Springestr. 29, Gelsenkirchen-Nord, Gelsenkirchen

Dr. med. Felix Pres-Gurwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Felix Pres-Gurwitz Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Standort: Praxis Dr.med.Felix Pres-Gurwitz Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

der nun mit einem frischen jungen Team am Start für mich die beste Adresse in Gelsenkirchen ist.Ich bin jahrelang schon bei ihm und kann nur jedem empfehlen,sich in seine Hände zu begeben bei Herzbescherden.Man fühlt sich als Risikopatient jedes Mal sehr sicher und gut versorgt bei ihm.Weiter so und Daumen hoch!

1A Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Pres-Gurwitz ist ein hervorragender kompetenter Kardiologe, der sich Zeit nimmt und beim Herzkatheter, den er durchgeführt hat, habe ich nichts gemerkt! Noch am selben Tag durfte ich das Krankenhaus verlassen und am nächsten Tag war ich zur Besprechung bei Dr. Pres-Gurwitz. Sein Praxisteam ist immer sehr freundlich, kümmert sich um alle Anliegen! Bin so zufrieden, so einen Kardiologen gefunden zu haben.

Sehr kompetenter Kardiologe, hervorragende Beratung, sehr gutes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bemühte sich immer das beste zu erklären.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zum ersten mal in diese Praxis und wurde nicht informiert welche Untersuchungen gemacht werden. Nachdem dann EKG gemacht und Blutdruck gemessen wurde, kam ich dann zum Doktor, der mich nicht erst genommen hat (ich wäre ja noch jung), konnte ich mir dann noch Beleidigungen anhören.

Sehr unfreundlich und nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unhygienisch, die Liegen werden nicht desinfiziert und das Ultraschall Gerät wird auch nicht sauber gemacht (altes Ultraschall Gel noch am Gerät). Unfreundliches Personal. Und der Arzt interessiert sich nicht wirklich für die bescheiden und führt nicht alles durch was auf der Überweisung steht.

War sehr zufrieden und bleibe, wenn nötig bei Dr. Pres Gurwitz

Nett, aufmerksam und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich beim Arzt und in der Praxis in guten Händen.

Man fühlt sich beim Arzt und beim Praxisteam in guten Händen. Mit Termin gibt es keine Wartezeiten.Über die Untersuchung wird man gut aufgeklärt.

Freundlich, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich 3 Monate auf den Termin gewartet hatte und mir den Termin einen Tag vorher telefonisch bestätigen lassen habe, wurde es nicht für nötig gehalten mir mitzuteilen, dass die Praxis umgezogen ist.
Herr Pres-Gurwitz war sehr unfreundlich und interessierte sich überhaupt nicht für meine Probleme. nach der Ultraschalluntersuchung wurde ich nicht vernünftig über das Ergebnis aufgeklärt. Es schien ihm alles nur lästig zu sein. Daher muss ich mir einen anderen Kardiologen suchen.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfangs war er noch ganz nett, wenn ich auch in keinster Weise bestätigen kann, dass sich Dr. Pres-Gurwitz viel Zeit für einen nimmt. Im Gegenteil, Vorgespräch und Herzultraschall wurden stets in Windeseile abgewickelt und man wurde gleich wieder hinauskomplimentiert.
Aber was ich das letzte Mal erlebt habe, war einfach unglaublich! Schon beim Reinkommen merkte ich, dass der Mann schlechter Laune war. Er redetet in unfreundlichem Kommandoton mit mir, ("Setzen Sie sich!", "Legen Sie sich auf die Liege!"), dann fiel ihm ein, dass er wegen mir zusätzliche Schreibarbeit hatte wegen eines Formfehlers, den ich seiner Meinung nach gemacht hatte, der aber auch schon länger zurücklag. Er redete sich regelrecht in Rage, wiederholte sich mehrmals und vergriff sich ziemlich im Ton. Auch behauptete er etwas was nicht stimmte und bauschte die ganze Sache ziemlich auf. Ich kam auch nicht dazu mich zu rechtfertigen, denn er unterbrach mich jedesmal unhöflich. Ich war sprachlos. Wäre es mir an diesem Tag nicht so schlecht gegangen und ich daher nicht so auf die kardiologische Untersuchung angewiesen gewesen, ich wäre mit Sicherheit aufgestanden und gegangen! Zwar entschuldigte er sich später bei mir nach Abschluss der Untersuchungen, was ja wohl schon alles sagt, aber dorthin werde ich nie wieder gehen! Wie kann man als Arzt einen herzkranken Menschen, der darüber hinaus kurz vorher eine lebensbedrohliche Erkrankung überstanden hat, so behandeln? Das habe ich nicht nötig. Es gibt überall genug andere, wesentlich freundliche Kardiologen, die ihre Launenhaftigkeit nicht an den Patienten auslassen.

sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man ist dort Gut aufgehoben und Verstanden Er nimmt sich Zeit und ist Kompetent.

Sehr Netter Arzt Ein Kardiologe mit Herz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert