Dipl.-Med. Felix Bamberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Felix Bamberg?

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Nach dem ich von drei anderen Ärzten weggeschickt wurde, war diese Arztpraxis meine letzte Hoffnung. Hätte nicht gedacht, das ich so gut aufgenommen werde. Arzthelferinnen sind sehr freundlich und der Arzt hat sich genug Zeit genommen um sich meine Beschwerden anzuhören. Da meine Beschwerden von einem Gynäkologen behandelt werden müssen, sollte ich nach einem Besuch noch mal zur Arztpraxis, falls die sich nicht richtig um mich kümmern. Bereitschaft ist in dieser Praxis da. Ist nun mein Hausarzt.

Empathisch und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Zum wiederholten Mal war ich bei Herrn Bamberg, eigentlich bin ich bei seiner Kollegin und zum wiederholten Mal stellte er eine Fehldiagnose! Er rät mir nur dazu einen Tee zu trinken z.B. bei extremen Hals- und Ohrenschmerzen, die Schmerzen sind immernoch nicht weg nach mehr als zwei Wochen und es kommen weitere Symptome am ganzen Körper hinzu.
So ähnlich war es schonmal vor einer Weile, als ich wegen schweren Schlafstörungen die Praxis betrat. Seine Kollegin hat zum Glück richtig diagnostiziert und alles ist nun auf einem guten Weg. Er riet mir auch da zum Tee. Ganz ehrlich, wenn ich ein Problem habe, dass sich mit Tee lösen lässt, würde ich ja nicht zum Arzt gehen!
Kann Dr. Bamberg also null empfehlen, wer eine sichere und kompetente Diagnose haben will und ernstgenommen werden möchte, sollte dringend woanders hin gehen!

mehrere Fehldiagnosen, nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Ich hatte bis jetzt keine exotischen Probleme, aber bei "hausarztspezifischen" Krankheiten wurde mir immer nett und kompetent geholfen. Für spezielle Probleme gehe ich zu Fachärzten, für allgemein internistisches kann ich Herrn Bamberg aber nur empfehlen.

Netter, kompetenter, junger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Doktor Bamberg denkst mit und hat die Lösung auf das Problem parat. Er ist Kompetent, serious, nett und flexibel.
Kann man immer empfehlen.

Guter Arzt – guter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Nachfolger von Dr. Preuß, war ja anfangs nett, hat sich aber so verschlechtert, dass iwir nur noch zu seinen Mitärztinnen gehen.
Die Schwestern sind sehr nett und freundlich wie schon immer.
Ich kann diese Praxis nur bedingt weiterempfehlen.
Seinen Diagnosen kann man nicht vertrauen. Zur besseren Behandlung bin ich selbstständig zu einem Facharzt gegangen.

Arzt - nur im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Diesen Arzt werde ich nie wieder aufsuchen, da er m.E. sehr unprofessionell mit der Situation umgegangen. Ich habe starke Schmerzen und er hat gesagt, dass ich es vergessen kann, dass die Ursache jemals gefunden wird und es keinen Namen für meine Krankheit geben würde. Wie kann man einem Menschen so etwas sagen und sich auch noch weigern, andere mögliche Ursachen zu suchen. Ich bin sehr erschüttert über solch ein Ausmaß an unempathischem Handeln eines Arztes! Will er einem alle Hoffnung nehmen? Ist er "beleidigt", weil ich andere Ärzte um Rat gefragt habe?

Unprofessionelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Leute,

nach den schlechten Bewertungen war ich ein wenig in Sorge ob Herr Bamberg der Drachen ist, zw. 2 netten Ärztinnen. Wir kamen hin (morgens angerufen, nachmittags Termin bekommen, super!). Kurze Wartezeit und schon gings los.

Herr Bamberg hörte sich geduldig alles an, untersuchte und erklärte. War freundlich, kompetent und wirklich sehr sehr sympathisch. Die Sprechstundenhilfen waren auch alle schnell und sympathisch. Das wird meine neue Hausarzt-Praxis!

Der Arzt ist noch relativ jung, das kommt vielleicht bei einigen älteren Herrschaften (welche hier hauptsächlich kritisiert haben) vielleicht nicht so gut an?

Supernett, nimmt sich viel Zeit und erklärt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Ich fühle mich gut aufgehoben und komme gerne immer wieder. Personal sehr freundlich.

Ein sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Dieser Arzt ist eine Zumutung und absolut nicht zu empfehlen. Anmaßend, überheblich und meistens sehr unfreundlich. Als Behinderter mit einer schweren Gehbehinderung hatte ich diesen Arzt in Neukölln aufgesucht, da ich nicht weit von ihm wohne. Über einen Zeitraum von mehr als 6 Monaten hat er nicht einmal (!) eine genaue körperliche Untersuchung vorgenommen. Ich bin nachhaltig entsetzt und habe jetzt die Konsequenz gezogen und mir einen anderen Hausarzt ausgesucht.

Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Respektlos und anmaßend. Ich suchte ihn wegen Schmerzen in der Brustgegend auf, anstatt meine Beschwerden zu untersuchen, fragte er in einem Erstgespräch sofort nach Details meiner Familiengeschichte, Verhältnis zu meinen Eltern, meinem Sohn, meiner Partnerin. Nach wenigen Minuten meinte er ich benötige eine tiefenpsychologische Therapie, weil die Ursachen meiner Probleme in der Vergangenheit lägen. Zu diesem "Arzt" bringt mich kein Mensch wieder hin.
(Fairerweise sei gesagt, dass die Arzthelferinnen sehr freundlich waren und die Wartezeit kurz.)

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert