Ismaninger Str. 106, Bogenhausen, München

Fanny Grünebach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Fanny Grünebach Zahnärztin

Sowohl bei zu den Zahnärztinnen Frau Grünebach als auch Frau Schönberger habe ich größtes Vertrauen und werde immer als Patientin sehr ernst genommen. Sie nehmen sich viel Zeit für mich und arbeiten sehr genau. Ebenso empfehlen kann die Zahnreinigung bei Frau Xxxxx. Einfach perfekt!
Auch die Organisation in der Praxis ist für Patienten perfekt: Dank Frau Xxxxx Organisationstalent musste ich noch nie lange warten.
Rundum fühle ich mich jedes mal in der Praxis sehr wohl, was nicht nur an den geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten liegt, sondern vor allem an der freundlichen und herzlichen Art des gesamten Praxisteams!

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fanny Grünebach Zahnärztin

Ich fühle mich in der Praxis von Fanny Grünebach gut aufgehoben und betreut!
Habe ein neues Inlay gebraucht. Wurde super behandelt! Konnte auch immer Fragen stellen.
Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und berücksichtigen Wünsche von Patienten.
Einfach ein klasse Team!

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fanny Grünebach Zahnärztin

Für den/die Patienten*in wird sich viel Zeit - sowohl für die sehr transparente Beratung als auch die Behandlung genommen. Das ganze Team arbeitet wirklich als Team miteinander, alle sind freundlich und die Stimmung ist immer sehr gut. Die fachliche Kompetenz empfinde ich als 1a und auf dem neuesten Stand. Alle tun gerne was sie tun und als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dazu fast nie Wartezeiten. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Junges, interessiertes, kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fanny Grünebach Zahnärztin

Souverän, seriös und Zielsicher!

Für dieses "Projekt" (=Krone ersetzen und Implantat setzen mit weiterer Krone) behandelte mich Frau Schönberger
Klare Aufklärung
Termingerechte Planung
Sichere Durchführung (handwerklich geschickt)
Sehr guter Abschluss

Bin nicht so der Fan für alternative Methoden. Darauf wurde vollends eingegangen.

Es tut mir Leid, ausschließlich Bestnoten vergeben zu müssen, habe aber an keiner Frage Grund, auch nur einen Punkt abzuziehen

Keramik Implantat gesetzt und Krone erneuert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fanny Grünebach Zahnärztin

Ich habe mir von Frau Grünebach eine NICO-Operation im Ober- und Unterkiefer vornehmen lassen. Desweiteren wurden zwei wurzelbehandelte Zähne extrahiert und sämtliches Metall aus meinem Mund entfernt.
Im Vorfeld wurde ich von Frau Grünebach wirklich sehr ausführlich beraten und aufgeklärt. Sie nahm sich viel Zeit um alle meine Fragen in allen Einzelheiten zu beantworten.
Bei den beiden großen operativen Eingriffen fühlte ich mich in den allerbesten Händen. Sowohl Frau Grünebach als auch ihr gesamtes Team waren sehr kompetent und einfühlsam.
Überhaupt erlebte ich bei jeden Praxisbesuch außerordentlich viel Feingefühl und Herzlichkeit.
Auch das gute Terminmanagement möchte ich noch lobend erwähnen.
Die Praxis Grünebach und Haarpaintner ist 100 % weiterzuempfehlen.

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fanny Grünebach Zahnärztin

Seit langen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Haarpaintner und nun auch bei seiner Tochter Fanny Haarpaintner. In dieser Zeit wurde ich bestens auf hohem zahnmedizinischen Niveau behandelt. Hier stimmt das Gesamtpaket: von der Empfangs- und Verwaltungsassistentin Frau Herer, der Prophylaxeassistentin und den Assistenzdamen im Behandlungszimmer bis hin zum Dentallabor des ZTM Herrn Fink findet alles mit sozialer Kompetenz, Einfühlungsvermögen und hoher fachlicher Qualität statt.

Herzlichen Dank an das ganze Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fanny Grünebach Zahnärztin

Ich war schon bei 4 Zahnärzten in München Bogenhausen, jedoch mit keinem richtig zufrieden.
Ein Tip eines Freudes hat mich in die Praxis Haarpaintner geführt.
Wirklich mal eine Zanärztin mit Herz und Zeit für Ihre Patienten.

Sehr geduldige und einfühlsame Zahnrztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert