hatte die Ursachen meiner Leiden und Qualen gefunden!
Herr Aldarwich zeichnet sich durch eine freundliche, ruhige, bestimmte, höfliche Art aus, die mit Kompetenz verbunden ist. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht.
Die OP fand in entspannter Atmosphäre statt, Nach eineinhalb Stunden war alles erledigt und heilte innerhalb weniger Tage. Eine Woche später wurden die Fäden gezogen und innerhalb weniger Wochen war alles verheilt und die Narben sind optimal im Lid versteckt.
Ich habe zwei andere, bessere Augen als vor der OP!
Herzlichen Dank!
Meine Empfehlung!

Schlupflid Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II

Ich bin wegen eines grauen Stars bei Hr. Fadi Aldarwich vorstellig geworden. Nachdem ich in einer anderen Praxis am linken Auge zwar gut operiert, jedoch katastrophal beraten wurde, wie meine Möglichkeiten bezüglich des Ausgleichs meiner Sehschwäche sind. Hr Aldarwich nahm sich viel Zeit, war nicht genervt über meine vielen Fragen, und er hat mich super operiert. Ich habe mich kurzfr. gegen eine Laserbeh. entschieden, es waren trotzdem alle sehr nett, Und freundlich. Sehr zu empfehlen,!

Super Arzt, nettes Team, und tolle Praxis. Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II

Die grauer Star OP an beiden Augen war sehr erfolgreich. Ich bin mit der Dienstleistung in der Augenpraxis Kaiserpasage 7 , voll zufrieden und kann allen darin tätigen Menschen ein herzliches Danke schön aussprechen. Denn alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit. Im Endergebnis kann ich wieder sehen wie ein Adler und das mit 65 Jahren Lebensalter, herzlichen Dank.

Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II

Zuvorkommende und kompetente Betreuung nach der Augen-OP (grauer Star).
Sehr höflich und einfühlsam, auch bei kleineren Anliegen.
Die OP wurde kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und betruet.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II

Mit der Beratung und Behandlung bin ich sehr zufrieden. Herr dr. Aldarwich ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, er nimmt sich Zeit um alles zu klären.

Kommentar Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben