Praxen (4)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

04191 72..... Nummer anzeigen

Priv.-Doz. Dr. med. Farhad Mazoochian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Selbstzahler

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 2286..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

das orthopädische Team der Orthopraxis Kaltenkirchen freut sich, Sie hier auf jameda...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich mich auf die orthopädischen Bereiche der Arthrosebehandlung der Gelenke, die Hüft- und Kni...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Orthopädische Rheumatologie

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Bitte machen Sie eine kurze Angabe über das betroffene Gelenk (z.B.Knie/Hüfte/Wirbelsäule,etc.)

Andere Leistungen

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Diesen Termin wählen Sie bitte wenn Sie eine von uns veranlasste Untersuchung besprechen möchten ( z.B. MRT-Besprechung, Neurologie-Besprechung)

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Für den Erstbesuch in unserer Praxis buchen Sie bitte über die Terminart "Erstuntersuchung Neupatient". Diese Terminart steht ausschließlich unseren Bestandspatienten zur Verfügung.

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Für den Erstbesuch in unserer Praxis buchen Sie bitte über die Terminart "Neupatient". Diese Terminart steht ausschließlich unseren Bestandspatienten zur Verfügung.

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Diese Terminart nutzen Sie bitte für Kontrolluntersuchungen für von uns behandelten Erkrankungen.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Netter Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Werde dort bleiben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Schulterbeschwerden (Behandlung)

Die Begrüßung und Behandlung (Röntgen) durch die Mitarbeiterinnen war sehr freundlich, die Untersuchung durch Dr. Mazoochian und die Erklärungen inklusive Abgleich mit den früheren Befunden waren sehr ausführlich. Gut auch die Darlegung und die Erklärungen zu möglichen Therapievarianten und die Hinweise bezüglich unterstützenden Übungen.

Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Einlagenkontrolle

Kompetente Beratung
Freundlicher Umgang
Keine Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Wurde angenehm überrascht, der Termin wurde pünktlich eingehalten. Die Untersuchung war gründlich und zielführend. Bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war bei Dr. Mazoochian sid Sie sehr nett und freundlich und auch Ihren Kollegen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Behandlung von Hüftbeschwerden

Äußerst kompetent und sympathisch. Die Praxis ist hervorragend organisiert. Keine Wartezeit mit Termin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Kontrolluntersuchung

Alles ok. Siehe vorherige Beurteilung. Daher nichts weiter hinzuzufügen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Behandlung von Fußbeschwerden

Sehr tolle Praxis, nette Beratung keine Wartezeit
Tolle Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Das Team war sehr freundlich, kompetent und Erklärungen waren verständlich, gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Wirbelsäulenbehandlung

Bin dort sehr zufrieden und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Brauerstr. 1-3 in Kaltenkirchen berate ich Sie bei Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates. Sie erhalten hier verschi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gemeinsam mit meinem geschätzten Kollegen Herrn Dr. Kohlsche bin ich – PD Dr. Farhad Mazoochian – seit Juli 2021 ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unmittelbarer Nähe zum Markplatz befinden sich meine Praxisräume, genauer in der Brauerstraße 1-3 in Kaltenkirchen. Bei der Anr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein beruflicher Werdegang begann klassischerweise mit dem Studium der Medizin an der Universität München. Nach weiteren Facharztausbildungen war i...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Orthopädische Rheumatologie