Dr. med. dent. M.Sc. Nikolay Andreevich

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Dr. M.Sc. Andreevich

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Hohenlindner Str. 1885622 Feldkirchen
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Nikolay Andreevich?

Dr. M.Sc. Andreevich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Feldkirchen
Parodontologen · in Feldkirchen
Ästhetische Zahnmediziner · in Feldkirchen

Dr. M.Sc. Andreevich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Feldkirchen

28.10.2021

100% The Best Tooth Doctor i‘ve ever seen!

Ich möchte mich bei dem gesamten Team bedanken!

Fazit: Von Anruf bis zur endgültigen Behandlung war ich sehr Positive Überrascht und das endresultat ist mehr als hoch erfreut. Die beste Zahnarztpraxis die ich kenne und nur " Beste Empfehlung " weitergeben möchte.

Danke vielmals für jegliche Hife!

Besten Dank

02.09.2021 • Alter: über 50

Top Zahnarztpraxis

vor 5 TagenNEU

Ich kann mich den bereits vorhandenen 1erPatienten-Meinungen anschließen. Eine fachliche Beurteilung für mich als Laien ist zwar schwierig und vielleicht auch nicht allzu aussagekräftig. Aber so wie Herr Dr. Andreevich die Behandlung erklärt lässt es auf große Fachkompetenz schließen. Nicht unerwähnt darf auch die insgesamt freundliche Atmosphäre und die Freundlichkeit des gesamten Teams bleiben.

19.04.2021

Professionalität und Kompetenz

Ausgezeichnete Arbeit, freundliches Praxisteam und

moderne Einrichtung!

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis und habe mich immer sehr wohl gefühlt bei der Behandlung.

13.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Besonders hervorzuheben sind seine Fachkompetenz, die ausgezeichnete Beratung und die laufende Aufklärung über den nächsten Schritt während der Behandlung. Äußerst sympathisches Auftreten und super Kommunikation.

03.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Überaus kompetent, zuverlässig,handwerklich topp und souverän.Ich kann diesem Zahnarzt und seinem gesamten Praxisteam nur beste Bewertungen geben.Seine Implantate sind hervorragend, der gesamte Prozess war transparent und profesionell, das Ergebnis absolut bestens. Meine Empfehlung!

Letzte Aktualisierung06.02.2018

Dr. med. dent. M.Sc. Nikolay Andreevich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?