Londoner Platz 2, Chorweiler , Köln

Dr. med. Farahnaz Malekpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Londoner Platz 2, Köln

Londoner Platz 2, Köln

31 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Farahnaz Malekpour Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine sehr freundliche und sympathische Ärztin.
Frau Dr. Malekpour ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und die Sorgen von ihren Patienten genauso ernst nimmt, wie man sich das als Patient wünscht.
Ich bin seit 4 Monaten bei ihr in Behandlung (wegen Vaginsmus) und bin sehr froh nach so vielen negativen Erfahrungen bei anderen Frauenärzten sie endlich als Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Ich habe endlich die Frauenärztin meines Vertrauens gefunden, dafür musste ich 55 Jahre Alt werden.
Ich bin sehr froh, dass ich mir nach einer Diagnose eine zweite Meinung bei Frau Dr. Malekpour eingeholt habe. Sie hat mich psyschisch wieder aufgebaut und nahm mir meine Ängste. Die Operation bei ihr war auch sehr gut gelungen. Fachlich und Menschlich Top! Vielen herzlichen Dank!
Xxxxx.

Frau Dr. Malekpour ist eine tolle Frauenärztin und eine sehr kompetente Psychotherapeutin. Sie geht auf die Bedürfnisse der Patientin ein. Man fühlt sich bei ihr vom Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. zudem ist die Praxis sehr schön und modern, die Musik in der Praxis ist sehr passend und die Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin sehr glücklich darüber so eine sympatische und empathische Ärztin gefunden zu haben und nehme jedes Mal eine lange Fahrt von 30 Km auf mich um nur von ihr behandelt zu werden.

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Dr. med. Farahnaz Malekpour hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Frau Dr. malekpour ist eine warmherzige, zugewandte und kompetente Ärztin. Ich leide seit 12 Jahren unter Endometriose. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, habe ich viel weniger Beschwerden und kann mein Leben endlich leben. Sie ist fachlich und menschlich ausgezeichnet und hat auch Humor. Ich bin ihr sehr dankbar.

Positiv war, dass die Vereinbarung des Termins über das Internet unkompliziert verlief und ich kaum Wartezeit hatte. Positiv auch, dass die Arzthelferinnen vorort sehr freundlich waren. Das war auch das einzige positive. Telefonisch konnte ich in der Praxis keinen erreichen. Ich dachte, dass ich aufgrund der vielen Fortbildungen der Ärztin bei ihr gut aufgehoben wäre. Ich hätte mir mehr Einfühlungsvermögen von Frau Malekpour gewünscht. Ich hätte mir mehr Kommunikation gewünscht, dass auf meine Fragen geantwortet wird und mir aus ärztlicher Sicht ruhig und objektiv erklärt wird. Meine Erwartungen wurden in keinster Weise erfüllt. Das war meine schlimmste Arzterfahrung. Ich wurde bisher von keinem Arzt soooo unfreundlich und respektlos behandelt. Der Ton macht die Musik. Die Ärztin war kurz angebunden, der Ton sehr rau. Ich wundere mich über die positiven Bewertungen in diesem Portal. Definitiv mein einziger und letzter Besuch bei ihr.

Ich wurde von Frau Dr. Malekpour und ihr wunderbares Team durch 2 Schwangerschaften begleitet. Immer sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Meine Sorgen hat sie immer ernst genommen. Ich habe mir keine bessere Ärztin vorstellen können. Vielen herzlichen Dank noch mal!

immer sehr kompetent, freundlich und umsichtig. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen. Ich bin seit 5 Jahren als Brustkrebspatientin bei ihr in der Praxis und war bei ihr schon in Düsseldorf im Brustzentrum in Behandlung. Somit bin ich schon seit 8 Jahren ihre Patientin. Sie war immer sehr nett zu mir und hat mich sehr kompetent und einfühlsambehandelt. Eine Bessere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen und fahre deshalb jedes mal 50 km zu ihr hin. Gott beschütze sie und ihr Team.

Einfach nur begeistert!
Frau Dr. Malekpour ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin. Ich musste zu ihr wechseln, weil ich mit meiner alten Frauenärztin unzufrieden war.
Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragenverständlich

Diese Praxis und die Ärztin sind nur wärmstens weiterzuempfehlen. Ich bekam direkt einen Termin und wurde super nett behandelt. Die Sprechstundengehilfen sind sehr lieb und zuvorkommend.

Die Ärztin ist einfach nur Klasse! Super einfühlsam und mehr wie Fachkompetent!

Ich war bis jetzt bei keinem besseren Frauenarzt!

Wunderbare,einfühlsame und Hoch-Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback