Praxis

Dr. med. Felix Gruner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Felix Gruner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w. Andere

Ich möchte als erstes die Erreichbarkeit der Praxis bewerten . Diese Praxis kann man weder telefonisch - man wird von einer Warteschleife zur nächsten weitergeleitet - über eine endlos lange Zeit, bis man aus der Leitung fliegt . Auf das Kontaktformular wird nicht geantwortet . Es ist mir schleierhaft wie dort Patienten Termine vereinbaren können !? Wenn man wenigstens übers Band mitgeteilt bekommen würde , das die Praxis nicht zu erreichen ist , dann könnte man sich die unzähligen Versuche sparen . Sehr , sehr schade ist das und nicht Patientenfreundlich - aber die Patienten sind ja mittlerweile auch egal !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w. Andere

Ich hatte eine Darmspiegelung bei Dr. Gruner aufgrund jahrelanger Schmerzen nach dem Essen. Nach der Spiegelung wurde ich angerufen mit dem Ergebnis es sei alles in Ordnung, sieht alles gut aus. Ich hatte vorher bei einem anderen Arzt schon eine Magenspiegelung und Intoleranztests mit dem gleichen Ergebnis erhalten. Ein anderer Arzt Hausarzt hat spaeter mit einem einfachen Stuhltest festgestellt, dass meine Darmflora komplett aus dem Gleichgewicht ist. Mit den richtigen Probiotika/Praebiotika und einer Zuckerarmen Ernaehrung habe ich innerhalb weniger Monate das erste Mal nach Jahren keine Schmerzen mehr nach dem Essen. Ich bin erschrocken, dass ein Arzt der sich den ganzen Tag und sein ganzes Studium mit dem Darm beschaeftigt der Meinung sei es ist alles in Ordnung. Traurig, dass ein Medizinstudium so wenig lehrreich ist und man Jahre lang mit Schmerzen leben muss.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

Ich kann Herr Dr. Gruner sehr empfehlen. Er hat mich immer gut beraten und behandelt. Bei akuten Problemen kann man ihn schnell erreichen und das ganze Team kümmert sich gut um die Patienten.

Netter und gut erreichbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Der Verlauf der Darmspiegelung war auch unter Mitwirkung des betreuenden Teams völlig entspannt und stressfrei.
Die Praxis und Dr. Gruner kann ich nur weiterempfehlen!

Eins mit Stern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

Herr Dr.Gruner nimmt sich über das zu erwartende Maß Zeit, und ist dabei sehr zugewandt.
Man merkt, daß er sehr engagiert ist, und seinen Beruf liebt.
Er sieht den Patienten auch um seinen Fachbereich herum gesamtheitlich in seiner Situation.
Bei ihm fühlt man sich rundum gut aufgehoben und versorgt.

Ich fühle mich bei Dr. Gruner rundum gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr.Gruner.Nach einer Empfehlung und ein bisschen Geduld auf einen Termin bei ihm konnte er mir bei meinem Problem weiter helfen.Er hat sich Zeit genommen und das Problem versucht zu lösen.Dank seiner Hilfe geht es mir im Moment besser.

Sehr nett und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

Ein toller erster Eindruck. Die Magenspiegelung, das Vorabgespräch und das Nachgespräch verliefen feindlich und kompetent.
Eine sehr gute Empfehlung eines Freundes. Jetzt habe ich meinen Internisten gefunden !

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

Sehr freundlich und hat sogar einen Kollegen empfohlen, der für eine spezielle Ausführung noch besser für mich wäre. Sagt nicht jeder.

Freundlich, schnell und deutlich erklärt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

Ich war bei Dr. Grüner wegen einer Magen Darmspiegelung, verlief alles ohne Probleme. Auch das gesamte Praxis Team ist sehr nett. Im Magen eindeckte er etwas un definierbares, er schickte mich ins Diakonissenkrankenhaus nach Mannheim.
Die Diagnose im Krankenhaus war ein Schock vor Stufe von Magenkrebs, ich bin 26. Natürlich war ich am Boden zerstört. Aber das gute es ein vor Stadium. Die Ärzte im Krankenhaus sagten mir immer wieder was für ein Riesen Glück ich hatte weil man Magenkrebs in so einem frühen Stadium selten entdeckt und das ich Dr. Gruner dankbar sein soll. Was ich auch wirklich bin. Er war sich nicht sicher was es ist und hat mich ins Krankenhaus geschickt Gott sei Dank. Die Ärzte hier sind super, Verständnisvoll und gehen sehr auf mich ein. Es wurde so früh endeckt das man es mit einer Magenspiegelung entfernen konnte. Ich kann einfach nur danke sagen. In ein paar Jahren wäre es vielleicht zu spät gewesen. Vielleicht hat er mir mit seinem Bauch Gefühl das Leben gerettet und mir eine große Operation erspart.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen????

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eckhard Willersinn Sigrid Hein Tilman Steinhausen u.w.

War heute aufgrund einer Empfehlung bei Dr.Gruber. Ich war positiv überrascht über die Freundlichkeit von Arzt und Personal. Von meinem Vorgänger Arzt aus HD bin ich eher negatives gewohnt, daher fällt mir diese Freundlichkeit besonders auf und ins Gewicht. Ich hoffe es bleibt so, jedenfalls wünsche ich es jedem Patienten so gut und aufmerksam behandelt zu werden.

Sehr gute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen