Dr. med. Falko Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Falko Bode?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Falko Bode und Diedrich Mencke Andere

Herr Dr. Bode hat sich sehr persönlich engagiert gezeigt, er hört zu bevor er ein Urteil formt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Falko Bode und Diedrich Mencke

Sehr guter Arzt werde immer gut behandelt
keine Wartezeiten alle sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Falko Bode und Diedrich Mencke

Wenn sich hier jemand über das Personal beschwert kann ich das nicht verstehen. Wir haben dies immer als freundlich empfunden. Herr Dr. Bode kümmert sich gewissenhaft um seine Patienten ob bei Routine Untersuchung oder Notfall.

Gewissenhafter und sorgfältiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Falko Bode und Diedrich Mencke

Bei ihm ist man in guten Händen. Nie lange Wartezeiten gehabt und er ist ein vertrauenswürdiger Arzt.

Keine langen Wartezeiten, guter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Falko Bode und Diedrich Mencke

mehr als 10 jahre war ich passivä und aktiv ein äußerst kritischer patient dr. bodes. bode hat es mir nicht leicht gehabt und er war gefordert. selten trifft der patient einen arzt, der nicht allein die Krankheiten des patienten, sondern gerade den menschen wahrnimmt und eben so auch be -handelt. zu diesen selten gewordenen ärzten gehört dieser Arzt im besten sinne. zu recht aber verachtet er patienten die den Anspruch haben, der arzt sei dazu da ihnen ein rundumsorglospaket, ein wohlfuhlprogramm zu verschaffen . bode erwartet die mühe sich mit seinen krankheiten Auseinandersetzungen. er erwartet wenigstens geistige Mitarbeit und reflektion und weiß doch, daß einige das nicht können, zu viele das aber gar nicht wollen. selten, daß er dies einem Patienten so sagt, doch er leidet unter der blödheit u. ignoranz u. anspruchsdenken dieser Ärztenerver , übrigen aber geht es denen, die ihn anlü gen. für offenheit seinerseits bekommt der patient offenheit bodes. da bode mich Mut all meinen, nicht wenigen problemen , die nicht ausschließlich medizinischer Natur waren u. sind, immer kompetent begleitet hat, bin uchstaben ihm sehr dankbar. seit einiger Zeit lebe ich nucht mehr in norden. ich vermisse bode außerordentlich. diesergehört bodeen Ärzten

umgezogen - und vermisse falko bode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Arzt, der Beschwerden klar deuten kann und Abhilfe schaffen kann

Kompetent, freundlich, patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Falko Bode und Diedrich Mencke

Dr. Bode ist seit sechs Jahren der Arzt meines Vertrauens. Ich habe in meinem langen Leben schon mit vielen Ärzten zu tun gehabt, aber die "Sorte Bode" stirbt nach meinen Erfahrungen langsam aus. Daran ist allerdings auch unser Kassensystem schuld.
Wieso jemand behauptet, in der Praxis ginge es nur ums Geldverdienen, kann ich nicht verstehen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Allerdings ist Dr. Bode ein Arzt, der das medizinisch Sinnvolle tut und das ist nicht immer das, was die Patienten wollen.
Wenn weiterhin jemand die Freundlichkeit nicht so gut bewertet, sollte er sich einmal das Praxisschild ansehen. Dr. Bode ist auch Rettungssanitäter. Ich kenne einige Rettungssanitäter. Kompliment an Dr. Bode, wenn er sich diese belastende Tätigkeit auch noch antut. Wenn er ab und zu mal etwas zurückhaltend ist, kann es auch daran liegen, dass er vorher einen schwierigen Rettungseinsatz hatte.

Man kann sich glücklich schätzen, wenn man einen solchen Arzt hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Falko Bode und Diedrich Mencke

Herr Dr. Bode ist sehr freundlich macht stets einen kompetenten Eindruck.
Was nicht dazu passt ist in einigen Punkten das Erscheinungsbild der Praxis. Das neue Wartezimmer z.B. ist sehr schön geworden.
Ebenso kann das Personal an der Rezeption an der konstanten Motivation und der damit verbundenen Freundlichkeit arbeiten. Hier hat man manchmal das Gefühl als Patient lästig zu sein. An anderen Terminen wurde man dann wieder freundlicher begrüßt.
Vor der Praxis befindet sich ein Parkstreifen entlang der Straße, es kommt ein wenig darauf an, zu welcher Zeit man einen Termin hat, was die Auslastung der Parkplätze angeht. Ansonsten muss man ein paar Meter mehr laufen.

Kompetent und freundlich, Personal und Praxis können verbessert werden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Falko Bode und Diedrich Mencke

Dr. Falko Bode keine gute atmosfäre, man hat das gefühl als wenn die nur geld verdienen wollen!

Dr. Falko Bode • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Falko Bode und Diedrich Mencke

Man hat den Eindruck als \" lästig\" zu gelten. Schade - aus der Praxis könnte man \" mehr \" machen.
Personal unmotiviert bis hin zu Unfreundlich.

Mangelndes Interesse, kaum Bindung zum Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert