Praxis Felix Bürgers Zahnarzt
Westerholzstr. 12, Hemelingen , Bremen

Felix Bürgers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Felix Bürgers Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin hier und fahre auch seit meinem Umzug 2016 lieber eine Stunde, als mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Das Team ist immer freundlich und ich fühle mich stets gut beraten und behandelt. Bin fast nur noch zur Kontrolle und Zahnreiningung da, aber mit den Problemen, die ich als junge Erwachsene hatte, wurde mir kompetent weiter geholfen. So lang die Praxis nicht schließt, werde ich bleiben.

Fühl mich wohl hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Bürgers Zahnarzt

Als Angstpatient vor über 10 Jahren gekommen, habe ich dort meine Angst verloren. Obwohl ich nicht mehr in Bremen wohne, nehme ich den Fahrtweg gern in Kauf, um mich dort behandeln zu lassen.

Das gesamte Team ist sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Bürgers Zahnarzt

Als Angstpatient mit vielen schlechten Erfahrungen bin ich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine Behandlungen insbesondere Wurzelbehandlungen sind sehr akribisch. Die Spritzen sind gut gesetzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, was besonders wichtig ist.

Standort: Praxis Felix Bürgers Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich bisher in fünf Bundesländern erlebt habe. Durch seine Ausbildung als Zahntechniker vor seinem Studium habe ich eine qualitativ höherwertige Behandlung erlebt. Technische Top-Lösungen für meine problematischen Brücken und Kronen. Dieser Arzt versteht sein Handwerk!! Für mich als Angstpatient wurde sehr gut gesorgt. Sehr gute Beratung ohne Zeitdruck. Und ein sehr kompetentes Praxisteam.

Kompetente Ärzte und Praxisteam, sehr gute Aufklärung und Umgang (bin ängstlich) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Bürgers Zahnarzt

Was soll man noch sagen. Von mir zwei Daumen nach oben.

Ich bin in vollem Umfang mit der Arbeit von Dr. Bürgers u. seinem Team zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Bürgers Zahnarzt

Zu Herrn Bürgers bin ich durch Zufall gekommen, da er bei mir um die Ecke ist. Einen Termin zu bekommen war ganz einfach und auch, wenn ich schon am Telefon darauf hingewiesen wurde, dass Termine durchaus mit Wartezeit verbunden sind, bin ich hingegangen.

Ich war c.a. drei, vier Mal bei Herrn Bürgers und auch wenn ich teilweise (1 Mal) 30 Minuten gesessen habe, war Herr Bürgers immer gut gelaunt, aufmerksam und interessiert an seinen Patienten. Er nimmt sich wirklich Zeit! (was wohl auch die Wartezeit erklärt)

Die Versorgung mit einer Knirscherschiene ging super einfach und es gab nicht mal ansatzweise irgendwelche Schwierigkeiten! Ich habe die Praxis immer zufrieden verlassen!

Leider musste ich mir wegen Wegzugs nun einen neuen Zahnarzt suchen =/.

Nette und gründliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Bürgers Zahnarzt

Früher war ich Angstpatient und bin immer mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnarzt gegangen. Seitdem ich Patient bei Felix Bürgers bin ist kein Hauch Angst mehr zu spüren. Es wird sich immer ausreichend Zeit für mich genommen und das gesamte Praxisteam ist sehr einfühlsam. Auch nach allgemeinen Wohlbefinden wird sich informiert. Jede Behandlung wird mir vorher sehr deutlich erklärt und Fragen werden gerne beantwortet. Die hygienischen Standarts sind überdurchschnittlich gut! Alles in allem kann ich diese Praxis mit gutem Gewissen jedem ans Herz legen.

Bester Zahnarzt den ich je' hatte ! Sehr empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Bürgers Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Bürgers Patient. Er ist der erste Zahnarzt gewesen, bei dem ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe. Zunächst durfte er die Versäumnisse (schlechte Füllungen, Klebereste von Zahnspangen aus grauen Vorzeiten) beheben.
Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen hier gemacht und würde persönlich sagen, dass Herr Bürgers vorallem praktisch sehr versiert ist. Ich hatte nie Schmerzen, habe mich nie unwohl gefühlt und die Behandlung ging immer sehr fix (z.B. Entfernung Weisheitszahn).

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt der sein Handwerk versteht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Bürgers Zahnarzt

In dieser Praxis fühlt man sich wohl, das gesamte Team ist sehr freundlich. Man kümmert sich.
Es werden auch mal Fragen nach dem allgemeinen Wohlbefinden gestellt dadurch entsteht eine vertrauensvolle Atmosphäre. Die Behandlung ist super und sehr einfühlsam. Alle gehen auf den Patienten super ein. Man fühlt sich hier sicher und gut aufgehoben.Ich kann diese Praxis mit diesem Team nur empfehlen.

sehr freundlicher, kompetenter Arzt, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert