Dr. med. dent. Björn Theuerkauf

Zahnarzt mehr

Falkensee 1 Adresse

Dr. med. dent. Björn Theuerkauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ringpromenade 76, Falkensee

Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Sind Sie Dr. med. dent. Björn Theuerkauf?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Ich habe mich bei Dr. Theuerkauf und seinem Team in sehr guten Händen gefühlt. Die Beratung war sehr gut und ich habe gute Tipps für die Pflege meiner festsitzende Spange bekommen. Der Moment, wo die Bögen gewechselt werden, ist natürlich immer speziell. Aber Dr. Theuerkauf hat sich immer gut mit mir abgestimmt, wieviel Druck ich noch als okay empfinde. Man will ja auch nicht ewig mit dem Teil im Mund rumlaufen! Ich hatte das Gefühl, dass Dr. Theuerkauf schon eine Menge Patienten auf diesem Weg begleitet hat, ein reicher Erfahrungsschatz. Angenehme Atmosphäre inklusive Humor! Schwester Birgit hat eine wunderbare Art! Terminänderungen meinerseits waren kein Beinbruch. Als Selbstzahler (da schon ausgewachsen, war es mir wichtig, nicht irgendetwas aufgeschwatzt zu bekommen, was ich nicht brauche. Wir haben einfach unaufgeregt die Optionen besprochen und dann gewählt. Ich bin rundum zufrieden. Und ja, der Retainer ist sinnvoll!

Rundum gut beraten und gut versorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Ein GROSSES Dankeschön an das gesamte Team, so stellt mabn sich eine KFO-Praxis vor. Super liebes Team. Die Ärzte bzw.Kieferorthopäden haben wirklich toll zusammen gearbeitet und das macht sich auch bemerkbar, gerade bei Kindern. Wir haben sie schon längst weiter empfohlen.

Liebe Grüsse Familie Bünning

,,Einfach Klasse'' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Dr. Theuerkauf ist ein netter und immer ruhig bleibender Kieferorthopäde. Er nahm sich viel Zeit für meine Rückfragen. Ich bin mit dem Ergebniss der Behandlung wirklich sehr zufrieden. Vor dem Haus gab es immer viele Parkplätze. Termine wurden vergleichsweise zügig vergeben.

sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Wir sind seit einiger Zeit in Behandlung bei Hr. Theuerkauf. Er macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Die Dame am Empfang begrüßt einen auch gerne mit einem Lächeln. Leider kann man das von manchen Damen im Zimmer nicht unbedingt behaupten. Pampige Antworten und Vorwürfe...und das bei Kindern...sehr schade.

Arzt super, Assistenz naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Meine Behandlung ist seit einiger Zeit abgeschlossen, das Ergebnis perfekt! Während der Behandlung habe ich mich gut beraten gefühlt und konnte mich zu jeder Zeit an das Praxisteam und an Dr. Björn Theuerkauf wenden.

Supernetter, sehr geduldiger Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
Bin sehr überrascht gewesen, dass alle so unkompliziert
gelaufen ist.

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Wir hatten beide Kinder mit unterschiedlichen Methoden (feste Klammen, einzelne Klammern) bei den Dres. Theuerkauf. Über die Freundlichkeit, die guten Empfehlungen, die fachliche Beratung und das besondere Eingehen auf uns als Patienten waren wir immer wieder erfreut. Vielen herzlichen Dank.

Sehr kompetentes Ärzte- und Betreuungsteam - wir fühlten uns sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Dr. Björn Theuerkauf ist ein kompetenter Arzt und ich würde Ihn weiterempfehlen.

Ein sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Mein kleiner Sohn (11 Jahre) ist seit 2 Jahren dort in Behandlung. Er trägt seine losen Spangen (meistens) sehr gut. Die Schneidezähne standen bei ihm anfangs weit vor und waren schief. Jetzt stehen sie gerade und auch der Vorbiß ist fast gänzlich behoben. Und ich finde, es sind gut die Fortschritte zu sehen.
Die Behandlung findet in einer freundlichen und entspannten Art und Weise statt. Man sieht vom Behandlungsstuhl aus direkt in einen grünen Garten. Auf Nachfragen wurde immer gut eingegangen. Wir sind mit der Behandlung bei den Dres. Theuerkauf jedenfalls sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen!

freundlicher und kinderlieber Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert