Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Felix Hänssler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Zahnärzte Göppingen - Gemeinschaftspraxis Dres. Hänssler, Winterer & Kollegen

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich, Ihnen nachfolgend mich, Dr. Felix Hänssler...

Vollständige Beschreibung anzeigen

"Feste Zähne an einem Tag"
Ein Konzept, bei dem der Patient nach kurzen Voruntersuchungen in nur einer Sitzung feste Zähne bekommt.

Moderne Zahnmedizin bedeutet eine Zusammenarbeit verschiedener Teilbereiche. Dazu sind Spezialisierungen notwendig. Durch unsere umfassende Ausbildung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere innovativen Behandlungsmethoden basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, die uns heute zur Verfügung stehen. Ihnen diese zunutze zu mache...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Seit 2010 Partner der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis in Göppingen.
  • 2008/2009 Mitarbeiter an der New York University im Department of Periodontology and Implant Dentistry (Chair: Dennis Tarnow) und Department of Biomaterials and Biomimetics (Chair: Van Thompson)
  • 2007/2008 Niedergelassen bei Dres. Hajto und Cacaci, München.

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: Zahnärzte Göppingen - Gemeinschaftspraxis Dres. Hänssler, Winterer & Kollegen

Unsere ganze Familie ist schon seit Jahren bei Herrn Dr. Hänssler & Kollegen. Obwohl wir in Stuttgart wohnen, ist uns der Weg nicht zu weit, denn bei der Gesundheit sollte man weder Geld noch Zeit sparen. Eine Praxis, die nur zu empfehlen ist!

Nettes Team und kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Als Patient kommt man pünktlich dran und wird ausgiebig beraten. Es wird viel Wert auf richtiges Zähneputzen gelegt und nicht einfach nur "repariert". Die neuen Zähne waren sehr schön und ich hatte keinerlei Schmerzen.

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Hatte vorher zwei andere Zahnärzte, mit denen ich alles andere als glücklich war. Ein Top Zahnarzt soll mich perfekt behandeln und nicht ewig über mein Wochenende plaudern. Herr Dr. Hänssler ist das was ich gesucht habe, ein Top Zahnarzt und dafür bin ich bereit auch eine angemessenes Honorar zu bezahlen. Die Behandlung ist schmerzfrei, präzise und vor allem schnell, das bei Top Qualität. Für mich der Porsche unter den Zahnärzten! Für mich eine klare Empfehlung die ich hier mit weiter geben möchte.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Betreuung in der Praxis

Ein guter Zahnarzt ist Gold wert. Extrem kompetent und ehrlich. Ich will keine super schicke Praxis mit Model-Assistentinnen sondern schlicht einen Zahnarzt der es drauf hat (was auch der Lebenslauf beeindruckend belegt > siehe Website). Ich komme extra immer aus Stuttgart.

Kein Weg zu weit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Bei mir stand ein umfangreiche Gebißsanierung mit Inlays und Teilkronen sowie einer Wurzelkanalbehandlung. Bevor einfach nur gebohrt wurde, gab es ein langes Beratungsgespräch. Es wurden verschiedene Behandlungsansätze besprochen und gemeinsam der für mich passende ausgesucht. Ich hatte trotz meiner "Angst vor dem Zahnarzt" das Gefühl, dass ich im voll und ganz vertrauen kann, auch die Helferinnen waren sehr freundlich und behutsam. Der Ablauf war perfekt organisiert und alles lief über mehrere Termin hinweg reibungslos. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist super.

Sehr freundlich, behutsam, perfekte Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Die Erkenntnis kam erst im Laufe der Behandlung. Am Anfang hatte ich den Eindruck in kompetenten Händen zu sein. Heute weiß ich, dass ich kein Alternativvorschlag bekommen habe; das Risiko beim Patienten und der Nutzen(Umsetzung des techn. Machbaren und Preis) beim Behandler lag; in Krisensituation die notwendige Kompetenz nicht erkennbar war; Zusagen nicht eingehalten wurden;der Patient nach mißglückten Maßnahmen ohne Lösung innerhalb der Behandlung( neuer Heil-und Kostenplan) zurückgelassen wurde.
"Nehmen Sie diesen Kleber, viel hilt viel" ist das Ergebnis eine Behandlung, die über ein ganzes Jahr ging,
Schmerzen zu ertragen waren und außerdem noch viel Geld gekostet hat

Angeblicher Stand der Wissenschaft gegen Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Sehr guter Zahnarzt. Leider entsteht manchmal der Eindruck, das Personal wird wenig kontrolliert und entscheidet öfters eigenständig. Besonders bei der Prophylaxe entsteht das Gefühl, hier entscheidet und beurteilt die Fachkraft.

Freundlich, kompetent nimmt sich Zeit für die Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Wir waren mit unserem Sohn im Kinderbereich der Praxis und wurden von allen Seiten bestens betreut und behandelt.
Er war ein Angstpatient und hat inzwischen eine positive Einstellung zum Zahnarztbesuch, obwohl er nun schon eine größere Behandlung dort hinter sich hat.

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Hat mir nach über 20 Jahren zu einem neuen lächeln verholfen.Ein dem man 100 Prozent vertrauen kann.Sehr zu empfehlen

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen