Dr. Felicitas Zechbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Felicitas Zechbauer?

Standort: Praxis Dr. Felicitas Zechbauer Zahnärztin Andere

Absolut tolles Team, was sich absolut zeit nimmt und auch Angstpatienten super liebevoll betreut

Standort: Praxis Dr. Felicitas Zechbauer Zahnärztin

Ich kann die Zahnarztpraxis nur wärmsten empfehlen. Neben modernen Räumen und Ausstattung ist die gesamte Organisation sehr gut und es gibt kaum Wartezeiten.
Der Umgang ist geprägt von Augenhöhe und sehr professionell. Ich fühle mich dort stets gut beraten. Auch mit meinen Kindern läuft es dort super. Es wird ausreichend Zeit eingeplant und der Ablauf ist entsprechend kindgerecht.
Mein persönliches Highlight: Der digitale Zahnabdruck via 3D Scann. MEGA. Da ich bei Abdrücken stark zum Würgen neige, ist das für mich ein echter Game-Changer.
Vielen Dank!!!

Absolute, uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert