Farah Badr Hebamme
Hornissenweg 1b, Bramfeld, Hamburg

Farah Badr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Farah Badr?

Standort: Farah Badr Hebamme Andere

Ich kann Farah sehr weiterempfehlen! Sie war und ist immer noch da. Mein Sohn ist nun 7 Monate alt und wir treffen sie immer noch regelmäßig aufgrund von Kursen, die sie anbietet. Extreme Professionalität, Zuverlässigkeit, Leidenschaft und Hilfsbereitschaft. Bei jedem Zweifel konnte ich sie immer nachfragen und ihre Antworten können uns jedesmal beruhigen.

Standort: Farah Badr Hebamme

In einer so unruhigen Zeit ein Kind zu bekommen war manchmal etwas beängstigend. Dank Badr fühlte man sich besser. Mindestanstand, Hygieneregeln und dennoch tolle Wochenbettbetreuung. "Mit Abstand" mich und meinen Sohn bestmöglich versorgt. Danke!

Trotz Corona in sicheren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Farah Badr Hebamme

Sie hat sich ausführlich Zeit genommen und kann super mit den Kleinen umgehen. Von ihr habe ich mehr gelernt, als jeder andere

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Farah Badr Hebamme

dass ich sie auch für meine zweite Schwangerschaft angefragt habe. 2014 hat sie mich nach der Entbindung meiner Zwillinge betreut. Ich war damals schon mehr als zufrieden. sie hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, beim Baden geholfen und war immer erreichbar, wenn ich mal Fragen od. Probleme hatte. Bei meiner zweiten Schwangerschaft war Corona-bedingt alles anders (durfte das Baby nicht anfassen etc.). Sie hat damit aber Verantwortungsbewusstsein demonstriert. Kann sie mir empfehlen.

So gut, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Farah Badr Hebamme

Farah betreut uns aktuell die 3. Woche& wir sind sehr zufrieden! Sie hält sich vorbildlich an Hygienevorschriften (Maske, Hände waschen...)& beschränkt den Körperkontakt zu unserem Sohn auf‘s Nötigste. Das finden wir super - zumal sie trotzdem ganz liebevoll ist& ihn anschaut, anspricht& anlächelt. Auch ich fühle mich in der Nachsorge sehr gut betreut - sie fragt immer nach meinem Befinden und hat ein beruhigendes Wort. Besonders toll finde ich, dass sie jegliche Entscheidung wertfrei hinnimmt!

Kompetente& liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Farah Badr Hebamme

Ich kann farah nur weiterempfehlen! Sie war immer für uns da! Trotz corona farah war 24/7 für uns erreichbar. Bei jeder Unsicherheit habe ich sie angerufen und sie hatte die beste Lösung immer für mich parat. Sie ist sehr engagiert und arbeitet mit viel Gefühl! Eine bessere hebamme kann ich ich mir gar nicht vorstellen!

Kompetente und herzliche hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Farah Badr Hebamme

Trotz der schwierigen Situation in der Coronazeit ist Farah unter allen nötigen Schutzmaßnahmen (Mundschutz, Hände waschen + Handschuhe, eigener Kittel für jeden Haushalt und Abstand wenn möglich) zu uns gekommen.
Wir haben viel von ihr gelernt und sie ist noch immer für uns da und für den Notfall rund um die Uhr erreichbar. Sie ist eine ruhige und sehr nette Person. Wir empfehlen sie gerne weiter!

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Farah Badr Hebamme

Farah war meine Hebamme in 2016 und in 2019 wieder.
Sie ist sehr kompetent, immer freundlich gewesen und für jedes Problem (z.B. Still- und Schlafprobleme) hatte sie eine gute Lösung parat. Daher war für mich klar, dass ich Farah auch bei unserem zweiten Kind in 2019 als Hebamme nehme!
Die Rückbildungs- und Baby-Massage Kurse mit Farah (2019-2020) waren auch super.
Ich habe eine Freundin Farah empfohlen und sie ist von Farah genauso begeistert.

Vielen Dank nochmal Farah für deinen Einsatz und tolle Unterstützung!

Sehr kompetent, immer freundlich, immer ein offenes Ohr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Farah Badr Hebamme

Ich kann Frau Badr absolut nicht empfehlen. Weder habe ich mich gut beraten gefühlt noch hatte ich das Gefühl, dass sie das tut, was sie tun sollte, wenn man das erste Mal Mutter ist. Als ich sie damit konfrontierte, sagte sie nur, wir hätten ja auch fragen können. Aber warum habe ich denn eine Hebamme? Um aufgeklärt zu werden in Praxis und Theorie! Sie hat unser Baby nicht einmal im Arm gehabt um uns gewisse Dinge zu zeigen wie z. Bsp das Baden oder richtig halten. Sie hat sie nur gewogen!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Farah Badr Hebamme

Farah Badr hat mich nach meiner Schwangerschaft mit meinem ersten Kind bereut. Sie ist immer sehr zuvorkommend und freundlich gewesen und hatte immer eine gute Antwort bei Rat.
Außerdem hat sie als alternative Behandlung unter anderem Akupunktur angeboten.

Kompetente, nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben