Londoner Platz 2, Chorweiler, Köln

Dr. med. Farahnaz Malekpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Sexualmediziner
  • Psychotherapie

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Farahnaz Malekpour Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Malekpour ist Sekt kompetent. Sie weiß, was sie tut und was sie sagt. Dank Ihrer Einweisung ins Endometriosezentrum und der weiteren Behandlung bin ich erst schwanger geworden. Ich habe mich in der gesamten Zeit wie eine Königin behandelt gefühlt. Alle Mitarbeiter dort sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Ich ziehe jetzt nach Rösrath und werde bei Dr. Malekpour bleiben….

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Frau Doktor weil ich sehr starke Regelschmerzen hatte und vor allem war es mein erstes Mal bei einem Frauenarzt generell und ich finde sie als Ärztin echt super und kann es nur weiter empfehlen vor allem weil sie mir genau zugehört hat und mir versichert hat das es nur regelschmerzen sind und ich keine anderen Probleme hab ich hab mich sehr wohlgefühlt, denn ich hatte schon immer Angst zu einem Frauenarzt zu gehen und sie hat mir diese Angst komplett genommen außerdem hab ich dazu noch gemerkt das sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und einem eine ehrliche Antwort gibt :)

Also Ich bin selber Patientin dort und ich bin sehr zufrieden mit der Frau Doktor sie hört mir immer zu und hilft mir auch , Ist sehr organisiert und gibt sich viel zeit für ihre Patienten ich fühle mich auch dort sehr wohl außerdem gibt sie mir das gefühl verstanden zu werden ich bin glücklich darüber das sie meine Frauenärztin ist !

Vor etwa einem Jahr litt ich unter schwerer Depression und Angst und suchte Frau Dr. Farahnaz Malekpour auf. Mit Beginn der Behandlung und der Einnahme von Tabletten ging es mir viel, viel besser, und die Tatsache, dass ich bei ihr in Behandlung bin, ist sehr hilfreich.

Die Frauenärztin ist äußerst kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten, und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich fühle mich bestens betreut und kann sie uneingeschränkt empfehlen."Auch im Thema Vaginismus war sie mir eine grosse hilfe.

Frau Dr. Malekpour ist eine fachlich und menschlich tolle Ärztin, die sich voll und ganz der Gesundheit und dem Wohlbefinden ihrer Patientinnen verschrieben hat. Ihr Mitgefühl und ihr Engagement für ihre Patientinnen sind wirklich bewundernswert. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, um die Fragen und Bedenken ihrer Patientinnen zu besprechen und aufmerksam zuzuhören.

Ich persönlich habe Frau Dr. Malekpour als meine Frauenärztin gewählt und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und sicher, weil sie eine sehr gründliche Untersuchung durchführt und mir alle notwendigen Informationen gibt.

Frau Dr.Malekpour kann ich immer wieder weiter empfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin. Nettes Personal. Fühle mich gut aufgehoben (seit Jahren).

Dank Frau Dr. Malekpours fachkundiger Betreuung konnte ich nicht nur meine Schwierigkeiten mit Vaginismus überwinden, sondern sie spielte auch eine entscheidende Rolle dabei, dass ich schwanger wurde. Dies war ein absoluter Segen und ein Ergebnis ihrer hervorragenden Arbeit.
Auch während der Schwangerschaft blieb ich in ihrer Behandlung, und sie erwies sich erneut als vertrauenswürdige Ärztin, die meine Gesundheit und mein Wohlbefinden stets im Blick hatte. Ihre Empathie und ihre Expertise machten den gesamten Prozess der Genesung und Nachsorge so viel einfacher.Ich bin zutiefst dankbar für die außergewöhnliche Unterstützung von Frau Dr. Malekpour. Sie hat mir geholfen, nicht nur physisch, sondern auch emotional zu heilen, und ich empfehle sie von Herzen jedem, der mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen hat. Ihre Hingabe, Professionalität und positive Ergebnisse sprechen für sich.

Eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Arzt-Patient-Gespräch in Augenhöhe. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Eine sehr kompetente und empathische Frauenärztin. Ich wurde zuerst vor meiner Schwangerschaft durch sie erfolgreich behandelt, damit ich überhaupt Schwanger werden konnte. Ich nehme jetzt in meiner Schwangerschaft einen sehr langen Weg von 110 Km auf mich, um weiterhin von ihr betreut zu werden. Sehr empfehlenswert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen