Praxis

Dr. med. dent. Felix le Coutre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt

Andere Leistungen


Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt



Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt



Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt



Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt



Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

In unserer Zahnarztpraxis Dr. le Coutre bieten wir für junge und ältere Patienten das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an.

Wir möchten,...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unseren modernen Behandlungsräumen möchten wir, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir versorgen Patienten jeden Alters, auch Kindermit Zahnproblem...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir legen in unserer Praxis großen Wert auf Ihr persönliches Wohlbefinden. Vor und nach der Behandlung tun wir alles dafür, dass Sie unsere Praxis zuf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Unsere Ziele sind:

-keine Karies
-kein Zahnfleischbluten
-kein Mundgeruch
-keine lockeren Zähne
-weiße, saubere Z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Im geräumigen Eingangsbereich stehen Ihnen unsere freundlichen Empfangsdamen bei Fragen und Terminvereinbarungen jederzeit zur Verfügung.
Unsere...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt

Alles super, hervorragende Praxis, sehr freundliches Team

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Andere

Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen und komme gerne wieder.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr einfühlsamer, freundlicher Zahnarzt und die Ergebnisse sind immer perfekt. Wirklich zu empfehlen, auch für ängstliche Patienten.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Präparation

Bin mit allem super zufrieden, keine lange Wartezeit, alle freundlich, Behandlungserfolg - sehr zufrieden


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Andere

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Die Behandlung erfolgt stets mit ausführlicher Erklärung. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam und man wird als Mensch absolut wahrgenommen. Dr. Le Coutre behandelt sehr gut. Mir hat er immer prima geholfen


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alle sind super freundlich und locker. Ein wichtiger Aspekt bei einem Zahnarztbesuch, bei dem doch der eine oder andere Patient vlt etwas angespannt ist….


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Andere

Sehr nette Mitarbeiter, angefangen bei der Rezeption bis hin zur Assistenz am Stuhl. Hier kann man angstfrei zum Zahnarzt gehen, angenehme Atmosphäre, sehr gute Behandlung. Ich war Jahrzehnte bei einem anderen Zahnarzt und weiß erst jetzt, daß eine Zahnarztbesuch so unkompliziert und entspannt sein kann. Bedingungslos weiterzuempfehlen. Herr Le Coutre verdient mein vollstes Vertrauen.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Andere

Nettes kompetentes Team, keine langen Wartezeiten, gute Arbeit


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Das Team, der Arzt und die Behandlung, war alles super. Man kann diese Praxis wirklich weiter empfehlen. Aber wenn etwas gezahlt werden muss, sollte der Patient vorher darüber informiert werden. Auch wenn es notwendig oder sinnvoll ist. Es geht nicht um die Höhe der Bezahlung, es um die rechtzeitige Information darüber. Aber das kläre ich noch persönlich. Deswegen einen Stern Abzug. Trotzdem super Zahnarzt mit tollen Team. Ich und meine Familie gehen sehr gerne hin Top.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Andere

Wir gehen gerne zu dem Zahnarzt...Alle Nett und freundlich wir sind mehr als zufrieden. . ...


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen