Dr. med. Falk Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Falk Brunner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ausgezeichneter Arzt in jeder Hinsicht! Bin in langjähriger Behandlung. Trotz starker Symptome habe ich durch gute Einstellung des Arztes ausreichend gute Lebensqualität

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 4 Jahren hier in Behandlung und sehr zufrieden. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich für alle Fragen genügend Zeit.
Ja, es ist schwer hier einen Termin zu bekommen, doch das ist bei allen Fachärzten so. Dass dieser Arzt in der Woche insgesamt 20 Akutpatienten zusätzlich ohne Termin dran nimmt, ist meines Erachtens großartig. Diese Mühe machen sich viele andere Ärzte nicht und lassen Patienten somit monatelang auf einen Termin warten!
Dass dann keine Ausnahmen gemacht werden können (auch nicht für Privatpatienten) und dienstags und donnerstags wirklich nur 10 Patienten dran genommen werden, verstehe ich und sehe hier die Kritik an diesem System nicht ein! Wenn hier eine Ausnahme gemacht wird, spricht sich das rum und alle wollen es. Die Schwestern erklären allen am Telefon das System und weisen explizit nochmal auf die Zahl 10 hin! Mehr kann man als Praxis nicht leisten.

Sehr guter Facharzt mit Akut-Patienten-Annahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gestern bekam ich von der Praxis die Auskunft, dass momentan die Aussicht auf einen Termin mit einer fünfmonatigen Wartezeit verbunden ist. Es bestand jedoch auch die Chance, auf einen mehr als zeitnahmen Termin, als unbestellter Patient behandelt zu werden und zwar jeweils dienstags und donnerstags. Die Voraussetzung dafür sei, dass sich bis zur Praxisöffnungszeit (08:00h) nicht mehr als zehn Patienten vor der Praxis eingefunden haben dürfen. Vorsichtshalber war ich 05:30 h vor der Praxis. Der zehnte Patient traf 06:30 h ein. Diese Praxis bietet als einzige in ganz Leipzig diese Möglichkeit an. Die Wartezeit im Treppenhaus verging durch nette Gespräche der Mitwartenden, auch recht zügig. Klasse, weiter so! Dasist beispielgebend. Aus rein rechtlichen Gründen, darf der Arzt wirklich nicht mehr als zehn Patienten, vor Eintreffen der bestellten Patienten (ab 10 Uhr?) behandeln.

Möglichkeiten für unbestellte Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrung in dieser Praxis gemacht. Das Team ist sehr unfreundlich, respektlos und arrogant. Ich habe mich in der Praxis sehr unwohl gefühlt. Schade.
Darüber hinaus wurde mir nichts erklärt. Nie wieder in diese Praxis!!!

Unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde ich jederzeit empfehlen . Super Arzt. Die komplette Praxis (Praxisteam) ist kompetent, nett und zuverlässig.

Top Arzt Top Behandlung Super Aufklärung zur Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt, dessen Praxis schwerkranke Patienten leider auch abweist. Ich kann den vorangegangenen Kommentaren leider nur zustimmen. Nicht ganz ernster Rat: Wenn man sich um 5.00 Uhr morgens mit einem Schlafsack und mit Lungenentzündung vor die Praxis legt, hat man vielleicht eine Chance...

guter Arzt, dessen Praxis schwerkranke Patienten leider ab Platz 10 abweist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erklärt einen alles genau und ist dabei auch sehr Freundlich .

Kann mich nicht über Dr. Falk Brunner beschweren ist sehr Freundlich . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehrmaligen Anrufen an einem Vormittag in der Praxis wegen Blutbefund .......Warteschleife Warteschleife, hat ich Mittag die Sprechstundenhilfe erreicht. Die s war nicht unbedingt ein dringender Anruf
ich weiß.
Aber um unnötigen Ärger zu vermeiden ..........könnte man sich vieleicht eine andere Alternative einfallen lassen oder ??

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben