Priv.-Doz. Dr. med. habil. Felix Rommel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenarztpraxis Altwarmbüchen Andere

Ich bin aufgrund eines Notfalls zu Dr. Rommel gekommen. Dies war ein Glücksfall!
Dr. Rommel erklärt verständlich und nimmt sich Zeit. Dr. Rommel ist sehr sympathisch und kompetent. Die nächsten Behandlungsschritte hat er mir ausführlich erläutert, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Abläufe sind professionell.

Standort: Augenarztpraxis Altwarmbüchen Andere

Sehr netter empathischer Arzt!
Ich bin hier eher durch Zufall gelandet, da ich schnell einen Termin benötigt habe und Herr Dr. Rommel wohl noch neu in der Praxis sei. Dr. Rommel nahm mein Anliegen sehr ernst, er war außerordentlich kompetent und freundlich. Wirklich ein toller Arzt, den ich nur empfehlen kann!

Standort: Augenarztpraxis Altwarmbüchen Andere

Großartiger Doktor. Dr Rommel hat in der Augenklinik der Universität in Lübeck eine Netzhautablösung an meinem rechten Auge am Wochenende als Notfall operiert und ich habe eine Sehkraft von 100%! Seitdem bin ich immer zu den Kontrollen extra nach Lübeck gefahren. Es ist großartig, dass Dr.Rommel jetzt in Hannover ist!! Das spart mir über eine Stunde Fahrt.