Dr. med. dent. Felix Landgraf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karpfenstr. 3, München

Zahnarztpraxis Dr. Jochen Peter Baumeister Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Felix Landgraf?

Hr. Dr. Landgraf beweist mit seiner Behandlung eindrucksvoll, dass der Gang zum Zahnarzt keinesfalls mit Angstzuständen oder Schweißausbrüchen verbunden sein muss. Seine kompetente Art und Weise die Dinge zu erläutern, macht die Behandlung transparent und nachvollziehbar und werden akribisch und ohne Hektik ausgeführt. Mit Professionalität geht er auf Fragen ein und macht sie auch für den Laien verständlich. Seit nun mehr als 5 Jahren ist Hr. Dr. Landgraf der Zahnarzt meines Vertrauens und ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!

Mit Freude zum Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach etwa 30 Jahren habe ich den Zahnarzt gewechselt und bin hier in dieser Praxis gelandet. Was ist hier für ein Service erlebt habe, ist nach langer Zeit immer noch absolut bemerkenswert. Der beste Glückstreffer, an Herrn Doktor Landgraf zu geraten. So etwas habe ich noch nie erlebt. Eigentlich habe ich Angst vor dem Zahnarzt aber dieser Arzt hat mir jegliche Angst genommen und ist immer wieder auf mich eingegangen. Ich glaube schon, dass ich ihn viel Nerven gekostet habe, aber er hat die Situ

Bester Zahnarzt, den ich hier erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bisher schon mehrere Zahnwurzelbehandlungen (leider) und muss sagen, dass die bei Dr. Landgraf die beste war. Es wurde ein Backenzahn behandelt, der 3 Wurzelkanäle hatte, das dauerte inklusiv Röntgenbilder machen, anschauen und besprechen etwa 1 Stunde. Er erklärte mir vorab anhand des Röntgenbildes sehr genau was er machen wird und beantwortete mir auch alle meine Fragen geduldig. Weil die vorherigen Wurzelbehandlungen trotz Betäubung sehr schmerzhaft waren, hatte ich schon etwas Angst. Er fragte mich, ob es mir hilft, wenn er alle seine Schritte, die er vornimmt beschreibt oder ob es mir lieber ist, wenn er nichts sagt. Ich wollte alles genau erzählt bekommen, so konnte ich mir vorstellen was gerade passiert und das nahm mir die Angst. Zu meinem Erstaunen spürte ich überhaupt keinen Schmerz! Ich wunderte mich, vielleicht werden jetzt bessere Betäubungsmittel verwendet als vor 10 und 20 Jahren als meine anderen Wurzelbehandlungen gemacht wurden. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Dr. Landgraf sehr vorsichtig und akkurat arbeitete. Er hatte dazu eine Art Mikroskop, um exakt arbeiten zu können. Es wurden die Länge der Wurzelkanäle ganz genau ausgemessen, dann ausgespült, damit keine Keime sich verstecken können, die Kanäle ausgebohrt (dabei war ein vierter Kanal, der aber nicht weit reichte, aber es könnten sich Keime verstecken) und zum Schluss wurden alle Kanäle aufwändig mit einem Material versiegelt und dann eine Füllung gemacht. Ich habe bei den verschiedenen Schritte die durchgeführt wurden schon irgendwie etwas gespürt, aber es hat nie weh getan und dadurch, dass Dr. Landgraf immer erklärte was er gerade macht, war ich beruhigt, dass alles gut wird. Dr. Landgraf hat sehr zügig und fingerfertig gearbeitet, aber dennoch exakt und konzentriert daher hat die eigentliche Behandlung nicht so lange gedauert wie ich die vorherigen in Erinnerung habe. Die Behandlung war vor 6 Monaten und ich kann sagen sie ist wirklich sehr gut gelungen. Danke!

Zahnwurzelbehandlung mit Mikroskop sehr gut gelungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Überaus hervorragende Zahnbehandlung, wo andere Zahnärzte aufgeben, ist Herr Dr. Landgraf steht bemüht eine Alternativlösung zu finden, die er ebenso kompetent sowie in absoluter Genauigkeit und Sorgfalt durchgeführt. Absolut Top, bitte mehr davon....vielen Dank!

Zahnbehandlung “Par Excellence” • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Herrn Dr. Landgraf einige Füllungen und eine neue Krone machen lassen und bin mit dem Ergebnis und den dafür nötigen Behandlungen super zufrieden. Er hat sich immer viel Zeit genommen und hat alles verständlich erklärt. Obwohl ich zu den Menschen gehöre, die nicht gern zum Zahnarzt gehen, habe ich mich immer rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine acht Füllungen bei Herrn Dr. Landgraf machen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Er hat eine richtige Einstellung zum Patienten, ist sehr nett und hat große Fachkenntnisse. Ich war bei ihm gut aufgehoben.

Professioneller und sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert