Praxis Dr.med. Silke Brinkhoff Fachärztin für Neurologie
Bahnhofstr. 64, Falkensee

Dr. med. Silke Brinkhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Silke Brinkhoff Fachärztin für Neurologie

Ich brauchte kurzfristig einen Termin. So habe ich alle Ärzte in der Nähe Falkensee kontaktiert.
Ich bekam, wie bei fast allen Fachärzten, nur Absagen.
Von Fr. Brinkhoff bekam ich einen Rückruf und einen zeitnahem Termin.
Ein absoluter Glücksfall.
Fr. Brinkhoff konnte mir bei meinem Problem sehr gut helfen. Sie tat das mit sehr großer Fachkompetenz und einer extra großen Portion Menschlichkeit.
Ich würde mir viel mehr Ärzte wie Fr. Brinkhoff wünschen. Ein Arzt für die Patienten.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht. Absolut Spitzenklasse. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Brinkhoff Fachärztin für Neurologie

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Die Ergebnisse der Behandlung wurden mir sehr gut und verständlich erklärt.
Frau Brinkhoff kann ich mir sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Brinkhoff Fachärztin für Neurologie

Eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Die sehr gute Terminplanung ist beispielhaft und es entstehen kaum Wartezeiten.
Ein Vorbild für alle Ärzte!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Brinkhoff Fachärztin für Neurologie

Nach der kurzfristigen Terminvergabe per Telefon erschien ich pünktlich zum Termin und wurde auch sofort behandelt. Sehr freundliches Gespräch, sehr gute Aufklärung, meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Ich kann Dr. Brinkhoff uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetent, freundlich, keine Wartezeit in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Brinkhoff Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Brinkhoff ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen und alles mögliche abgeklärt bzw abklären lassen. Sie ist sehr gründlich bei der Ursachenforschung, das habe ich bisher eher selten erlebt.
Die Erreichbarkeit ist insofern sehr gut als das sie einen Anrufbeantworter für die Terminierung nutzt.Es ruft keine Sprechstundenhilfe zurück sondern sie selber ruft zurück und spricht die Termine ab. Ich bin froh diese Ärztin gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Silke Brinkhoff Fachärztin für Neurologie

Ich war sehr zufrieden mit Fr. Dr. Brinkhoff, sie war sehr freundlich und hat sich genügend Zeit genommen für mein Anliegen.
Auch die anschließende Diagnose hat sie sehr ausführlich und für mich verständlich mit mir besprochen.

Standort: Praxis Dr.med. Silke Brinkhoff Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Brinkhoff ist eine sehr freundliche und kompetente junge Ärztin. Sie hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen. Ich finde es gut, dass Frau Dr. Brinkhoff bei den Untersuchungen sehr gewissenhaft ist. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Brinkhoff Fachärztin für Neurologie

Sehr angenehm ist es, wie Frau Brinkhoff mit der Corona-Situation umgeht. Zu meinen Terminen musste ich nur kurz vor der Praxis im Flur sitzen. Kommt der vorherige Patient hinaus, wird man hereingebeten, und ist mit Frau Brinkhoff allein in einer gut durchlüfteten Praxis. Problemlos kann man sich bei Bedarf die Hände waschen und desinfizieren, ohne einen Toilettenraum aufsuchen zu müssen. Wenn man die Praxis verlässt, sitzt EIN nächster Patient im Flur. Diese Umstellung aufgrund der Corona-Pandemie, mit der Frau Brinkhoff seit März 2021 praktiziert, finde ich eine hervorragende Reaktion. Man fühlt sich sicher und der Arztbersuch ist sehr stressfrei. Natürlich macht man sich Gedanken, was mit dem Arbeitsplatz der Sprechstundenhilfe passiert ist, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Insgesamt machte Frau Brinkhoff auf mich einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Mit meiner Behandlung war ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Silke Brinkhoff Fachärztin für Neurologie

Umfassende Blutanalyse , Auswertung und Besprechung der Details einschließlich Empfehlungen .
Weitergehende Diagnose , die über die Erkenntnisse des Hausarztes hinausgehen und wirksame
Behandlung .

Sehr zugewandt und aufmerksam sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Brinkhoff Fachärztin für Neurologie

Dr S Brinkhoft ist eine nette Ärztin sehr kompetent, nimmt sich genug Zeit und erklärt so das man verstehen können. Ich kann sie weiter empfehlen.Bei ihr fühlt man sich verstanden.

Nett und geduldig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben