Praxis Dr.med. Fajer Klüh Fachärztin für Dermatologie
Lotichiusstr. 57, Schlüchtern

Dr. med. Fajer Klüh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Fajer Klüh Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Klüh ist eine aussergewöhnlich sympatische, empathische und extrem kompetente Ärztin. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wie sagte man früher so richtig: Wie der Herr, so's Gescherr! Frau Dr. Klüh betrachtet ihre Tätigkeit als Berufung. Es sollte mehr solcher Ärzte geben!

Aussergewöhnlich sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fajer Klüh Fachärztin für Dermatologie

Ich möchte Frau Dr. Klüh und ihrem Praxisteam für die sehr gute Behandlung von Herzen Danke sagen..! Ich bin froh das ich so eine tolle Hautärztin gefunden habe..! Ich empfehle Fr. Dr. Klüh mit gutem Gewissen weiter.

Dr. med. Fajer Klüh

Ganz vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Das freut uns (meine Mitarbeiterinnen und mich) sehr und gibt uns Motivation und Kraft für die Zukunft. Ganz vielen Dank an Sie und alle unsere Patienten für das auch in diesem ganz besonders schwierigen Jahr uns entgegen gebrachte Vertrauen.
Dr. Fajer Klüh

Eine fachlich äußerst kompetente und sehr sympathische Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

50 Minuten lange Wartezeit mit Termin, standardmäßige kurze Beratung

Dr. med. Fajer Klüh

Sehr geehrter Patient,
Sehr geehrte Patientin,
wir danken Ihnen für Ihre kritische Bemerkung. Solche kritischen Bemerkungen sind für uns und mich sehr wichtig denn Sie zeigen uns eigene Schwächen deutlich auf. Wir möchten und können dieser Bewertung nicht widersprechen.
Ich weiß dass ich mich in dieser Zeit sehr stark für Flüchtlinge aus Syrien eingesetzt und diese in meiner Praxis behandelt habe.
Ich fühlte und fühle mich mit diesen solidarisch und verpflichtet weil ich selbst aus Syrien komme.
Oftmals habe ich Flüchtlinge ohne dass diese einen Termin hatten zwischendurch (zwischen zwei Patienten) behandelt.
Dadurch wurden die Wartezeiten für Patienten mit Termin im Wartezimmer verlängert, dadurch war ich selbst sehr oft gehetzt und habe die Behandlung nicht mit der sonst üblichen Gründlichkeit durchgeführt.
Ich selbst bin in den Jahren 2015 bis 2018 über die zulässige Belastungsgrenze hinaus gegangen und mußte als Folge dessen meine Praxis wegen eigener Erkrankung für 2 Monate (Januar und Februar 2018) schließen.
Dadurch sind dann extreme für eine Privatpraxis eigentlich unübliche Wartezeiten bei der Terminvergabe entstanden.
Zusammengefasst: Ja Ihre Bewertung ist korrekt, danke dafür. Sie hat uns geholfen unsere Schwäche zu erkennen und wieder auf den richtigen Weg zurück zu kehren.
Auf diesem Weg noch einmal ganz ganz vielen Dank an meine Patienten dass Sie mir auch in dieser für mich sehr schweren Zeit die Treue gehalten haben.
Mit freundlichem Gruß Dr. Fajer Klüh

Durchschnittliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fajer Klüh Fachärztin für Dermatologie

Ich kann niemand anders empfehlen

Zugern Sie nicht Dr Klüh zu bezuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fajer Klüh Fachärztin für Dermatologie

Man bekommt recht schnell einen Termin und hat auch max. 10min Wartezeit vor der Behandlung. Das Praxisteam, sowie Frau Dr. Klüh sind sehr nett.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder bei dermatologischen Problem Frau Dr. Klüh wählen.
Hervorheben möchte ich auch noch, dass darauf geachtet wird, erst einmal einen günstigeren Behandlungsweg zu wählen, was mir als Selbstzahler sehr entgegen kommt.

Kann man nur empfehlen, sehr gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fajer Klüh Fachärztin für Dermatologie

Bei Frau Dr. Klüh merkt man sofort, dass sie nicht nur ihren Job verrichtet, sondern Ärztin aus Berufung ist. Das Wohl ihrer Patienten liegt ihr sehr am Herzen, das spürt man ganz deutlich!

Ich selbst habe mich von Anfang an bei Frau Dr. Klüh und in der Praxis, die stil-und geschmackvoll eingerichtet ist, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Für die angenehme Atmosphäre sorgt auch das freundliche Praxispersonal, das ich stets höflich, hilfsbereit und zuvorkommend erlebe. Frau Dr. Klüh selbst hat eine sehr warmherzige Ausstrahlung und ist immer freundlich, geduldig, einfühlsam und zugewandt. Sie kümmert sich in allen Belangen äußerst gewissenhaft um ihre Patienten.

Was sie besonders sympathisch macht ist die Tatsache, dass Frau Dr. Klüh trotz ihrer hohen Fachkompetenz nie arrogant und abgehoben wirkt.
Besonders lobenswert und vorbildlich finde ich, dass Frau Dr. Klüh sich neben ihrer Praxistätigkeit auch für soziale Belange engagiert, was wiederum zeigt, dass ihr das Wohl von Menschen wirklich am Herzen liegt.

Ich selbst bin mit den Behandlungsergebnissen wirklich äußerst zufrieden: seit ich Frau Dr. Klüh frequentiere, hat sich der Zustand meiner Haut ganz erheblich verbessert.Ich bin sehr froh, eine so wunderbare Hautärztin gefunden zu haben und empfehle sie mit gutem Gewissen gerne weiter!
Ich möchte Frau Dr. Klüh und ihrem Praxisteam für die sehr gute Behandlung von Herzen Danke sagen!

Eine fachlich äußerst kompetente und sehr sympathische Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fajer Klüh Fachärztin für Dermatologie

Notfall am Wochenende, Frau Dr. Klüh hat mir sofort geholfen und auch die Apotheke ausfindig gemacht, angerufen, so dass ich meine Medikamentenversorgung bekam. Sehr nette Ärztin.

Wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fajer Klüh Fachärztin für Dermatologie

Tochter hatte Pilz am Bein. Frau Klüh nahm sich viel Zeit zum erfragen des Hintergrundes. Untersuchung erfolgte fachmännisch u. kompetent.
Probe wurde entnommen. Medikament verschrieben mit Therapie und ausführlich beschrieben zur Anwendung.
Wiedervorstellungen mit gleicher Vorgehensweise, bis Therapieabschluß. Super!
Sehr zufriedenstellend.

Kompetente Ärztin mit viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fajer Klüh Fachärztin für Dermatologie

Bei Frau Dr. Klüh fühlt man sich in den richtigen Händen und weiß, dass man richtig behandelt wird. Sie nimmt sich Zeit und sucht auch bei komplizierten Beschwerden/Krankheiten außerhalb ihrer Sprechstunde nach möglichen Ursachen.

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fajer Klüh Fachärztin für Dermatologie

Bei Fr.Dr.Klüh fühlt ich mich jeder Zeit gut aufgehoben. Ich würde nie mehr zu einem anderen Hautarzt gehen. Auch im Notfall bekommt man schnell einen Termin.

kompetente nette gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben